-Taddls Sicht-
Ich wurde hektischer. Bis ich den Mann sah der über sie gebeugt war. Ich ballte meine Fäuste und rannte Richtung Shiva. Ich holte im Lauf aus und schleuderte dem Mann meine Faust mitten ins Gesicht,der Schlag war so intensiv das er zur Seite flog. Fast wie in einem Film,"Verpiss dich man!",schrie ich. Doch der Mann in schwarz wischte sich übers Gesicht rappelte sich auf und ging auf mich los. Shiva lag gebannt auf dem nassen Asphalt. Ich wusste nicht was ich machen sollte,der Mann rannte auf mich zu und ich tat das selbe nur wollte ich ihn rammen. Es gelang,er stürzte zu Boden,"Zieh leine!",schrie ich von oben herab. Der Mann sah mich und Shiva an und machte kehrt,dann wendete ich mich an Miss Zicke.
-Shivas Sicht-
Der Mann war weg und trotzdem konnte ich mich nicht rühren. Mein Körper war taub. Ich lauschte den leichten Regentropfen die auf dem Asphalt zerschlugen. "Alles okay?"ich zuckte zusammen. Es war Taddl,er blinzelte mich an. Ich nickte. Taddl ging in die Hocke,"Soll ich dir helfen?",er reichte mir die Hand. Ich sah ihn schief an. Taddl?Taddl konnte nett sein? Niemals,sicher nur ne Masche. Ich brachte keinen Ton raus,in meinem Hals war ein fetter Kloß,der es mir nicht gewährte zureden. Ich zögerte nicht lange und stand auf ohne Taddls helfende Hand anzunehmen,"Ich werde niemals,niemals Hilfe von dir annehmen",murmelte ich grob. Er lachte,"Ach ja?",ich nickte. "Ich hab dir gerade geholfen,hör mal du musst nicht so ne Zicke seine. Immerhin hätte der Spast dich fast vergewaltigt ",nun klang er besorgt,nicht mehr locker. "Du bist auch ein Spast!",konterte ich und ging weiter,in der Hoffnung er würde verschwinden. Ich lag falscher als falsch. Er lief neben mir,"Was ist dein Problem Parker?",ich blieb stehen und musste ihm in seine Visage gucken,ich seuftze und holte tief Luft,"Du! Was fällt dir ein mich in der Schule zu begrabschen und meinem Arsch Kosenamen zu verpassen hä?!",er zögerte. Seuftzend ging ich weiter. Taddl mir immernoch hinter. Plötzlich rutschte ich aus und hielt mich aus Reflex an Taddl fest und zog ihn mit mir auf den nassen Asphalt. Er lag über mir. Es war ein ganz komischer Moment,er war zwar so nah aber ich ägerte mich nicht darüber. Taddl musterte mich schweigend,genauso wie ich ihn. Plötzlich kam er mir näher und ich wollt grad meine Augen schließen....MOMENT MAL! Es war immernoch Taddl. Ich schubste ihn von mir runter und ging schweigend und rot weiter. Diesesmal blieb Taddl stehen. Vor mir lag die Treppe runter zur U-Bahn. Gedankenkreisend huschte ich aufgelöst runter.
-Taddls Sicht-
Was zum Teufel war das? Wieso gerade sie wieso? Ich machte mich in meinem Pullover zurück ins Starbucks während ich auf den Boden guckte. Wieso war dieser Körperkontakt so intensiv? Shiva Parker ist doch ne kleine Zicke. Scheiß Karma. Langsam wurde mir kalt und ich bekam zu spüren das ich ohne Jacke einer Zimtzicke hinterher gelaufen bin. Andererseits hab ich sie ja nur gerettet. Das mit dem Ausrutscher war ihr Fehler,was hält sie sich auch an mir fest. Kopfschüttelnd ging ich weiter.
-Shivas Sicht & 10 Minuten später-
Ich saß nun endlich in der heißgeliebten U-bahn nach Hause. Ich war noch nie so glücklich nach Hause zu kommen. In der U-Bahn war es zusätzlich auch warm. Durch meine Kopfhörer dröhnte Musik in meine Ohren,einfach um mich für eine Weile aus der Außenwelt zu befreien und besonders von Taddl...
DU LIEST GERADE
Und dann kamst du.
FanfictionWie würdest du dich fühlen wenn ein Typ in dein Leben tritt und es vollkommend verändert? Diese Frage stellt sie die 17 jährige Shiva Parker auch...