'Du bist...' Die Stimme lachte. '...nur ein halber Todesgott...' Die Stimme lachte erneut. "Nein!",antwortete ich wütend. Diese Stimme lachte immernoch. Dieses laute Lachen hallte durch meinen Kopf. 'Red doch keinen Unsinn! Du weißt es doch! Dein Vater war ein Mensch!' "Nein! Er war ein Todesgott! Genauso wie meine Mutter!" 'Och, wurde etwa auch deine Erinnerung unterdrückt?' Ich sah mich hecktisch um. "Was meinst du?!",rief ich. 'Hihihi, lass es mich erklären...Du bist nur ein halber Todesgott, halb Mensch halb Todesgott. Du hast die Fähigkeiten deiner Mutter geerbt, doch sie waren zu stark für deinen Menschlichen Körper. Deshalb haben sie deine andere Hälfte mit deinen Erinnerungen einfach weggesperrt! Sie haben sie einfach weggeschmissen! Sie haben sie in deiner Sense versiegelt! Mit mir!!! Sie wollten das du ein normales Leben als Mensch führst...doch an dem Tag...andem deine Eltern starben...Hihihi...Erwachten deine Kräfte wieder...mit mir...und du wurdest ein Todesgott...jedoch erwachten nur deine Instinkte als Todesgott, ohne deine andere Persönlichkeit...und so fiel ich wieder in einen schlaf...doch...an einem Tag... hattest du deine Sense nicht mehr bei dir und warst du so voller Hass und Schmerz, dass ich wieder erwachte und handelte...du hast diese Menschen nicht getötet...du hast lediglich zugeschaut...ich war das...genauso wie im Blutrausch...das war kein Blutrausch, du warst, wir waren, in Gefahr und ich habe gehandelt...' "Du hast Rain fast umgebracht?!",rief ich entsetzt. 'Ja ich hätte es auch, wir hätten es auch, wenn uns deine Menschliche Hälfte nicht gestört hätte...du hast ihn geliebt...doch...hihihi...du liebst ihn nicht mehr so wie damals...du liebst ihn noch...und du willst ihn beschützen...' "Nein! Ich liebe ihn nicht!" 'Ich kenne dich...ich habe alles gesehen...ich war da...doch du loebst ihn...' Ich senkte den Blick. "Ich will ihn nicht lieben...ich" 'du willst ihn vergessen...wir wollen ihn vergessen...' Meine Schultern begannen zu beben. " 'Wir'?! Wieso 'wir'?! Wer bist du?!",rief ich erneut. 'Dein zweites, dein anderes ich...' Aber... Ich sank auf die Knie und die Scherben schnitten in meine Beine. "Ich war doch schon immerso...ich habe nur eine Persönlichkeit..." Ich schüttelte den Kopf und sah in den Spiegel. Oder habe ich zwei Seiten...? Mir liefen Tränen über die Wangen. 'Hihihi, ja...ich bin du... wir sind eine Person, nur dass ich ein Todesgott bin und du ein Mensch...' "Aber ich habe doch all die Jahre als ein Todesgott die Seelen der Menschen gejagt..." 'Nein...',sagte die Stimme ruhig. 'Du hast dich nur an einem Teil meiner Kräfte bedient...schau in den Spiegel...' Ich sah in den Spiegel...'Das ist dein anderes ich... du hast zwei Hälften...doch wenn wir uns zusammen tun...können wir als eine Person handeln und zu deinem, unserem, waren ich werden...wir...ich und ich...du und du...wir beide sind ein und dieselbe Person...' Meine linke Hand legte sich auf den Spiegel. 'Wir können ein Geist werden...wenn du es zulässt...dann kann ich auch meine ganze Kraft entfalten...' Ich wollte ebenfalls meine Hand auf den Spiegel legen, doch ich zögerte kurz und senkte den Blick. '...Und du könnstest ein richtiger Todesgott werden...so wolltest du es doch...und dein Zeil erreichen...' Ich stockte. Mein Ziel? 'Du wolltest doch deine Eltern rächen?! Oder hast du das vergessen?!' Ich...ich habe es vergessen erneut...'Hihihi, mit meiner Kraft kannst du dein Ziel erreichen, deine Eltern rächen...', die Stimme machte eine Pause, 'Und...Rain vergessen...', fügte sie hinzu. Ich hob sofort den Kopf und legte meine rechte Hand auf den Spiegel und schloss die Augen."Lass uns zu unserem richtigen ich werden...ein Geist...ein richtiger Todesgott...",flüsterte ich und öffnete die Augen. Sie waren Blutrot und beide Flügel waren nun größer und von einer schwarzen Macht umgeben...
