Kapitel 2

61 2 0
                                    

Tragisch. Wenn man sieht wie verkorst die Leute unserer Schule sind wenn sie Alkohol konsumieren. Naja keiner ist perfekt. -20 Minuten später- Ich beschloss mich auf den Weg nach unten in meine Klasse zumachen. Immerhin ist Physik dieses drecks Fach gleich vorbei. Ich griff mir meine Tasche und hing sie über meine Schulter. Dann verschließ ich das Klo und machte mich langsam auf den Weg in die Klasse. Es klingelte. In Sekundenschnelle bildeten sich Maßen auf dem Flur. Stundenwechsel. Ich musste trotzdem nochmal in die Klasse zu Simon,meinem besten Freund. In der Klasse angekommen war mein Physiklehrer gott sei dank schon weg. Meine Klasse war damit ihre Sachen einzupacken. Ich stellte mich vor Simon's Tisch der mich erst bemerkte als er sein Buch vom Tisch nehmen wolle. Er sah zu mir hinauf,"Verdammt Shiva,ich dachte schon ich seh dich heute garnicht mehr",sagte er fast traurig. Ich grinste,"Tschuldige." Er kam rum und nahm mich in den Arm. Ich wuschelte ihm wie immer durch seinen Lockenkopf. Er war echt hübsch,aber überhaupt nicht mein Typ was das angeht. "Auf zu  Erdkunde?",ich nickte,"Auf zu Erdkunde.",entgegnete ich. Ich ging noch zu meinem Spind um meine Sachen zu holen als Ina plötzlich hinter mir stand. Sie umarmte mich,"Na kleine?",ich lachte sarkastisch. Nur weil Ina eine Klasse höher war nannte sie mich so. "Heute mal wieder witzig unterwegs?",fragte ich stumpf. Ich kramte in meinem Spind,"Ne,nur gut gelaunt anders wie du.",ich drehte mich zu ihr um und knallte mein Spind mit voller Wucht zu,Ina und Simon sahen sich fragend und geschockt an,"Gehen wir?",fragte ich Simon scheinheilig. Er sah mich überrascht an,"J...ja klar." Ich atmete aus,"Gut,komm jetzt."  Ohne Ina tschüss zu sagen zog ich den viel größeren Simon genervt hinter mir her. "Alles okay?",fragte er mit väterlicher Stimme,während meine Hand nach ließ und ich mich stürmisch zu ihm umdrehte. "Seh ich so aus?",fragte ich fast schreiend. Er grinste verzweifelt um die Stimmung aufzulockern,"Nein,darum frag ich ja.",sagte er nun mit Zartheit in seiner Stimme. "Nein.",ich lief weiter und Simon neben mir. "Also was ist?",ich machte meine blonden Haare zu einem Zopf. Ich trug ein Haargummi immer bei mir,"Simon muss das...","Jaaa...",unterbrach er mich. Ich seufzte und wurf meinen Kopf dabei nach hinten. "Nur weil Ina wieder mal Sex hatte muss sie mich nicht noch mehr runterziehen." Simon errötete,"Äh okay..",ich kicherte weil ich wusste das er intime Themen nie mochte. "Ich meine Alina hat einen Typen nach den anderen,ist glücklich weil sie befriedigt ist und meint damit rumzuprahlen. Ich hasse diese Eigenschaft an ihr. Sie lässt manchmal echte ne Bitch raushängen.",Simon zögerte,"Ich versteh euch Mädels nicht.",sagte er leicht verstört. Mit 17 Jahren so tun als ob Sex ne große Sache wäre ist schon etwas ich will nicht peinlich sagen aber speziell.

Und dann kamst du.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt