-Sicht von Jason-
Erst schreit er mich an und dann haut er ab? Der hat sie doch nicht alle. Ich stehe auf und lege Geld als Bezahlung auf den Tisch bevor ich das Café verlasse. "Wo ist er hin?" Ich sehe mich nach dem schwarzhaarigen Jungen um und finde ihn tatsächlich gerade als er bei rot die Straße überquert. Der ist doch bescheuert! Da kommen doch Autos direkt um die Ecke! Schnell renne ich zu ihm, in der Hoffnung ihn wegzuziehen, bevor ein Auto kommt. Gerade als ich die Ampel erreiche, sehe ich schon Lichter und kurz darauf ein Auto, was ziemlich schnell auf Kai zu fährt. "Verdammt...!" ich sprinte zu Kai um ihn da wegzuziehen aber es ist zu spät. Gerade so kann ich ihn noch ein wenig schützend zu mir ziehen als das Auto uns beide auch schon trifft und wir durch den Druck seitlich auf den Boden aufprallen.
Es dauert einen Moment bis ich mich gefasst habe und realisiere was gerade passiert ist. Schnell geht mein Blick auf Kai, den ich noch immer festhalte. Meine Ohren klingeln noch immer von dem Aufprall und meine ganze linke Seite tut weh, besonders mein Arm, mit dem ich Kai geschützt hab. Er jedoch zittert am ganzen Körper und er blutet auch an der Schläfe. Ich schaue zu meinem Arm und sehe, dass dieser durch das Auto aufgerissen wurde und stark blutet. "Fuck..." mit zusammengebissenen Zähnen richte ich mich langsam auf. Kai folgt der Bewegung und rutscht etwas weg von mir mit aufgerissenen Augen.
- Sicht von Kai -
Alles tut weh. Meine ganze Seite. Ich kann nicht richtig sehen, da alles verschwommen ist und ich merke wie Blut meine Schläfe hinab läuft. In meiner verschwommenen Sicht sehe ich Jason's blutigen Arm, was mich zurück schrecken lässt. Meine Ohren dröhnen und ich kann mein Herz lautstark pochen hören, alles andere verschwimmt jedoch genau wir meine Sicht. Wage kann ich erkennen das Jason mit mir zu reden scheint aber das Bild wird immer dunkler und dunkler bis mir schwarz vor Augen wird und alle Sinne schwinden.
- zurück zu Jason-
"Kai...? Kai!" er sackt einfach zusammen und scheint das Bewusstsein verloren zu haben. Der Autofahrer ist mittlerweile ausgestiegen und ruft einen Krankenwagen. Wenigstens etwas. Ich stehe vorsichtig auf, wogegen mein ganzer Körper ankämpft, da es höllisch weh tut. Mit wütendem Blick drehe ich mich zu dem Mann: "Haben sie sie noch alle!?!? Sie waren viel zu schnell, verdammt!!" "E-es tut mir leid...ich...d-das..." stammelt der Typ langsam "E-er war einfach da..! Es war doch ro" noch bevor er seinen Satz beenden konnte landet meine Faust in seinem Gesicht, mitten rein ohne einen Gedanken von mir. Ich bin einfach so sauer! "Fuck off!" schrei ich noch mit dem Schlag. Der Mann bückt sich und hält seine Nase, welche sofort anfängt zu bluten. Gerne würde ich ihn erneut schlagen aber das würde nur Ärger mit den Beamten bedeuten. "Fuck.." mein Blick geht zurück zu Kai, der noch immer auf der Straße liegt, ohne sich zu bewegen. In der Ferne hört man den Krankenwagen, der hoffentlich auf den Weg hierher ist.
