Ich wurde immer ungeduldiger und genervter. Was haben die denn für'n Lehrer? Noch länger Unterricht geht nicht oder was? Meine Gebete wurden erhört,die Tür von Inas Klasse wurde endlich aufgerissen. Wie glücklich ich war als diese Tür auffiel. Irgendwann kam Ina in der Ansammlung von Menschen hervor. Sie verabschiedete sich von 2 Weibern und kam dann zu mir,"Wo ist Simon?",Witz. Kein Hallo. "Mit seiner Mom untetwegs & Hallo erstmal" Wir gingen los. Ina kicherte verlegen,"Oh tschuldige Schatz. Hey." Ich sah sie an,"Schon gut." Es folgte Stille,was sonst nie der Fall zwischen ihr und mir war. Wir gingen die Treppe runter. "Hör zu,es tut mir leid das ich vorhin wieder naja wie du es nennst die Bitch raushängen gelassen hab.",sagte sie ruhig und mit einem Hauch bedacht,grinsend antwortete ich,"Ach das geht schon klar. Bin halt wieder komisch drauf mehr nicht.",sie atmete aus,"Konnte ich mir schon denken." -8 Minuten später- Ina und ich unterhielten uns Pausenlos und waren fast an der Bushaltestelle angekommen als jemand..."Hey Fettarsch!",schrie. Ina sah mich fragend an. War es etwa an mich gerichtet? "Yo Blondie du mit dem welten Arsch! Ich weiß das du mich hörst!",Ina biss sich auf die Lippe während ich meine Fäuste geballt hielt. Es war erneut die männliche Stimme. Ekelhaft,dieser Typ. Ihn zu ignorieren half,den der Depp hörte auf. Ich und Ina standen mit Handys in der Hand an der Haltestelle,als ich plötzlich einen Klatscher auf meinem Po spürte. Ich haute die Hand ruckartig Weg. Während ich lachende Jungs hörte. Er grinste machohaft,"Wer nicht hört muss fühlen.",sagte seine tiefe Stimme. Ich biss meine Zähne zusammen. Sollte ich ihn schlagen?Immerhin hat er mich angefasst. Ohne groß nachzudenken haute ich ihm seine Cappe vom Kopf. Er stand nun dumm da und seine blonden geplätteten Haare kamen zum vorschein. Sein Pack Kumpels lachte erneut,nun aber über den Idioten. Ich wurf dem Pack einen eisernen Blick zu. Ihr Lachen verschwand. Dann lachte ich amüsiert,ich sah den Typen frech an,der mittlerweile zu nah vor mir stand,"Tzja,wer nicht hört der muss fühlen.",dann ging ich zurück zu Ina die kurz davor war den Typen mit ihrer Tasche zu erledigen. Verrücktes Huhn. Ich beruhigte die aufgebrachte Ina. Irgendwann dann auch kam unser Bus.
DU LIEST GERADE
Und dann kamst du.
FanfictionWie würdest du dich fühlen wenn ein Typ in dein Leben tritt und es vollkommend verändert? Diese Frage stellt sie die 17 jährige Shiva Parker auch...