Kapitel 17

2.2K 99 7
                                    


Ich rannte auf ihn zu und griff an. Nacheinander warf ich die Kunai, doch er wich beiden aus. Dann zog ich ein Katana und lies es auf ihn zu sausen. Er wich erneut aus. Verdammt...

Plötzlich spürte ich den Boden unter meinen Füßen nicht mehr. Im nächsten Moment wurde ich von einer Druckwelle gegen einen Baum am Rande der Lichtung geschleudert. Nachdem der Druck nachgelassen hatte, fiel ich zu Boden.

Doch ich rappelte mich schnell wieder auf. Dann rannte ich erneut auf Orochimaru zu. Er bereitete sich auf einen erneuten Tai-Jutsu angriff vor, jedoch formte ich stattdessen die Fingerzeichen für das Jutsu der Flammenden Feuerkugel.

Als ich zurück an die Stelle schaute, sah ich den Körper am Boden liegen. Er hatte nur einige Brandwunden aber bewegte sich trotzdem nicht. Das war zu einfach. Ich hörte ein Geräusch hinter mir und drehte mich alarmiert um. Vor mir sah ich den echten Orochimaru, der sich wie eine Schlange über den Boden schlängelte.

Seine Aura war noch furchterregender, als die des Frauenkörpers. Den kurzen Moment, den ich brauchte um zu realisieren, was passiert war, nutzte der Nukenin, um blitzschnell auf mich zu zuschnellen. Er schleuderte mich an den Baum der ein paar Meter hinter mir stand, kam sofort nach und drückte seinen Arm an meine Kehle.

„So viel verschwendetes Potential..."

Ich hatte Angst, er hatte mein Leben gerade voll in seiner Hand, und dieses Gefühl mochte ich überhaupt nicht. Ich legte meine Hände auf seinen Arm und versuchte diesen von mir weg zu drücken. Allerdings wurde sein Griff nur noch fester.

Langsam sah ich schwarze Punkte vor meinen Augen tanzen, doch bevor ich in Ohnmacht fiel, hörte der Schmerz bei meinem Hals auf.

Stattdessen spürte ich einen viel schlimmeren Schmerz an meiner Schulter. Ich riss meine Augen auf und schrie vor Schmerzen auf. Das Fluchmal. Wieder tanzten schwarze Punkte vor meinen Augen und ich fiel in Dunkelheit.

----------------------------------------

Keine Ahnung wie lange ich weggetreten war, aber irgendwann wachte ich wieder auf. Allerdings lag ich nicht wie erwartet auf der Lichtung, sondern unter einem Baumstamm. Vorsichtig setzte ich mich auf, aber als eine Schmerzwelle durch meinen Körper fuhr, gaben meine Arme nach und ich fiel zurück auf das Kissen.

Ein Kissen? Verwirrt sah ich mich um.

„Du solltest dich nicht zu viel bewegen."

Sagte da eine Stimme neben mir. Ich dreht ruckartig meinen Kopf, was erneuten Schmerz zur Folge hatte. Vor mir sah ich... Kabuto. Panik machte sich in mir breit. Der Junge hatte es scheinbar bemerkt und meinte freundlich.

„Alles Gut, ich werde dir nichts tun. Ein ehrenvoller Arzt greift niemanden Verletztes an."

Er spielt seine Rolle weiter... Ich nickte. Kabuto war ebenfalls ein Einzelteilnehmer, wie ich.

„Warum bin ich hier?"

Fragte ich ihn.

„Ich habe dich... gefunden. Auf einer Lichtung."

Ich nickte. Wer's glaubt... sicher hat Orochimaru hiermit etwas zu tun.

Kabuto half mir, mich aufzusetzen und gab mir dann etwas Wasser.

„Geht es wieder?"

Ich nickte. Langsam verflog der Schmerz wieder.

„Danke für deine Hilfe, Kabuto"

Verwirrt sah er mich an.

„Ich habe dir doch meinen Namen noch nicht gesagt..."

Oh, da hat sie sich verraten... Oder auch nicht? Seht ihr im nächsten Kapitel... Unerwartet oder? Hoffe es hat euch gefallen und...ja bye

Another Uchiha | Naruto FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt