Kapitel 3

3.3K 134 59
                                    


Am nächsten morgen wurde ich von meinem Wecker aus einem Wunderbaren Traum gerissen. Ich hasse dieses Ding! Jedenfalls war es 7:00 Uhr, und ich hatte noch zwei Stunden. Bis dahin muss ich mich fertig machen und zu Sensei Iruka, um ihm einen Zettel von Meister Hokage zu geben, den dieser mir gestern gegeben hatte.

Also Schritt 1: Anziehen und Zähne putzen. Ich durchsuchte außerdem ein paar Schubladen und fand jede Menge Shuriken und Kunais und eine dieser Taschen, in die das Zeug reingehört.. Nachdem das erledigt war, ging ich runter in die Küche. Kakashi war scheinbar gestern beim lesen hier eingeschlafen, denn er saß mit dem Kopf auf der Tischplatte am Tisch. Ich entschied ihn nicht zu wecken, sondern stattdessen Frühstück zu machen.

Mal sehen... Sein Kühlschrank war gut gefüllt und ich fand schnell alles, was ich für ein Omelett brauchte. Nach zehn Minuten war das essen fertig. Ich stellet es vor Kakashi und rüttelte ihn leicht wach. Verschlafen blinzelte er mich an, doch als er merkte, dass er in der Küche war sah er sich verwundert um.

„Morgen....du bist wohl gestern hier eingeschlafen."

Sagte ich und lächelte ihn an. Er nickte und dann fiel sein Blick auf das Essen.

„Hast du gekocht?"

Fragte er mich.

„Nee, ich hab's hergezaubert."

Sagte ich und er sah mich verwundert an.

„Natürlich hab ich das gekocht."

Meinte ich, als ich merkte, dass er die Ironie nicht mitbekommen hatte.

Nach dem Essen sah ich auf die Uhr. Ok ich habe noch 30 Minuten langsam sollte ich losgehen. Ich räumte das Geschirr auf und rief Kakashi zu.

„Wir müssen los!"

Dieser nickte und wir gingen nach draußen. Dort angekommen sprangen wir auf das gegenüberliegende Dach. Das wollte ich immer schon machen! Es machte richtig Spaß von Dach zu Dach zu springen. Nach keinen fünf Minuten erreichten wir das Akademiegebäude und Kakashi überlies mich mir selbst.

Ich ging hinein und suchte eine Art Lehrerzimmer, das ich auch schnell fand. Ich klopfte und Sensei Iruka öffnete mir. Verwundert sah er mich an. Verständlich, er kennt mich ja nicht. Ich gab ihm den Brief und er nickte.

„Der Raum, in dem die Schüler sich treffen is die Flur runter die letzte Tür. Ich werde gleich kommen."

Erklärte er mir. Ich dankte ihm und ging zu besagtem Zimmer. Als ich es betrat war es still und alle Schüler starrten auf einen Tisch. Ah, der Kuss! Ich musste mich zurückhalten nicht zu lachen. Die Mädchen, unter ihnen Sakura und Ino, waren erst geschockt und dann sahen sie wütend zu Naruto. Keine Sekunde später wurde dieser auch schon verprügelt.

Ich werde glaube jetzt noch nicht eingreifen... Stattdessen setzte ich mich zu Hinata, die besorgt zu Naruto schaute. Als sie mich bemerkte sah sie mich mit großen Augen an.

„Hi, ich bin Naru Yanagi."

Begrüßte ich sie und sie meinte leise und mit besorgtem Unterton.

„Hinata Hyuuga"

In dem Moment kam Sensei Iruka ins Zimmer und die Mädchen setzten sich genauso wie Naruto. Sensei Iruka stellte sich nach vorne und laberte und laberte, bis wir endlich zu der Teamverteilung kamen.

„Team 7... Naruto Uzumaki...Sakura Haruno... Sasuke Uchiha und Naru Yanagi"

In der Klasse wurde getuschelt und alle starrten mich an. Derweil lehnte ich mich zurück und ignorierte die Blicke. Hinata blickte traurig zu Naruto und Ino sah wütend zu Sakura. Nachdem alle Teams genannt wurden stand Naruto auf und beschwerte sich, wie auch im Anime, über Sasuke, welcher ihn darauf hin nur als Ballast bezeichnete. Sensei Iruka räusperte sich und reif dann.

„Nach dem Mittagessen werdet ihr eure neuen Lehrer kennen lernen. Bis dahin hat die ganze Klasse frei."

Alle außer ich stürmten aus dem Zimmer. Als ich mir sicher war, das niemand da war holte ich mein Handy heraus und schaute mir auf Netflix den Kampf gegen Kakashi noch einmal an. Ich denke ich werde mich verstecken und ab und zu angreifen, bis Kakashi Naruto beim essen erwischt.

Nach der Pause kamen ein Jonin nach dem anderen, nur Kakashi blieb seinen Prinzipien treu und kam ewig zu spät. Naruto hatte gerade den Schwamm in der Tür eingeklemmt, da kam der Grauhaarige auch schon herein, und bekam den Schwamm volle Kanne ab. Ich und Naruto prusteten los, Sakura ‚entschuldigte' sich bei Kakashi und Sasuke schaute gelangweilt aus dem Fenster. Kakashi antwortete daraufhin nur.

„Mein erster Eindruck von der Gruppe ist... Ihr seid alberne Kleinkinder."

So logischer Weise Team 7 wer hätte es gedacht? Ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen... und joa... Frage:

Habt ihr Naruto schon zu Ende geschaut?

Another Uchiha | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt