5

1.5K 95 10
                                    

Yoongi PoV

Jimin lag am Boden, atmete schwer. Ich bückte mich zu ihm runter, "Hey, alles okay, Jimin?" Ich bekam keine Antwort. "Hobi? Ruf RM an! Ich kann jetzt schlecht einen Krankenwagen rufen! Das gibt bloß Stress!"

Er nickte und rief schnell an. "Hey. Du, Jimin ist zusammengebrochen! Sollen wir den Krankenwagen rufen?", fragte er aufgeregt. "Bist du bescheuert?!", hörte ich aus dem Telefon, "Na klar! Ist jetzt egal ob und jemand erkennt! Ruft an!" Hobi legte auf und rief den Notarzt.

Besorgt streichelte ich über Jimins Wange und machte ihm den Mundschutz ab. Mittlerweile atmete er nur noch ganz schwach. Sofort hörte ich in einer Ecke eine Mädchengruppe, die quiekte und auf uns zu rannte.

"OH MEIN GOTT, YOONGI?!?"
"Was machst du hier, Yoongi?"
"Er ist wirklich viel schöner als auf den Bildern!"
"Endlich hab ich ihn getroffen!"

"Mädels", begann ich, "hört mir mal zu! Ich kann verstehen, dass ihr gerade am Ausrasten seid, aber tut uns bitte den Gefallen und haltet Abstand und Lenkt keine Aufmerksamkeit auf uns! Jimin ist zusammengebrochen und braucht dringend einen Arzt! Wir können jetzt keine Aufmerksamkeit gebrauchen!"

Die Mädchen sahen uns enttäuscht an, sagten aber nichts weiter. Als Dankeschön umarmte ich sie schnell und rannte wieder zu Jimin. Mittlerweile waren auch die anderen bei uns angekommen. Namjoon und Jin versuchten schon ihn wach zu bekommen, was nicht funktionierte. Mittlerweile standen schon viele Leute um uns herum, aber keiner traute sich näher zu kommen.

Nach wenigen Minuten kam der Krankenwagen und der Notarzt an und kümmerten sich um ihn. Ein Sanitäter kam zu uns: "Entschuldigung?"
"Hm?", machte ich.
"Was genau ist passiert?"
"Keine Ahnung, wir wollten weiter gehen und da ist er auf einmal zusammengebrochen.", antwortete ich darauf.

"Wissen sie, ob es ihm schon eine Weile nicht so gut ging?"

"Eh. Eigentlich ging es ihm doch immer gut."
"Hm.. das glaube ich nicht! Ihm muss es psychisch nicht so gut gehen!", meinte er. Was meinte er damit? Woher soll er das wissen? Er hatte nicht mal mit ihm geredet!

"Naja,  mehr kann ich Ihnen dazu leider auch nicht sagen. Wir fahren jetzt auf jeden Fall ins Krankenhaus!"
Er stieg in den Wagen ein. Die Türen wurden geschlossen und kurze Zeit später fuhr der Wagen mit Blaulicht los.

Mit schnellen Schritten gingen wir zu unserem Auto und fuhren den Krankenwagen so gut es ging hinterher.
Was ist nur los mit dir, Jimin?
Geht es dir so schlecht?

Wir setzten uns in das Wartezimmer.
"Hat Jimin heute morgen etwas zu sich genommen?", unterbrach Jin die Stille. Aber keiner wusste so richtig eine Antwort darauf. Nach etwa 20 Minuten kam ein Arzt zu uns.

"Kommen sie bitte mit!" Gemeinsam gingen wir in ein Krankenzimmer, indem Jimin in einem Bett saß und uns ansah. "Wie geht es dir, Jiminie?", fragte Jungkook. "Es geht..", antwortete er schwach, "ich bin bloß so schläfrig und kaputt.."

Der Arzt räusperte sich: "Jimin, wann hast du das letzte Mal etwas gegessen und getrunken?"
"Puh..keine Ahnung.. Vor 11 Tagen? Und getrunken habe ich heute Morgen.."
Der Mann schüttelte den Kopf: "Dann brauchst du dich aber auch nicht wundern, dass du das Bewusstsein verloren hast!" Er legte die Unterlagen hin. "Sie bleiben für die nächsten zwei Tage hier. Und dann überlegen Sie sich mal, ob sie sich vielleicht an einem Psychologen wenden. Das was sie machen ist nicht mehr normal sondern krank!"
Ich konnte Jimin ansehen, wie sehr ihm die Aussage wehgetan hat.
Der Arzt verließ das Zimmer.

"Was meint der Arzt damit?", fragte RM streng. Jimin sah traurig aus dem Fenster.

Er weint gleich. Das konnte ich sehen. Sag jetzt ja nichts Falsches,Namjoon!

"Jetzt antworte doch mal!", rief er, weshalb Jimin zu schluchzen begann.
"Wir können dir auch nicht helfen, wenn du uns nichts anvertraust!"

"Verlasst mein Zimmer!", sagte er ruhig mit zitternder Stimme. "Geht RAUS!", schrie er dann. Wir wollten uns jetzt nicht mit ihm streiten, deshalb gingen wir raus.

𝒪𝓅𝑒𝓃 𝓎𝑜𝓊𝓇 𝐸𝓎𝑒𝓈~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt