Jimin PoV
Wenn du jetzt zurück gehst, werden sie dich fragen was los war und warum du dich umgezogen hast.
"Ja, ich weiß. Deswegen gehe ich jetzt auch nach Hause.", antwortete ich. Eine Angestellte, die an mir vorbei ging, sah mich verwirrt an. Jaa ich rede mit Stimmen!
Ich sagte natürlich nichts dazu. Ich holte mir noch schnell eine kleine Flasche Wasser und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Was sie wohl denken wo ich hin bin? Ob sie enttäuscht sind?Na was wohl? So was beweist mal wieder, dass BTS nur aus sechs Mitgliedern bestehen sollte! Du bist einfach nur nutzlos!
Ich kann doch nicht einfach austreten!
Nach 40 Minuten kam ich zu Hause an und legte mich ins Bett.
Auf was ich jetzt noch Lust hatte? Sterben! Aber das konnte ich BTS, den Armies und unmöglich meine Familie antun!.. Yoongi hat das alles ziemlich amüsant gefunden... Naja.. So etwas wie mich kann man auch nicht ernst nehmen!..Ich versuchte etwas zu schlafen, was mit den ununterbrochenen Geräte der Stimmen ziemlich schwer war. Nach kurzer Zeit schlief ich trotzdem ein.
Yoongi PoV
Jungkook kam wieder rein. "Was ist mit ihm?" Ich fand das ziemlich lustig, was Jimin da abzog. Aber Jungkook meinte, dass er Angst hatte und in Ruhe gelassen werden wollte.
Ich musste mir das Lachen verkneifen.Schon lächerlich von ihm, aber okay.
Wir machten die Proben einfach ohne ihn weiter. Da er anscheinend kein Interesse hatte zurückzukommen, machten wir uns auch keine Sorgen um ihn. Aber wehe er verkackt es und dann auch auf der Hochzeit!
Nach vier Stunden waren wir fertig. "Aachh...", machte ich, "Ich hol dann mal 'Jimin Rein'!" Ich betonte extra seinen Namen. "Ja mach das"
Ich ging durch alle Gänge, doch er war nirgends zu finden.Ey wo ist der denn? Jetzt renne ich nur wegen ihm durch das ganze Haus! Das regt mich auf!
Irgendwann gab ich die Suche auf und ging wieder zurück. "Ich habe überall nach ihm gesucht, aber er ist anscheinend abgehauen.",sagte ich schulterzuckend, "dann gehen wir halt ohne ihm in die Stadt!"
"Das ist aber ziemlich unfair, wir sollten vorher wenigstens fragen!", sagte Taehyung.
"Ja, aber wir wissen doch gar nicht, wo er gerade ist?"
Ich fand sowas ziemlich nervig. Wieso musste man so ein Chaos und Stress wegen dem Jungen machen? Ich seufzte genervt und holte mir noch einen Apfel."Wollen wir dann los?", rief Tae. "Warte, ich ruf Jimin mal an! Vielleicht ist er ja schon unterwegs!", meinte Jin und rief den Trottel wenige Sekunden später an.
"Hey Jimin! Du, wir sind jetzt fertig und wollen jetzt in die Stadt. Willst du mit?... Ja? Wo bist du denn?... Zu Hause?... Na klar! Wir holen Dich ab! Bis gleich!", sagte er und legte auf, "Wir holen ihn noch ab!"Wir fuhren nach Hause, um die Nervensäge abzuholen. Jin stieg aus, "Wartet hier, ich hol ihn!" Er ging im gemütlichen Schritt nach oben in unsere Wohnung und holte ihn mit runter.
Ein verweinter Jimin kamen uns entgegen. Fragend starrte ich Jin an, dieser schüttelte jedoch nur den Kopf. Vermutlich war es gerade unpassend. Ich zuckte nur mit den Schultern und beschäftigte mich weiterhin mit meinem Handy.
DU LIEST GERADE
𝒪𝓅𝑒𝓃 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝐸𝓎𝑒𝓈~
Fanfiction"Er wird dich nie im Leben lieben, Jimin!" "Doch!" Jimin ist schizophren. Er hört Stimmen. Täglich kämpft er gegen sie an und versucht dabei, den Kampf vor seiner Band zu vertuschen. Aber wird er es schaffen? ACHTUNG HOHE TRIGGERWARNUNG! -Selbstver...