Mary
Ich lag seit 9 Uhr einfach im Bett und überlegte was man machen könnte. Mal wieder war es wunderschönes Wetter und ich entschied mich letztendlich einfach in den Garten zu gehen und Einwenig im Pool zu schwimmen und mich abwechselt zu bräunen.Ich lief gerade die Treppen herunter da kam mir Mom entgegen und lächelte als hätte sie gerade einen Heiratsantrag bekommen „Gute morgen Mom" sagte ich leicht verwirrt und Mom schaute mich an „ich wollte schwimmen gehen" sagte ich und deutete auf meinen Bikini den ich schon anhatte. Mom schüttelte bloß den Kopf und fing sofort wieder an zu Lächeln „wir machen gleich eine Dinner Party und du machst dich jetzt bitte fertig" sagte sie in ihrem Du-wirst-eh-nicht-nein-sagen-dürfen- Ton. Ich lief augenverdrehend nach oben und suchte meine Dinner Kleider raus.
Mom meinte die Party beginnt um 14 Uhr, jetzt war es schon 12 Uhr also entschied ich mich für ein Bad und eine Gesichtsmaske.
Als ich komplett fertig war sah ich auf die Uhr und es war genau 14 Uhr, ich würde sagen timing ist mein zweiter Name, okay nein der war nicht.
Ich lief gerade die Treppe herunter und erkannte schon die ganzen Angestellten die mit den Tablets, auf denen Champagner und kleine Gebäcke lagen, durch die Gegend rannte. Keine Ahnung wann die kamen, die Gäste könnten auch einfach in die Küche gehen und sich das Glas vom Tablet nehmen, die armen Angestellten.Ich lief in den Garten und erkannte viele Geschätspartner von meinen Eltern. Ich suchte Mom und drehte mich einmal in die andere Richtung und patsch knallte ich gegen etwas hartes. Nicht schon wieder, dachte ich und sah schnell hoch, er grinste schief und hielt mir seine Hand hin. Ich könnte meinen das mir das schon einmal passiert war aber nicht mit Xavier „Sorry" sagte ich schnell und stand auf, er lachte rau und lächelte immer noch, es sah irgendwie verdammt süß aus, Quatsch was sagte ich da, Xavier war zu arrogant um süß zu sein.
Dann fiel mir wieder die Sache mit Alex ein und ich schaute wütend zu Xavier „Wie viel Langeweile muss ein Arsch wie du nur haben" sagte ich wütend und sofort fiel Xaviers grinsen in tausend Stücke „Wieso konntest du mir nicht einfach Bescheid sagen das Alex nicht mehr konnte, weil sein Auto abgeschleppt werden musste" sagte ich und tritt automatisch einen Schritt auf ihn zu.
„Also Prinzessin, du siehst schön aus in rot" mit einem Mal wurde ich verdammt rot und sah mein Kleid an, ich mochte es auch. Als ich wieder zu Xavier schaute lächelte der wieder.Gerade wollte ich wieder fragen was das sollte da kam meine Mutter mit einem Mann zu uns „Hallo Schätzchen, hast du also schon Carlos Sohn kennengelernt?" sagte sie fröhlich und ich nickte leicht „ich muss sagen sie haben eine wunderschöne Tochter" sagte der Mann neben meiner Mutter und lächelte. Ich könnte schwören er hatte einen Spanischen Akzent „ich bin Carlos, der Vater von Xavier" sagte er höflich und schüttelte meine Hand „Mary" sagte ich schnell und lächelte.
„Ihr werdet euch jetzt öfters sehen, wir werden zusammen eine neue Firma gründen" sagte Mom überglücklich und ich umarmte sie „Freut mich Mom" dann trennten wir uns wieder und ich sah zu Xavier der zu meiner Überraschung keinen Muks von sich gab „Also Kinder wir sehen uns gleich beim Essen" sagte Mom und verschwand wieder mit Carlos.
Schnell sah ich zu Xavier der mir aufeinmal verdammt nah war „Ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Zeit Prinzessin" sagte er so das nur ich es hörte und verschwand dann.
DU LIEST GERADE
ᴵᴺˁᴵᴰᴱ ᴴᴵᴹ
Teen FictionXavier- Er ist beliebt, feiert jedes Wochenende die krassesten Partys, ist unverschämt, gutaussehend, eiskalt und bricht einem Mädchen nach dem anderen das Herz Mary- Sie fast unbekannt, bleibt lieber allein, ist höflich, schüchtern und zurückhalte...