"Verdammt!",schrie ich als mir zum wiederholten mal mein doofes Physikbuch runterfiel. Ich verstehe garnicht mal warum ich durch den Gang schlendere wenn ich eigentlich im Unterricht sein sollte. Aber heute war mir nicht danach. Meine Muter wollte nur das ich wenigstens zur Schule ging und das tat ich auch nur heute schwänzte ich mal wieder. Warum? Weil es mir heute wieder schäbig geht. Warum? Tzja keine Ahnung. Ich bin halt einfach so. Gedankenverloren tappte ich leise die riesige Treppe hoch aufs Mädchenklo. Unten war zwar eins aber es ist das 'Fick.Klo' weil dort so viele unserer Schule ihr Liebesspiel spielten. Wer weiß ob dort vielleicht noch Sperma spuren sind,die die Putzfrau nicht wegmachen möchte? Ich mied die Toilette schon immer und schwor mir auch sie nie zu benutzen. Im Mädchenklo angekommen schloss ich mich in eine Kabine ein und schmieß meine Tasche zur Seite. Ich zog meinen Zeichenblock hervor und zeichnete. Es entspannte mich und machte mich glücklich. Heute entschied ich mich einfach mal ein Mädchen,ein kleines Mädchen zu zeichnen die in einem düsternen Waldrand stand. Ihr Kopf gesenkt,in ihrer rechten Hand ein blutverschmierter Teddy. Alle meine Bilder wurden schwarz weiß. Diese 'nicht' Farben waren wesentlich schöner als sonst irgend ne scheiß Farbe. Mir war kalt. Im Sommer!? Ich bin nicht normal. Im Sommer gehen viele beziehungsweise fast alle auf Partys hauptsächlich auf Beach Partys.
DU LIEST GERADE
Und dann kamst du.
FanfictionWie würdest du dich fühlen wenn ein Typ in dein Leben tritt und es vollkommend verändert? Diese Frage stellt sie die 17 jährige Shiva Parker auch...