~ Einige Stunden später im Krankenhaus ~
"Ugh...was ein Scheiß..." seufze ich und lasse mich auf den Stuhl neben dem Bett von Kai nieder. Er ist noch immer nicht aufgewacht und hat sich sein Bein verstaucht, so wie eine Gehirnerschütterung und mehrere Wunden abgekriegt. Ich sehe an mir selbst hinab, auf den verbundenen Arm. Es ist nur eine tiefe Fleischwunde und kein Bruch zum Glück, auch sonst hab och nicht viel abgekriegt. Wir haben echt viel Glück gehabt, so wie der angerauscht kam. Mein Blick geht wieder zu Kai. Ihn so zu sehen tut selbst in mir keine Freude auf. Klar, ich bin fies zu ihm und hab ihn schon mal geschlagen aber ich will ihn garantiert nicht ins Krankenhaus, wo wir halt jetzt sind, bringen. Das wäre über jede meiner Grenzen hinaus. Was mich jedoch wundert ist, dass seine Eltern noch nicht hier aufgetaucht sind. Bei meinen ist klar wieso: die sind Übersee bei irgendeinem Geschäftsessen mit anderen Firmenleuten aber wo sind seine? Ich schüttel meinen Kopf. das geht mich nichts an und es sollte mich auch nicht interessieren. Mein Blick fällt aus dem Fenster, wo nur Schwärze zu erkennen ist. Stille."...Okay ich gebs zu, Es stört mich doch." murmle ich genervt und schließe die Augen, während ich mich zurücklehne und den Kopf an die Wand lehne. Sollten die sich nicht Sorgen machen? Das Krankenhaus hat sie mit Sicherheit schon darüber Informiert, dass erin einem Unfall verwickelt war. Sie sollten schon hier sein und mich anmeckern, was ich denn mit ihm gemacht habe oder so. während ich mich gedanklich darüber aufrege kommt von Kai ein kleines Stöhnen was mich meinen Fokus auf ihn richten lässt. Er bewegt sich leicht und zuckt, vermutlich durch Schmerzen, zusammen und öffnet auch seine Augen. Er schaut sich verwirrt um und sieht dann mich an, dann aber eher misstrauisch. "Komm auf keine Gedanken. Ich mach jetzt erstmal nichts.." damit versuche ich ihn etwas zu beruhigen und verdrehe die Augen dabei. "So ein großes Arschloch bin ich nicht." "Naja.." murmelt Kai und blickt zur Seite. "Was sagst du?" frag ich genervt, obwohl ich es genau verstanden hatte. Er schüttelt schnell den Kopf und bleibt still. Gut so. Ich hab dich gerettet also sei win netter Omega.
- Kai's Sicht-
Jason ist echt gruselig, dass muss ich zugeben. Wieso hat er mir überhaupt geholfen? Ich trau mich nicht wirklich danach zu fragen. Das würde eh nichts bringen, immerhin wird er mich morgen wieder niedermachen und beleidigen. Bestimmt hat er mich nur gerettet um nicht ein neues Opfer suchen zu müssen. Ich sehe meinen Fuß an, der in Bandagen gewickelt ist und versuche ihn ein wenig zu bewegen. "Lass das lieber, der ist gestaucht." kommt von Jason. Das bestätigt sich durch den stechenden Schmerz der beim bewegen auftaucht. Ein klicken und das öffnen der Tür lenkt unserer beider Aufmerksamkeit auf diese. In der Tür stehen meine kleine Schwester und..Tsukki?
Hallo~ Ich entschuldige mich für die lange Pause aaaber ich hatte sehr viel schulisch zu tun und dann kam leider auch fehlende Motivation dazu und...jaaa...
Aber - auch wenn es schleimig klingt - habe ich nach dem lesen der Komentare neue Motivation aufgegriffen und endlich dieses Kapitel geschrieben! Ich hoffe es gefällt euch ^~^
C U
DU LIEST GERADE
Dein warmes Lächeln (omegaverse)
RandomBevor ich die Story beschreibe möchte ich gerne eine Warnung an alle Leser geben. Es kann an manchen Stellen etwas...sexuell werden. Ich warne jedoch vor an den betroffenen Kapiteln, damit ihr, wenn ich trotzdem lesen wollt diese dann einfach übersp...