>Rain's Sicht<
Es war dunkel. Ich verspürte einen starken Schmerz in meiner Brust. Jemand rüttelte an mir. "Wach auf",hörte ich eine Frau sagen. Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch es glang mir nicht. "Wach auf!", sagte sie erneut, doch dieses Mal lauter. Ich öffnete mühsam die Augen. Die Morgensonne erhellte den Raum rötlich und ich sah etwas schwarzes und rote Haare. Ich lag auf dem Boden in einer Blutlache. Sie war schon etwas angetrocknet. "Gut, ich dachte schon du wärst tot...",sagte die Frau erneut und das Schwarze vor meinen Augen erhob sich, nun sah ich zwei Füßen. Einer stupste mich im Gesicht an. "Na los! Steh auf!" Ich drückte mich mühsam hoch, doch meine Arme knickten weg und ich knallte wieder mit dem Gesicht auf den Boden. Ich bekam kaum Luft und es fiel mir schwer mich zu Bewegen. Die Frau stöhnte genervt auf und zog mich an den Haaren hoch. Sie zog mich zu einer Wand und ließ meine Haare los. Ich knallte mit dem Rücke gegen die Wand. Ich keuchte. Plötzlich stellte mir jemand den Fuß auf die Brust und ich zuckte sofort zusammen. Jemand beugte sich nach vorne. Eine Frau mit langen roten Haaren und rot gelben Augen sah mich ernst an. Ich wisch erschrocken zurück. Das war die Frau, die mich töten wollte! Ich presste mich gegen die Wand. Sie grinste. "Du hast Angst vor mir...Keine Sorge ich will dir nichts antun...",sagte sie und betrachtete meine Wunde. "Sie hat ein gutes Stück hinausgerissen...",murmelte sie vor sich hin und nahm ihren Fuß von meiner Brust. "Bleib kurz hier ich bin gleich wieder da..." Ihre Hände wurden kurz von Feuer umgeben und im nächsten Moment hielt sie zwei lange Messer in der Hand. Dann lief sie aus dem Raum. Ich versuchte mich auf zu richten, doch ich fiel wieder auf die Knie. Ich keuchte immer noch. Ich sah zu der Tür, durch die die Frau verschwunden war. Sie wollte mich töten und hätte es fast geschafft, ich musste fliehen! Ich biss die Zähne zusammen und stand unter Schmerzen auf. Ich stützte mich gegen die Wand ab. Ich biss erneut die Zähne zusammen und ging langsam, an der Wand entlang, zur Tür. Plötzlich hörte ich Schritte und die Frau betrat den Raum. Sie hielt nun anstatt ihren Messern eine Seele in der Hand. Sie sah mich grinsend an. "Du wolltest wohl fliehen, oder?! Du vertraust mir anscheinend nicht...",sagte sie und schüttelte den Kopf. Ich nahm meine Kräfte zusammen und stieß mich von der Wand ab. Ich lief an ihr vorbei, in Richtung Tür. Sie schüttelte nur kurz den Kopf und trat dann mit voller Wucht gegen meine Brust. Ich knallte gegen eine Wand. Sie war stark...Ich setzte mich auf und hielt mir meine Brust. Blut lief zwischen meinen vorbei und tropfte auf den Boden. Die Frau stöhnte erneut auf und ging auf mich zu. "Ich habe dir doch gesagt ich tue dir nichts an!",sagte sie und sah sich noch einmal meine Wunde an. "So, halte jetzt still..." Sie holte mit der Hand aus und stieß mir die Seele in die Brust. Ich begann zu husten und sie nahm die Hand von meiner Wunde. Sie schloss sich langsam und der Schmerz begann zu verschwinden. Sie machte einen Schritt zurück und zog mich an meiner Hand nach oben. "W...was hast du gemacht?!",fragte ich irritiert und sah auf meine Brust. "Ich habe dir eine Seele einverleibt und so deine Wunde geschlossen, wie es auch bei Todesgöttern funktioniert." "A...aber ich bin kein Todesgott..." Sie nickte. "Ich weiß. Doch wenn ein Todesgott einem Mensche eine Seele einverleibt erzielt man dasselbe Ergebnis. Wenn ein Mensch nur eine halbe Seele besitzt regeneriert sie sich wieder, ich habe nur so deine Wunde geschlossen um verhiendern, dass du stirbst..." Ihre Miene wurde traurig und sie senkte den Blick. "Luna hat einen Teil deiner Seele herausgerissen...regelrecht zerstört...",sagte sie leise. "Sie ist nicht mehr sie selbst..." Die Frau sah zu mir. Ich starrte sie fassunglos an. "Wieso hast du mich gerettet?",fragte ich. Sie schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder. "Ich brauche deine Hilfe...",sie atmete einmal tief durch.
"Du musst mir helfen Luna umzubringen."
DU LIEST GERADE
I am a Shadow
Viễn tưởngDie Götter des Todes gehen auf die Jagd... Luna ist 16 Jahre alt und ein Todesgott. Tagsüber ist sie ein normales Mädchen doch nachts entfaletet sie ihre Flügel und Jagd mit ihrer Sense die Seelen der Menschen. Denn dem Tod kann man nicht entkommen...