-8-

10.9K 312 33
                                    

Mary
Den Nachmittag mit Grace zu verbringen war toll, ich hatte seit langem keine so gute Freundin gefunden wie sie.
Gerade lag ich auf der Couch und hörte Mom zu wie sie ihre Sekretärin versuchte zu erklären wo die Unterlagen waren. Es war schon Einwenig lustig, denn Mom explodierte jede Sekunde.

Ich wurde beim zusehen unterbrochen als mein Handy klingelte, Alex rief an und ich ging ran, natürlich nur um zu hören was er wollte „Hey Mary, es tut mir soooo leid" sagte er sofort als ich ran ging. Ich hatte keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte bis ich die Wut in mir spürte „Ich saß da wie bestellt und nicht abgeholt, deine Mutter hatte Mitleid mit mir, selbst Xavier" sagte ich wütend und musste sofort an den unverschämten Jungen mit den wunderschönen grünen Augen denken.

„Hat er Dir nicht Bescheid gesagt?" unterbrach Alex meine Tag Träumerei „Er meinte du wärst Einkaufen" sagte ich noch unfreundlich.
„Was soll der scheiß, ich war nicht einkaufen. Mein Auto sprang nicht mehr an und ich musste es mitten auf der Straße abschleppen lassen. Ich hatte Xavier gesagt er soll Dir bitte sagen das es mit leid tut" sagte er jetzt sauer.
„So oder so wolltest du mich nur ins Bett bekommen, da ist es jetzt sowieso egal was Xavier meinte und was er nicht meinte" sagte ich schnell und wollte mir sofort den Mund verbieten. Schnell sah ich mich nach Mom um die zum Glück im Garten war und dort immer noch telefonierte.
„Nein bei dir ist das ganz anders Mary, dich mag ich wirklich. Ich weiß sehr gut das ich schon viele Mädchen verarscht habe, aber mit Dir ist es mir ernst" sagte Alex und ich versuchte ihm nicht zu glauben aber man hörte es einfach zu gut wenn er 100% die Wahrheit sagte, aber nachdem was mir Grace erzählte wusste ich nicht mehr was ich tun sollte „Bitte Mary ich möchte dich wirklich kennenlernen" sagte er flehend. Ich atmete tief durch „Wenn du dich richtig in der Schule bei mir nochmal entschuldigst, dann überleg ich's mir nochmal" sagte ich und legte schnell auf.

Erst jetzt verstand ich was Alex sagte, Xavier hat mich angelogen, er wollte das ich warte und sauer werde, er wollte das es so aussieht als würde Alex mich sitzen lassen. Aber wieso? Was sollte der Mist?
Vielleicht wollte er wirklich nicht das Alex mit so jemandem wie mir ausgeht, aber hey das konnte Alex wohl selbst entscheiden mit
welcher null er ausgeht.

Den ganzen Abend musste ich darüber nachdenke und ging schließlich nachdem Abendessen schlafen.

ᴵᴺˁᴵᴰᴱ ᴴᴵᴹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt