Prolog

6.6K 140 61
                                    

Also wenn ich jetzt im Nachhinein darüber nachdenke, ist es schon ziemlich merkwürdig. Und dass ich nie so richtig überlegt habe, warum und insbesondere wie das alles geschehen ist macht es nicht besser.
Naja vielleicht ist es besser so, denn sonst hätte ich wahrscheinlich gedacht, dass ich verrückt bin (Was immer noch nicht vollends auszuschließen ist).

Aber es hatte alles halbwegs wie immer angefangen...

Ich rannte so schnell ich konnte die Straße entlang in Richtung Schule. Der Pausenhof war schon leer und gerade ertönte die Schulglocke.
Ich versuchte noch schneller zu rennen, um es vielleicht doch noch vor Fr. Hechler in die Klasse zu schaffen, und tatsächlich. Gerade, als ich an meinem Platz ankam betrat sie den Raum und startete natürlich sofort mit dem Unterricht.

„Hallo! Erde an Naru!! - Hast du es dabei?"

Flüsterte meine Freundin Haru, mir von hinten zu. Ich nickte hastig und holte es heraus. Das Charakter Datenbuch von Naruto! Ich hatte schon eine Weile darauf gespart und konnte es mir endlich kaufen.

„Super, dann haben wir Infos für unsere Fanfic."

Freute Haru sich, aber leider etwas zu laut. Fr. Hechler schaute sie strafend an was Haru prompt Verstummen ließ. Mit dieser Frau war nicht zu spaßen und Nachsitzen bei ihr würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen!

In der Pause konnten wir uns dann endlich wieder unterhalten. Neben neuen Ideen zeigte Haru mir mal wieder Bilder von Naruto-Cosplayern. Mein Fangirlherz drohte zu explodieren. Cosplayer sind soo cute!!!1!

Die nächsten zwei Stunden hatten wir keine Gelegenheit weiter an unserer Fanfiktion zu schreiben, weil wir Sport hatten. Sport ist voll mein Ding! Haru hingegen hasste es. Hauptsächlich, weil unsere Lehrerin sie offensichtlich überhaupt nicht leiden konnte. Und dies beruhte nun mal auf Gegenseitigkeit.

In der fünften Stunde hatten wir Gemeinschaftskunde und wir schrieben weiter an der FF. Wie jeden Dienstag hatten wir keine sechste Stunde und wir hätten nach Hause gehen können.
Naja, denkste... Ich hatte einen Termin beim Direktor. Zum Glück hatten sie dieses Mal nicht wieder meine Mutter dazu geholt. Das Drama will ich mir nicht nochmal geben.

Um zum Büro des Direktors zu kommen musste ich über den Schulhof, da es in einem anderen Gebäude war. Vorsichtig spähte ich durch die Glasscheibe der Eingangstüre in den schneeüberhäuften Schulhof. Obwohl es erst Anfang Oktober war, lag bei uns schon verdammt viel Schnee.

Nicht weit vom Eingang entdeckte ich eine Silhouette. Fuck... Wahrscheinlich waren es Mark und seine Kumpels. Ich muss wegen ihnen zur Direktorin... Naja nicht direkt wegen ihnen. Eher weil ich sie eventuell verprügelt habe. Aber nur, weil sie selber einen fünft Klässler verprügeln wollten! Und weil ich am Ende die einzige ohne Verletzungen war, bin ich die Böse gewesen...

Jedenfalls hatte sich sie Gruppe vor der Tür auf die Lauer gelegt... Ich sollten eine weitere Prügelei vermeiden, denn sonst könnte ich von der Schule fliegen. Ich machte mich also bereit und stieß mit einem Ruck die Tür auf. Dann nahm ich meine Beine in die Hand und raste an der wartenden Gruppe vorbei.

Hinter mir hörte ich jemanden schreien, doch erst als sicher über den Pausenhof gekommen war drehte ich mich um. Die Jungs waren nicht so schnell hinterher gekommen, doch scheinbar hatten sie sich schon vorher ein paar Schneebälle gemacht.

Mindestens ein Dutzend Schneebälle flogen auf mich zu flog. Ich konnte nicht ausweichen, also machte ich mich aus den kalten Schnee gefasst. Die Jungs würden für das werfen der Schneebälle sowieso ärger kriegen. Die meisten hatten zu schwach geworfen und so traf mich nur ein Einziger am Kopf. Allerdings traf mich nicht nur ein Schneeball, sondern darin war etwas Hartes und ein scharfer Schmerz durchzog meinen Kopf. Ein Stein! Dachte ich noch, bevor alles schwarz wurde.

So...das war der erste Teil meiner Fanfiktion. Ich hoffe er hat euch gefallen. Also bis zum nächsten Mal xD

*Überarbeitet*

Another Uchiha | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt