Ich höre ein klingeln und öffne die Augen. Müde richte ich mich auf und schaue neben mir zum Wecker, den ich extra bei mir auf den Schreibtisch gestellt habe, falls ich einschlafe. Mit einem Schlag auf die Oberseite des Weckers gibt er Ruhe. Meine Augen reibend stehe ich auf, setze meine schwarze Nerdbrille auf und gehe zum Schrank, um meine Schuluniform und ein Handtuch zu holen. Damit ausgerüstet gehe ich schlurfend zum Badezimmer und schließe die Tür hinter mir ab. Ein Blick in den Spiegel über dem Waschbecken zeigt mir einen kleinen, ungesund blassen jungen mit müden dunkelgrünen Augen und schwarzen zerzausten Haaren. Seufzend ziehe ich meine Schlafsachen aus und Stelle mich unter die Dusche, die ich auf sehr warm stelle. Ich mag das. Es wärmt einen auf und fühlt sich angenehm entspannend auf der Haut an.
Nachdem ich mich gewaschen, angezogen und gekämmt habe, mache ich mich auf den Weg in die Küche, wo schon meine hungrige kleine Schwester Nana wartet. "Ich hab Hunger!", quengelt sie ungeduldig. Ich lächle leicht, tätschel sanft ihren Kopf wodurch sie noch mehr quengelt und nehme mir die nötigen Zutaten um ein Frühstück zuzubereiten. Ich mache zwei simple Sandwiches, eines mit Käse für Nana und eines für mich mit Thunfisch. Mit einem Glas Milch stelle ich Nana ihr essen hin und setze mich dann ihr gegenüber. "Hast du gut geschlafen...?" "Ja sehr sogar!", antwortet sie lächelnd und redet direkt weiter: "ich bin auch total aufgeregt weil ich ja heute bei Mina übernachte!". Ich lächle sie als Antwort nickend an. Stimmt ja, sie verbringt das gesamte Wochenende bei einer Freundin. Ich schaue ihr beim Essen zu. Wie ich hat sie dunkelgrüne Augen und hellbraune lange Haare die dich über ihre rosige Haut legen. Ich hätte auch braune Haare aber ich habe sie gefärbt, da ich Schwarz viel besser fand.
Nach dem Essen gehe ich zur Eingangstür mit Nana und helfe ihr sich fertig zu machen. Danach verabschiede ich sie und schaue zur Uhr, kurz nachdem sich die Tür geschlossen hat. Seufzend mache ich mich an den Abwasch, da mir noch Zeit bleibt bis der Schulbus kommt. Nach dem Waschen trockne ich das Geschirr ab und stelle es weg. Dann mache auch ich mich auf den Weg zur Schule.
DU LIEST GERADE
Dein warmes Lächeln (omegaverse)
De TodoBevor ich die Story beschreibe möchte ich gerne eine Warnung an alle Leser geben. Es kann an manchen Stellen etwas...sexuell werden. Ich warne jedoch vor an den betroffenen Kapiteln, damit ihr, wenn ich trotzdem lesen wollt diese dann einfach übersp...