Epilog

11.2K 267 15
                                    

Mary
Ich war kurz davor wieder nachhause zu gehen als Xavier mich rief „Babyyyy, ich kann's erklären" sagte er und hielt mich fest. Ich drehte mich bockig von ihm weg und Xavier lachte Rau auf „Komm schon, ich musste noch etwas besorgen" sofort drehte ich mich um und vor mir stand ein Teddy und dahinter mein liebevoller Freund „Bitte sei nicht böse auf mich" sagte Xavier schmollend. Sofort musste ich lachen und umarmte Xavier „Dankeschön aber ich mag dich lieber zum kuscheln" Xavier lachte wieder und dann küsste er mich „Hab dich vermisst" sagte er zufrieden „Ja ich dich auch" sagte ich und legte mein Kopf auf seiner Brust ab „Also ich bring den Teddy erstmal in dein Auto und dann können wir los" ich nickte zufrieden und Xavier lief zu meinem Auto.

Xavier und sein Vater waren für 2 Wochen in New York. Ich hatte ihn so vermisst, wir waren jetzt schon seit knapp 1 Jahr zusammen und Xavier war mittlerweile Teil meines Alltags. Wir waren fast jede freie Sekunde zusammen, manche Paare würde es wahrscheinlich nerven die ganze Zeit etwas zu unternehmen aber Xavier und ich genossen es vollkommen einfach mal Zeit allein zu verbringen.

An manchen Tagen verbrachten wir den ganzen Tag einfach auf dem Schuldach. Der Ort an dem wir auch zusammen kamen, es war unser Platz und außer uns kannte niemand diesen Ort. Wenn wir dort nicht waren brachte Xavier mich an die verrücktesten Orte, Kletterwand oder Gruselkabinet, mit Xavier
war mir nie langweilig.

„Hey Baby wollen wir?" fragte Xavier und holte mich aus meinen Gedanken „Mhh?" fragte ich „an was denkst du schon wieder?" fragte Xavier schmunzelnd.
„An dich" gab ich zu und meine Wangen wurden rot.
Xavier legte einen Arm um meine Schultern und zog mich an sich heran, so legte ich meine Hände um seinen Oberkörper und atmete seinen Vertrauten Geruch ein „jetzt fühl ich mich geschmeichelt" sagte Xavier gespielt arrogant und kassierte dann einen Schlag was ihn zum Lachen brachte.

Heute war der erste Tag der Sommer Ferien und Xavier wollte mit mir auf den Stadrummel. Das meinte ich mit es würde nie langweilig werden mit Xavier.
„Komm schon die Schlange ist riesigggg" quengelte ich „Keine sorge Grace und Alex sind schon da und warten" sagte Xavier ruhig und ich musste Lächeln.

Grace und ich sind mittlerweile beste Freundinnen und mit Alex sind wir auch wieder befreundet. Er und Xavier sind fast wie Brüder und überraschenderweise sind Alex und Grace wieder zusammen. Sie haben sich angefangen zu Daten und kamen dann zusammen.

„Hey ihr beiden" begrüßte Alex uns und ich umarmte Grace.
Wir warteten und erzählten uns was so alles passiert war. Diese Sommerferien wollten wir alle zusammen verreisen und ich freute mich schon.

ᴵᴺˁᴵᴰᴱ ᴴᴵᴹWo Geschichten leben. Entdecke jetzt