Jimin PoV
Er wird dich nie lieben, Jimin!
Ich seufzte.
Wird mein Tag mal anders beginnen?Nein, du hast es nicht anders verdient!
Ich weiß...
Ich setzte mich auf und sah mich in meinem Zimmer um. "Ich will das so nicht mehr..", sagte ich leise zu der Stimme in meinem Kopf.Dann bring dich um!
"Das meine ich doch nicht! Ich sollte vielleicht mal mein Zimmer neu streichen und einrichten!"
Selbstmord wäre weniger anstrengend.
"Ich gebe aber nicht auf!"
Ja, noch nicht! Aber nicht mehr lange und du bist tot!
"Sei ruhig!"
Ich zog mich an und ging ins Wohnzimmer. Jin und Taehyung saßen schon auf der Couch. "Mh Guten Morgen", nuschelte ich, weshalb ich die Aufmerksamkeit sich der beiden jungen Männer bekam. "Oh Guten Morgen!", kam es fröhlich von Eomma Jin. "Sind die anderen schon wach?", fragte ich schnell, bevor er mich nach Frühstück fragen konnte."Ein Paar, aber du kannst sie ja gerne schon einmal wecken, Jiminie!"
"Ja mach ich", antwortete ich und klopfte keine Sekunde später an Hobis Schlafzimmertür. Als mir niemand antwortete, öffnete ich die Tür und ging herein. Und wie schon vermutet schlief er noch.
Ich setzte mich auf sein Bett.Er wird nicht begeistert sein, wenn du ihn jetzt weckst.
Ich muss ihn aber wecken!
Ich rüttelte sanft an ihm
"Aufstehen", flüsterte ich. Er öffnete seine Augen. "Mh ich bin schon wach", rief er verschlafen.Ich nickte und wollte in Jungkooks Zimmer gehen, da aus diesem Zimmer aber Musik kam, ging ich weiter zu Namjoons Zimmer und machte auf. Dieser saß auf seinem Bett und rappte mit seiner Morgenstimme. Ich zuckte mit den Schultern und blieb vor Yoongis Zimmer stehen.
Wag es ja nicht!
"Ich muss aber", sagte ich leise.
Er wird dich noch mehr hassen, als jetzt schon!
Es tat weh. Ich biss die Zähne zusammen.
Du bist echt stur.
Ich weiß...
Ich seufzte lautlos und öffnete so leise es nur ging die Tür und da sah ich ihn. Er hatte seine wunderschönen Augen geschlossen und atmete gleichmäßig.Sowas Ekelhaftes wie dich wird er nie lieben!
Ich riss mich zusammen und setzte mich auf die Bettkante.
Jetzt hast du die Möglichkeit ihn zu streicheln.
Ich schluckte den Klos nach unten und legte meine Hand auf seine Wange und streichelte diese sanft. Seine Haut war so rein, weiß und total weich.
Schön nicht wahr? Sowas würde nie gehören!
"Ich weiß", murrte ich kaum hörbar.
Yoongi öffnete plötzlich seine Augen und sah mich verwirrt an. Ich zog schnell meine Hand weg. "Was soll das?", fragt er angewidert.Hättest du vielleicht doch nicht machen sollen?
"E- Es tut mir leid!" , sagte ich, während mein Herz schmerzte. "Wieso streichelst du mich während ich schlafe?! Bist du schwul oder was?"
Mir kamen die Tränen, als ich das hörte.Dummheit muss bestraft werden!
"Hau ab! Und wehe du kommst noch einmal in mein Zimmer oder fässt mich an! Ist ja ekelhaft!" , rief er wütend. Ich nickte eingeschüchtert und rannte ins Bad. Ich schloss die Tür ab und ließ meinen Tränen freien Lauf.
Mach den Schrank auf!
Ich gehorchte und öffnete ihn.
Klinge raus!
Ich nahm sie aus der hintersten Ecke und setzte mich auf den Boden.
Los!
Ich legte das Metallstück an und schnitt tief in meinen Arm.
Du hast es nicht anders verdient!
Ich hätte das nicht tun dürfen!, sagte ich verzweifelt.
Selbst schuld.
Ich steckte die Klinge in meiner
Hosentasche und zog meinen Ärmel über meinen blutigen Arm."Alles okay, Jimin?", kam es von Namjoon.
Wehe er hat ein Geheule gehört!
"Ja alles in Ordnung! Ich habe mir bloß aus Versehen Seife ins Auge geschmiert!", log ich schnell.
"Achso. Wir beginnen jetzt mit dem Frühstück!", meinte ja nur.
Ich sagte nichts dazu und sah mich im Spiegel an.Du bist so hässlich, Park Jimin!
"Ich weiß es doch... Hör doch auf!"
Sie werden dich holen!
Ich griff an meinen Kopf. "Ihr macht mich verrückt!"
Sie sind schon unterwegs, um dich zu holen!
Ich fixierte einen Punkt im Spiegel, als plötzlich eine komische Gestalt hinter mir erschienen. Ruckartig drehte ich mich um. Ein paar große Augen starrten mich aus der Wand an. Ich schloss die Tür auf und riss sie auf, um dann in die Küche zu rennen. Alle sahen mich erschrocken an. Anscheinend hatten sie wirklich schon angefangen zu essen.
"Alles okay?", fragte mich Hoseok. Meine Beine wurden die Pudding, doch bevor sie nachgeben konnten und ich zusammenbrach, setzte ich mich auf den letzten freien Stuhl.
"Was war denn los?", fragte mich Tae besorgt.
"A-alles gut da war nur eine Spinne!, plapperte ich schnell. Er nickte nur und biss in sein Brötchen.Bald sind sie da. Bald bist du weg!
Ich ballte meine Hände. Bitte nicht!
DU LIEST GERADE
𝒪𝓅𝑒𝓃 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝐸𝓎𝑒𝓈~
Fanfiction"Er wird dich nie im Leben lieben, Jimin!" "Doch!" Jimin ist schizophren. Er hört Stimmen. Täglich kämpft er gegen sie an und versucht dabei, den Kampf vor seiner Band zu vertuschen. Aber wird er es schaffen? ACHTUNG HOHE TRIGGERWARNUNG! -Selbstver...