Kapitel 28

1.9K 83 16
                                    


Maaan! Ich liege jetzt schon seit Gefühlten drei Monaten in diesem Krankenzimmer. Es war eigentlich nur etwas mehr als eine Woche, doch ich hatte nichts zu tun... Sasuke, der in dem Krankenbett neben mir liegt ist immer noch nicht aufgewacht und ich habe keine Ahnung, was ich machen soll.

Langsam sollten die mit Tsunade zurückkommen oder ich sterbe hier an Langeweile... Sakura hatte uns öfters Besucht und mit mir geredet, aber das war nicht von Dauer. Auch jetzt war sie da, doch wir schwiegen nur. Dann hörte ich Schritte, die sich der Tür näherten.

Herein kam eine Frau mit langen blonden Haaren und hinter ihr eine Frau mit kurzen Schwarzen, die ein Schwein auf dem Arm hatte. Endlich!

„Darf ich reinkommen?"

Fragte Tsunade.

„Wer sind sie?"

Fragte Sakura sie zurück. Dann rannte Naruto in das Zimmer und erklärte uns das die Frau Tsunade ist und sie mich und Sasuke heilen würde. Zuerst ging die Sannin zu Sasuke und legte ihre Hand auf seinen Kopf, dann fing diese an grün zu leuchten. Wow, das sieht voll cool aus. Langsam öffneten sich dann auch die Augen meines Bruders.

Während die anderen mit Sasuke sprachen, ging Tsunade zu mir und sah mich an.

„Du scheinst aber keine wirklichen Probleme zu haben, oder hast du schmerzen?"

„Nop, das sage ich den Schwestern auch die ganze Zeit schon, aber sie wollten unbedingt warten..."

Die Frau nickte.

„Dann bist du hiermit entlassen."

Ich machte einen Freudensprung und wollte schon aus dem Krankenhausfenster springen, um endlich nicht mehr an dieses Langweilige Zimmer erinnert zu werden, da hielt mich Sasukes Stimme davon ab.

„Stimmt das, was Itachi gesagt hat?"

Fragte er mich schwach. Ich nickte.

„Seit ich das Sharingan habe, sind die Erinnerungen zurück... Da es bei dir nicht so war, dachte ich, dass ich vielleicht falsch liege..."

Die anderen sahen uns fragend an.

„Was hat Itachi denn gesagt?"

Wollte Naruto wissen.

„Das ich Sasukes jüngere Schwester bin..."

Oh Gott, bei dem Anblick wäre ich fast vor lachen doch noch aus dem Fenster gefallen. Naruto und Sakura starrten mich an, also hätte ich ihnen erzählt, das Konoha von mir gegründet worden ist... Nach kurzer Zeit hatte ich mich wieder eingekriegt.

„Tut mir leid, ihr saht gerade einfach nur lustig aus... Also: Ja, scheinbar bin ich Sasukes kleine Schwester..."

„Das ist ja cool, ey. Aber warum wusstet ihr nichts voneinander?"

Fragte Naruto dann.

„Itachi hat mir erklärt, das er unsere Erinnerungen versiegelt hatte..."

Erklärte Sasuke ihm. Ich nickte und meinte dann.

„Wolltet ihr nicht noch Sensei Kakashi und Lee helfen?"

Naruto nickte eifrig und rannte aus der Tür, Tsunade hinter ihm. Ich hatte mich entschlossen, doch noch etwas bei Sasuke zu bleiben. Nach einiger Zeit verabschiedete Sakura sich dann von uns und ging nach Hause. Ich und Sasuke schwiegen eine Weile. Es war keine Peinliche Stille. Es war eigentlich entspannend.

„Das heißt, ich bin ein großer Bruder..."

Murmelte Sasuke irgendwann. Seine Stimme klang weich, hatte den Hass den er auf Itachi hatte und diesen Emo-Ton abgelegt. Er lächelte mich an. Wahrscheinlich war er glücklich darüber, dass noch jemand außer ihm und Itachi da war, der vom Uchiha-Clan abstammte. Ich lächelte zurück. Es war gut, dass er die Tatsache positiv aufnahm.

Kurz darauf kam eine Krankenschwester, die uns sagte, dass Sasuke entlassen ist. Nachdem wir unsere Sachen angezogen hatten, und die Krankenhaus Klamotten abgegeben hatten, gingen wir nach Hause. Als wir bei seiner Wohnung vorbei liefen, verabschiedete er sich und ich lief weiter zu meiner. Ab morgen haben wir wieder Missionen. Da sollte ich ausgeschlafen sein...

So hier ist wieder ein neues Kapitel. Tut mir leid, dass es etwas kürzer ist... Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen... Bye

Another Uchiha | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt