Genervt saß ich im Bus auf dem Weg in die Stadt. Ich hatte Kopfhörer an und die Musik aufgedreht. Heute war mein erster Schultag auf meiner neuen Schule. Ach, wie sehr ich jetzt doch gerne auf die Jagd gegangen wäre. Aber man kann ja nichts machen ich muss mich so verhalten wie alle Mädchen in meinem Alter "Hmm, Schade." Der Bus hielt an und ich stieg aus zum Glück hielt der Bus direkt vor meiner Schule. Ich ging ins das Gebäude rein in den ersten Stock eine Lehrerin wartete bereits auf mich. Ich begrüßte sie kurz und sie mich."Komm mit rein", sagte sie. Ich folgte ihr hinein. Es war sehr unruhig. "So ruhe bitte",wies sie die Klasse an, alle verstummten und setzten sich an ihre Plätze."Das ist unsere neue Schülerin Luna Kama,sie ist gerade erst hierhergezogen." Ich lächelte in die Klasse hinein. Alle schauten mich abweisend an, ich hatte auch gar keine andere Reaktion erwartet. Ich lies meinen Blick kurz durch die Klasse schweifen und ein Junge verblüffete mich, er lächelte mir zu und sah mich nicht abweisend an sonder eher neugirig und freundlich. Die Leherin wies mir einen freien Platz neben ihm zu. Leicht irritiert setzte ich mich. Er hatte sich inzwichen wieder der Lehrerin zugewandt. "Ich bin übrigens Fr.Kera, ich bin eure neue Klassenlehrerin da euer alter Klassenlehrer Hr.Anuro tod aufgefunden wurde übernehem ich euch jetzt",sagte sie. Anuro... der Name kam mir bekannt vor...dann fiel es mir ein, er war der Letzte den ich auf meiner Liste hatte. Ich lachte in mich hinein ich hatte meine eigentlichen Klassenlehrer umgebracht. Der Rest des Schultages ging relativ schnell um. Nach der letzten Stunde machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle doch kurz bevor fing mich der Junge aus meiner Klasse ab. "Hallo!",begrüßte er mich. "Hallo",antwortete ich. "Meine Name ist Rain.Fr.Kera sagte du bist gerade erst hergezogen wenn du Zeit hättest würde ich dir gerne die Stadt zeigen." Ich schüttelte den Kopf "Nein nicht ganz, ich bin hier aufgewachsen und ich muss jetzt los mein Bus kommt gerade." Schnell stieg ich ein und setzte mich hin. Ich durfte mich mit niemanden anfreunden jeden könnte ich irgendwann jagen. Ich sah aus dem Fenster und das Letzte was ich von ihm sah war als er meinem Bus nach guckte.
>Etwas später zu Hause<
Ich saß auf dem Dach und langweilte mich: mit den Hausaufgaben war ich schon fertig, ich musste erst morgen wieder auf die Jagd gehen und es war erst Nachmittag! Plötzlich hörte ich in miauen hinter. "Oh, Mina. Bist du auch mal wieder da?" Ich nahm meine kleine schwarz weiße Katze auf den Arm und sie fing an zu schnurren. Sie war die Einzige die mich akzeptierte, sogar die Tiere mieden mich. Ich schaute auf meine Armbanduhr "Oh, schon halb fünf. Menara müsste jeden Augenblick kommen." Menara war die Freundin meiner Mutter.Ich sprang mit Mina vom Dach. Egal wie oft ich auch vom Dach mit ihr auf dem Arm sprang sie erschreckte sich jedes mal. Naja... mit den Speicher hatte das Haus vier Stockwerke. Mina kratzte mich am Arm." Stimmt ich muss ja noch Wasser aufsezten." Ich gings ins Haus und setzte Mina auf dem Sofa ab. Dann ging ich in die Küche und setzte Wasser auf. Mein Handy klingelte kurz ich wollte gerade drauf schauen als es an der Tür krachte ich lag mein Handy hin und machte das Licht in der Küche aus. Langsam ging ich in den Flur die Haustür stand offen. "Menara?",fragte ich in die Stille hinein. Aber Menara konnte es nicht sein sie hatte zwar einen Ersatzschlüssel aber sie würde nie einfach ins Haus gehen wenn sie weis das ich zu Hause bin. Plötzlich wurde ich von gepackt und jemand hielt mir etwas an die Schläfe." Ganz ruhig bleiben und nicht bewegen",sagte eine männliche Stimme zu mir. Er schupste mich nach vorne und hielt mir einen Revolver vors Gesicht.
DU LIEST GERADE
I am a Shadow
FantasíaDie Götter des Todes gehen auf die Jagd... Luna ist 16 Jahre alt und ein Todesgott. Tagsüber ist sie ein normales Mädchen doch nachts entfaletet sie ihre Flügel und Jagd mit ihrer Sense die Seelen der Menschen. Denn dem Tod kann man nicht entkommen...