Das war doch nicht möglich. Liss hatte einen Artikel auf einer Fanseite gefunden. Nun ja, wer auch immer ihn geschrieben hatte, was alles andere, als ein Fan...
Der Artikel handelte von Daniel und mir und das was darin stand, verschlug mir den Atem:Plötzlich Zwillinge?
Anscheinend gibt es einen neuen Trick um Fame zu werde. Wie man deutlich an dem Beispiel von Sky Kliff aka Sky Seavey sieht.
Ist es nicht traurig, wie weit Menschen gehen um ihr Aufmerksamkeitsdefizit aus zu gleichen. Kann ihr Niveau noch tiefer sinken??? Im ersten Moment, weiß diese junge Frau angeblich nichts von ihrer Familie und im nächsten Moment ist sie, wie durch Zufall, die Zwillingsschwester von dem berühmten Why don't we Sänger Daniel Seavey. Als ob...Ziemlich schlecht geschauspielert und einfach nur Erbärmlich. Was haltet ihr von dieser Aktion?
Grüße gehn raus
The SolverGeschockt sah ich Liss an und merkte, wie mir die Tränen in die Augen schossen. Das...das dachten die Leute von mir? Aber warum? Was hatte ich getan, das mich dieser Mr. Oberklugsch***** so hasste?! Fassungslos lehnte ich mich zurück, schloss die Augen und rieb mir die Schläfe. Das konnte nicht die Realität sein. Bitte bitte war das hier ein Traum! Ein ganz schlimmer Albtraum.
Normalerweise tat ich mir nicht so viel aus der Meinung anderer aber das hier was wirklich nichts, was ich einfach so wegstecken konnte. Dieser Artikel machte mir Angst. Besonders, weil niemand außer meiner Familie, den Jungs und meinen engsten Freundeskreis etwas von dieser Zwillingssache wusste. Woher hatte dieser Typ bzw. Typin die Informationen?!
Als ich meine Augen öffnete liefen mir die Tränen die Wangen herunter und ich mussten mehrmals schwer schlucken. Machte ich hier gerade aus einer Fliege einen Elefanten oder war es wirklich etwas ernstes??? Irgendwer da draußen wusste mehr, als er wissen sollte. Und ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte. Auf jeden Fall, taten diese Anschuldigungen weh. Woher nahm sich der Verfasser das Recht, mir solche Sachen zu unterstellen? „Sky..nimm dir das nicht so zu Herzen, viele Leute haben zu viel Zeit und schreiben dann Sachen, die sie dir niemals persönlich sagen würden!" Mit verschwommenen Augen blinzelte ich sie an. „Liss..dieser Mensch weiß Sachen, die wir niemanden erzählt haben. Keiner weiß von diesem Zwillingsding!", schniefte ich unter Tränen und lauter als beabsichtigt.
Auf einmal sahen andere Passagiere neugierig zu mir rüber und ich versank verlegen in meinem Sitz. Vorwurfsvoll sah mich meine beste Freundin an und erwiderte etwas leiser:„Sky Seavey, du reißt dich jetzt zusammen, atmest tief durch und denkst mal logisch." Verwirrt runzelte ich die Stirn und sah sie noch verwirrter an. Was meinte sie den jetzt, damit schon wieder? „Dieser Mensch weiß absolut nix über dich. Gar-nichts! Du vergisst jetzt diesen blöden Artikel und wir habe jetzt eine super Zeit in L.A. Du lernst deine Familie kennen und ich Daniel. Du bist eine tolles Mädchen und niemand außer mir hat das Recht, dich so zu beleidigen."
Gequält zauberte ich ein Lächeln auf mein Gesicht und umarmte sie dankbar. Was würde ich ohne Liss machen? Sie hatte ja recht, vielleicht hatte diese Person ja einfach eine lebhafte Fantasie und einfach einen Schlechten Tag. Vielleicht machte ich mir auch zu viele Gedanken und in Wirklichkeit, war dieser Artikel gar kein Problem. Vielleicht.
„Wir zeigen es aber Daniel.", entschied ich und Liss sah mich mit diesem speziellen Blick an und ich konnte nicht anders, als die Augen zu verdrehen. „Liss.... wir werden es ihm auf jeden Fall erzählen!", betonte ich und, als sie zum Widerspruch ansetzte hielt ich ihr einen Finger vor den Mund:„Nein kein aber...Daniel ist mein B-r-u-d-e-r!" Liss lies die Schultern hängen aber ich schüttelte nur streng mit dem Kopf. Sie verdrehte die Augen und ich wusste ich hatte Gewonnen. 1:0 für mich! Boooom. Sofort ging es mir ein wenig besser. In einem Wortgefecht gehen Liss Marie Junker zu gewinnen war besser, als Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen.
DU LIEST GERADE
Why don't we FF/ Plötzlich Familie
FanficHeyhey : ) Ich melde mich zurück mit einem zweiten Teil meiner FF. Falls du den ersten Teil „Plötzlich Zwillinge" noch nicht gelesen hast, würde es mich sehr freuen, wenn du zuerst dort vorbeischauen würdest, bevor du hier anfängst zu lesen(Ein Feed...