Seungjun POV
"Bist du dir ganz sicher?" fragte ich aufgebracht und hatte schon Tränen in den Augen vom lachen.
Mein bester Freund saß mir gegenüber am Tisch und wir redeten über die letzte Party bei einer Klassenkameradin.
Er trank ein schluck von seinem Bier und nickte heftig.
Ich brach erneut in schallendes Gelächter aus und er stimmte mit ein.
Draußen dämmerte es langsam und vereinzelt fielen Regentropfen nach unten.
Heejun, mein bester Freund, und ich saßen in der Küche am Tisch und genossen unsere Sommerferien.
"Wenn ich es dir doch sage, Kate hat Jihun direkt auf die neuen Sneakers gekotzt. Er war stink sauer."
Ich verschluckte mich beinahe an meinem Bier, weil ich so lachen musste.
"Ich denke, jetzt hat sie wohl keine Chance mehr bei deinem Bruder." murmelte ich und Heejun schüttelte lachend seinen Kopf.
Insgeheim fand ich den Gedanken großartig.
Zu sehen wie sich diese blöde Kuh an Jihun ran machte, trieb mich beinahe in den Wahnsinn.
Schon bestimmt seit drei Jahren war ich nun in den Bruder meines besten Freundes verliebt.
Niemand wusste davon, nicht einmal Jun und das war auch gut so.
Heejun war nicht gerade gut auf seinen Bruder zu sprechen und auf Schwule genauso wenig.
Es war eine Qual, mein größtes Geheimnis vor meinem besten Freund zu verheimlichen, aber ich wollte es nicht riskieren ihn zu verlieren.
Meine Freundschaft zu ihm, war mir viel wichtiger als irgendeine Schwärmerei.
Heejun durfte davon nie erfahren.
"Hey Seung, ist alles okay?" fragte er mich und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
Ich riss mich von meinen depremierenden Gedanken los und nickte lächelnd.
"Willst du noch ein Bier?" fragte er mich und ein erneutes Nicken meinerseits veranlasste ihn aufzustehen und in den Keller zu gehen, um für Nachschub zu sorgen.
Wieder meinen Gedanken nachängend bemerkte ich, nur am Rande, wie jemand die Küche betrat.
Ich richtete mein Blick nicht von der Tischplatte auf, da ich dachte es wäre Heejun.
"Und was hat Jihun gemacht, nachdem Kate ihren Magen auf seinen Schuhen entleert hatte?" fragte ich und die tiefe Stimme, welche mir antwortete ließ mich automatisch erschaudern.
"Die billige Kuh weggeschubst und meine Schuhe abgewaschen." sagte Jihun und an seiner Tonlage, konnte man erkennen, dass er das ganze nicht besonders lustig fand.
Sofort schnellten meine Augen zu ihm und mein Mund wurde trocken.I know I want you
It's a secret I try to hide" Was denn, hab ich was im Gesicht?" fragte er genervt, nicht in der Lage was zu erwidern, schüttelte ich den Kopf.
Er gab einen verächtlichen "Zisch"-Ton von sich und ging durch die Küche auf den Balkon.
Sobald er die Glasschiebetür geschlossen hatte, war ich wieder in der Lage mich zu bewegen.
Verdammt wieso musste ich immer zu einer Salzsäule erstarren, wenn er den Raum betrat.
Er ist einfach zu gutaussehend.
Schoss es mir durch den Kopf.
Und ja das war er leider.Mein Blick huschte unwillkürlich zu Jinhuns Profil und ich beobachtete wie er mit müdem Blick seine Zigaretten aus seiner Jackentasche holte und sich eine zwischen die Lippen steckte.
Diese perfekten vollen Lippen.
Hastig wandte ich den Blick ab, bevor er etwas bemerkte.
Doch ohne es verhindern zu können schaute ich wieder zu dem Bruder meines besten Freundes und erkannte, dass dieser mich mit seinen Augen fixiert hatte.
Ohne seine dunklen Augen von mir abzuwenden zündete er sich die Zigarette an, nahm einen tiefen Zug und blies den Rauch kurz darauf wieder aus.
Ein schüchternes Lächeln huschte über meine Lippen.
Einen weiteren Zug nehmend drehte Jihun mir, ohne Emotionen in seinem Blick zu zeigen, den Rücken zu.
Ich seufzte und ließ meinen Kopf auf die kühle Tischplatte sinken.
Wieso ausgerechnet der Bruder meines besten Freundes.
Kam es mir wieder in den Kopf und ein weiteres seufzen entwich meinen Lippen.I claim it's not in the cards.
And everything is pulling you miles away,
out of reach from me.
You're here in my heart
But you're not my destiny.
DU LIEST GERADE
Kpop OS 3
FanfictieOhje Noch ein Teil ^^ Wieso? Na ja viel Spaß ❤️ Doch der ist besonders, fast alle Storys werden 2Teiler und ihr entscheidet immer wie es weiter gehen soll 🤪 !Achtung! BoyxBoy Storys Don't like it, don't read it...go get a shovel and start digging...