Jimin PoV
Als Suga im Bad verschwand, wollte ich mir die Fragen der anderen ersparen und ging in mein Zimmer.
Jetzt werden sie ihn auffressen.
Ich kniff meine Augen zusammen. "Wenn dann würde er schreien! Und das tut er nicht." , rief ich durch das Zimmer.
"Alles okay? mit wem redest du denn?", fragte mich Kookie und öffnete die Tür.
"Nur mit mir selber. Alles okay!"
Die stimmen in meinem Kopf begannen zu kichern.Spast! Versager! Verlierer. Nichtsnutz.
Ich machte mich schnell fertig und die Musik laut an, um die Stimmen zu nicht mehr hören zu müssen, was nichts brachte. "Jimin, bist du dann soweit?", fragte mich Jin. Ich schaltete die Musik aus und zog meine Jacke an. "Ja bin ich!"
Gemeinsam stiegen wir in den großen Wagen und fuhren los. Bei den Studios angekommen stiegen wir aus und betraten das Gebäude. Ein paar Angestellte kamen uns entgegen.
"Guten Tag!", sagte eine Angestellte zu uns." Schön, dass ihr wieder da seid!"
Namjoon lächelte ihr sanft entgegen:" Guten Tag, Frau Mei!"Wir setzten uns in eines der vielen Zimmer." Also wir müssen heute definitiv 'Forever Young' wiederholen! Das muss übermorgen sitzen!"
"Hm... Naja ich wollte heute noch mal 'Mama' aufnehmen. Keine Ahnung warum", meinte Hobi und lächelte etwas.
"Wieso müssen wir eigentlich Forever Young wiederholen?", fragte Suga misstrauisch.
"Schon vergessen?", Jin lachte, "In drei Tagen findet doch die Hochzeit von diesem Schauspieler statt und sie haben sich gewünscht, dass wir Forever Young singen!"Du wirst eh verkacken!
Ich versuchte die Stimme zu ignorieren.
"Braucht jemand den Text?", fragte ich. "Nee, wir müssen es ja eh auswendig singen können" , meinte Suga und sah mich genervt an. "Außer du brauchst einen Text~", sagte er noch belustigt. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen.Er hat recht! Er findet auch, dass du ein Versager bist!
Ich verkrampfte mich etwas.
"Wir singen vorher noch einmal 'Blood, sweat and tears', da wir das vermutlich auch dort singen und tanzen müssen.", meint Namjoon und machte die instrumentale Version an.Schon beim ersten Wort versagte ich. Ratlos sah ich die anderen an. Ich habe den Text vergessen!
Suga begann laut zu lachen: "Hahaha! Was ist denn los mit dir? Hahaha!" Ich sah schüchtern auf meinen Schoß."Noch mal!", murrte Namjoon streng und begann von vorn. Und wie schon zuvor, bekam ich kein Wort aus mir heraus. "Was ist denn los mit dir Jimin?", Jin sah mich besorgt an.
"Ich.. ich kann das nicht!", ich sah in die Runde und rannte anschließend aus dem Zimmer.
Versager. Du kannst nichts. Geh sterben.
Ich griff in mein Haar und zog daran, "Hört auf!"
Du bist nutzlos. Sie werden dich holen.
Ich drückte mich ängstlich an die Wand. "Lasst mich in Ruhe!"
Es dauert nicht mehr lange, dann werden sie dich holen!
Ich setzte mich auf den Boden und zog die Beine an mich. "I-ich habe Angst.. Hört bitte auf.."
Jungkook kam raus und hockte sich neben mich. "Was ist denn los, Jimin? Wieso hast du Angst?"Er war anscheinend besorgt um mich. "Ich habe keine Angst", log ich. "Doch das sehe ich doch ganz genau! Du hast Angst! Das sieht doch jeder Blinde! Aber wovor?"
"Lass mich bitte in Ruhe. Bitte." , blockte ich ab. Er seufzte und ging wieder herein.
"Was ist mit ihm?", hörte ich Suga fragen. Seine Stimme klang amüsiert..."Er wollte in Ruhe gelassen werden. Er hat aber Angst...", meinte jungkook und schloss die Tür.
Ja... Ich habe Angst... So schreckliche Angst...
Wenn du wüsstest, was bald mit dir geschehen wird, hättest du gleich viel mehr Angst~
Die Stimmen begannen zu lachen.
"W-was wird denn mit mir geschehen?!"Du wirst leiden!~
Ich kniff die Augen zusammen. Was habe ich getan, weshalb ich sowas verdient hätte?!
Deine Geburt reicht, du Feigling!
Ich versuchte mich zu entspannen.
Ja... Ich hätte niemals auf die Welt kommen dürfen... Ich bin eine Schande für meine Familie und auch für BTS...Endlich hast du es verstanden. Wieso hast du keine klinge mit?
Ich kann in der Küche nachsehen, ob sie etwas da haben...
Na dann steh auf!
Ich rappelte mich auf und suchte die Küche auf. Dort angekommen suchte ich alle Schubladen nach etwas Scharfen ab.
Nimm ein messer!
Ich schloss die Tür und nahm mir ein Messer zur Hand. Ich zog meinen Ärmel vorsichtig hoch.
Na los! Jetzt schneide! Aber lass dich ja nicht erwischen!
Ich nickte und setzte das Messer an. "Wie schön es wohl wäre, wenn ich jetzt von weit oben runterspringen könnte und weg wäre...", träumte ich schmunzelnd vor mich hin und begann meinen Arm aufzuschneiden. Nach einer Weile sah ich auf mein 'Kunstwerk'.
"Ach du scheiße! Was hab ich da getan?!" Schnell schnappte ich mir ein Küchentuch und säuberte meinen Arm und den Boden, der mittlerweile etwas voll getropft war.
Meine Hose ist ja komplett voll, was mache ich denn jetzt?
Zieh dich um, du Idiot!
Ich suchte schnell ein anderes Zimmer auf. Nicht dass sich noch jemand einen Kaffee machen will und mich entdeckt. Ich öffnete einen Schrank und nahm ihr frische Kleidung raus. In diesem Zimmer hatten wir unsere Ersatzkleidung gelagert. Wenn wir unten in den Tanzhallen getanzt hatten, konnten wir hier oben unsere Kleidung wechseln. Ich zog mich schnell um und ging dann wieder zurück.
Bestimmt haben sie ohne mir weiter gemacht...
DU LIEST GERADE
𝒪𝓅𝑒𝓃 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝐸𝓎𝑒𝓈~
Fanfiction"Er wird dich nie im Leben lieben, Jimin!" "Doch!" Jimin ist schizophren. Er hört Stimmen. Täglich kämpft er gegen sie an und versucht dabei, den Kampf vor seiner Band zu vertuschen. Aber wird er es schaffen? ACHTUNG HOHE TRIGGERWARNUNG! -Selbstver...