... wenn ihr zusammen ausgeht
Nervös sitzt du in dem gelben Taxi, welches sich durch den abendlichen Verkehr von Washington bewegt. Heute vor 2 Jahren bist du mit Tony DiNozzo zusammengekommen, weshalb ihr heute auch in dem Restaurant diniert, in dem der Special Agent dich offiziell gefragt, ob ihr beide ein Paar werden wollt. Natürlich hast du direkt bejaht und aus diesem Grund befindest du dich jetzt im Innenraum jenen Taxis.
Voller Nervosität steigst du, nachdem der Fahrer angehalten hat und sein Geld bekommen hat. Ein letztes Mal streichst du dein Kleid glatt um schließlich mit eleganten Schritten in das Etablissement einzutreten. Schon von weitem siehst du deinen Freund in einer kleinen Nische am Fenster sitzen. Doch als er dich voller Freude erblickt, steht er auf und mustert dich langsam von oben bis unten, während du wie in Zeitlupe auf ihn zugehst. Als du vor ihm zum Stehen kommst, drückt Tony dir einen kurzen Kuss auf die Lippen und sagt dann: "Wow! Du siehst wunderschön aus!"Zeitsprung:
Nachdem ihr beide ein wunderschönes Candle Light Dinner genossen habt, sitzt ihr weiterhin am Tisch und unerhaltet euch, während der Himmel in leuchtenden Farben erstrahlt und die abendliche Sonne hinter dem Washington Monument langsam untergeht.
"Ich weiß wir haben gesagt, dass wir uns nichts schenken aber ich hätte da trotzdem etwas für dich.", sagt Tony nach einer kurzen angenehmen Stille. Bevor du allerdings etwas erwidern kannst, steht der Mann vor dir auf, nur um sich kurz danach mit einer Samtbox vor dir hinzuknien. Das Restaurant wird plötzlich ganz still, während in dir ein Sturm der Gefühle tobt.
„Y/N Y/L/N, seit ich Dich kenne, gibt es für mich kein Ich mehr,
sondern immer nur ein Wir.
Ein gemeinsames Leben mit Dir wäre
die schönste Vorstellung für mich. Aus diesem Grund möchte ich Dich fragen, willst Du mich heiraten?"
Voller Freunde stehst du auf und fällst ihm überglücklich um den Hals." Ja, ja ich will."
Er steckt dir den Ring an und küsst dich zärtlich, während ihr im Hintergrund das Klatschen der anderen Gäste wahrnehmt.
Als ich euch voneinander löst, flüstert du: "Ich liebe dich, Tony DiNozzo." - "Und ich liebe dich zukünftige Mrs. DiNozzo!"
DU LIEST GERADE
G I F S E R I E S | Multifandom (Requests closed)
Fiksi Penggemar- requests closed - oneshots zu verschiedenen fandoms viel spass :)