l. morningstar

2.4K 91 1
                                    

 wenn du in Gefahr bist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

... wenn du in Gefahr bist

Langsam wachst du aus deinem Land der Träume auf. Ein Lächeln bildet sich auf deinem Gesicht ehe du an den gemeinsamen Nachmittag mit Lucifer denkst.
Als du dich auf die andere Seite drehst, blickst du auf die bereits leere und kühle Bettseite.
Nach einigen Minuten, in denen du noch ein wenig im warmen Bett liegen bleibst, entschließt du dich schließlich aufzustehen.
Als du ins Wohnzimmer gehst, nimnst du dir einen Whiskey und stellst dich auf den Balkon um das nächtliche LA zu beobachten.
Ein Vibrieren unterbricht deine Gedanken.
"Hey Engel,
Ich hoffe du hast den Sex genauso sehr genossen wie ich.
Um 22 Uhr wird dich ein Chauffeur abholen. Hab eine Überraschung für dich.
Ich liebe dich."
Bevor du dich fertig machst drehst du die Musik voll auf und beginnst zu tanzen.

Eine Stunde später :
Die Zeit vergeht langsamer als gedacht. Es ist erst kurz nach 9.
Zum zweiten Mal begibst du dich an die Bar und schenkst dir einen Whiskey ein.
Doch gerade als du einen Schluck trinken willst, hörst du ein Poltern, welches von deiner Haustür kommt.
So schnell wie möglich rennst du in das Schlafzimmer und wählst im selben Atemzug die Nummer deines Freundes.
"Hey Engel, was kann der Teufel für dich tun?", fragt er voller Enthusiasmus.
Mit zittriger Stimme antwortest du: "Lucifer... Hier ist irgendjemand.... Ich hab Angst..." - "Ach das bildest du dir bestimmt ein."
Eine einzelne Träne kullert nun deine Wange herunter. "Lucifer... Bitte...Ich ha-....."
Noch bevor du weiter reden kannst, merkst du, wie dir ein Glas gegen die Schläfe geschlagen wird.
Warmes Blut tropft nun auf den Boden, während du nur noch halb bei bewusst sein bist.
Mit einem einzelen Tritt in den Magen, wirst du auf deinen Rücken befördert.
"Ich habe schon so lange darauf gewartet....!", sagt dein Gegenüber. Mit diesen Worten zückt er seine Waffe und richtet sie nun auf dich.
Noch bevor du irgendetwas sagen kannst, merkst du zuerst einen heftigen Druck an deinem Bauch bis dann Blut aus der Wunde quielt.
Mit deinen Händen versuchst du verzweifelt die Blutung zu stoppen,doch nach und nach verschwindet deine Sicht und du merkst nur noch wie die Tür aufgerissen wird, jemand "LAPD" ruft und Lucifer zu dir kommt und sein Jackett auf deine Wunde presst.

G I F  S E R I E S | Multifandom	 (Requests closed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt