Yoongi PoV
Nachdenklich sah ich ihn an. Was zum Teufel war nur los mit ihm? Und wieso kommt er in mein Zimmer und streichelt mich? Ist da etwa in mich verliebt? Ist er schwul?
Ich schüttelte den Gedanken ab. "Ich geh ins Bad", sagte ich und machte mich auf den Weg. Jimin sprang plötzlich auf und rannte zu mir. "Nein! Tut das nicht!" , warnte er mich. "Hä wo ist denn da das Problem?"
Er sah beschämt weg. "Aus dir wird man echt nicht schlau.." , sagte ich seufzend und verschwand im Bad. Ich ging duschen und machte mich fertig. "Hier ist doch nicht mal eine Spinne!", stellte ich misstrauisch fest. Hatte der eine an der Waffel? Ich ging wieder raus.
"Also ich habe keine Spinne gefunden! Ich glaube du hast dir das eingebildet." sagte ich. Jimin nickte nur betrübt.
Seit Jahren sind wir nun BTS. Wir wussten von Anfang an, dass man in der Kpop-Branche viel aushalten muss. Des öfteren müssen wir einen Test machen, um zu wissen, ob wir stabil genug sind. Sobald einer von uns wegen seines Berufes psychisch instabil wird, soll er sich Hilfe suchen. Ich glaube mittlerweile, dass jimin langsam soweit ist. Klar, ein paar von uns haben keine schöne Kindheit, aber wenn etwas ist, reden wir darüber und helfen uns gegenseitig. Aber Jimin hat daran anscheinend kein Interesse gehabt; noch nie. Er ist also selber schuld daran.
Ich ging in mein Zimmer und zog mich an. "Namjoon?" , rief ich. "Was steht heute an?"
"Hm... Heute war eigentlich kein Tanztraining geplant. Wir wollten heute nur etwas singen. Der Manager hat mir vorgestern gesagt, dass wir heute gerne in die Stadt shoppen gehen können."
"Klar das klingt gut!" Er nickte während er sich umzog. "Wann machen wir da los?" "Ich denke mal wenn alle fertig sind. So zeitig wie möglich."
DU LIEST GERADE
𝒪𝓅𝑒𝓃 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝐸𝓎𝑒𝓈~
Fanfiction"Er wird dich nie im Leben lieben, Jimin!" "Doch!" Jimin ist schizophren. Er hört Stimmen. Täglich kämpft er gegen sie an und versucht dabei, den Kampf vor seiner Band zu vertuschen. Aber wird er es schaffen? ACHTUNG HOHE TRIGGERWARNUNG! -Selbstver...