-12-

10.3K 288 7
                                    

Mary
Verdammt nervös lief ich durch mein Zimmer, gleich würde Xavier kommen und mit mir zu Schule fahren. Den Xavier den ich aus der Schule kannte war arrogant, gemein und es interessierte ihn eigentlich wenig wie irgendwer zur Schule kam, also warum holte er mich jetzt ab ?

Es klingelte an der Tür und ich schnappte mir meine Tasche und rannte runter. Ich riss die Tür fast aus den Angeln, als ich Xavier sah grinste der „Morgen" sagte er und ich lächelte zurück „Morgen, wollen wir los?" fragte ich nervös und Xavier began auf einmal an zu lachen „ohne Schuhe?" fragte er und sofort schaute ich auf meine Füße. Ich erkannte meine Socken und dann fiel mir auf das ich meine Schuhe vergessen hatte. Mit roten Wangen holte ich sie schnell und sagte einfach nichts, es war schon peinlich genug.
„Na komm Mary" sagte Xavier und griff nach meiner Hand. Einwenig überrascht schaute ich auf unsere ineinander gelegten Hände, meine Hand kribbelte wieder, Xavier merkte anscheinend meinen überraschten Blick und nahm schnell seine Hand weg „Also mein Auto" sagte er stolz und liefen zu einem schwarzen Mercedes, ein Sportmodel, war ja klar.

Er hielt mir Gentlemanlike die Tür auf und ich musste lachen „Dankeschön" sagte ich lachend und Xavier grinste „Immer wieder gerne" dann setzte er sich auf die Fahrerseite hin und wir fuhren los.
„Woher wusstest du wann ich meine Kurse habe?" fragte ich nach kurzer Stille „Naja ein weißer Mercedes ist immer kurz vor 8 auf dem Schulparkplatz und freitags sogar früher und gestern hab ich deinen Mercedes in der Einfahrt gesehen und ich bin so früh immer da weil ich nachsitzen muss" erklärte er mir und ich nickte bloß.
„Also Danke das du mich bringst" sagte ich nervös und Xavier lächelte mich an „kein Ding wann hast du später Schluss, ich meine jetzt muss ich dich ja nachhause bringen" sagte er cool und ich verdrehte gespielt die Augen „mein letzter Kurs endet um 14 Uhr" Xavier nickte und schaute kurz wieder zu mir „was ist das zwischen Dir und Alex?" fragte er wie aus dem nichts „Ich weiß nicht so genau. Wir sind Freunde oder so" sagte ich immer nervöser
„Willst du was von ihm?" fragte Xavier weiter „und was Bitteschön geht dich das an?" fragte ich jetzt Einwenig Patzig, leider mochte ich es garnicht wenn man mich ausfragte.
„Ganz ruhig Prinzessin" kam es von Xavier „Mary, nicht Prinzessin" sagte ich böse.

Ich erkannt die Schule und schnallte mich ab, gerade wollte ich aussteigen aber eine große Hand hielt mich vorsichtig fest. Ich drehte mich zu Xavier und er war mir verdammt Nahe „es tut mir leid Mary, bitte sei nicht böse" sagte er schuldig. „Wir sehen uns" sagte ich leicht panisch und stieg schnell aus, immer wenn ich bei Xavier war wurde ich ganz verrückt und konnte auch frech sein, dieser Junge holte aus die schlechtesten Seite aus mir raus.

Xavier
Wie dumm war ich bitte?
Aus Wut schlug ich gegen mein Lenkrad, ich war heute morgen völlig verwirrt und musste einfach wissen ob Mary wirklich etwas für Alex Empfang. Ich hatte es zu weit getrieben und jetzt war sie sauer auf mich. Schnell parkte ich meinen Wagen und suchte Marys Kurs. Da so früh nur 3 Kurse stattfanden und einer davon war nachsitzen wo ich eigentlich jetzt sitzen sollte, war es nicht all zu schwer Mary zu finden.

Ich riss die Tür des Geschichtskurs auf und da saß sie, in der letzten Reihe, gerade stieß ihr Kopf in die Höhe und sah in meine Augen. Sie hatte die schönsten blauen Augen die ich jemals gesehen hatte „Entschuldigen sie, was möchten Sie hier?" fragte der alte Sack der an der Tafel hing mich „Mary soll zum Direktor, jetzt" sagte ich und schaute schnell wieder zu Mary. Sie stand leicht verwirrt auf und lief zu mir „was ist los?" flüsterte sie verwirrt und ich nahm ihre Hand und lief mit ihr auf den Flur.

ᴵᴺˁᴵᴰᴱ ᴴᴵᴹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt