Sex as a present?

234 6 0
                                    

,,Guten Morgen," trällerte ich, als ich in der Früh ins Wohnzimmer kam. Meine Eltern sahen sich skeptisch an und dann skeptisch zu mir. ,,Alles ok Süße?" fragte mich Mum. ,,Haha, wie lustig, als ob es verboten ist in der Früh gut drauf zu sein," sagte ich und verdrehte die Augen. ,,Naja, mit nur 8 Stunden Schlaf bist du normalerweise schlechter drauf," sagte Dad beiläufig. ,,Sagt der, der seit über 100 Jahren nicht mehr geschlafen hat?" fragte ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen. ,,Ja, siehst du? Ich kann gar nicht schlecht gelaunt sein, weil ich gar nicht schlafe," sagte Dad und Mum und ich mussten lachen. ,,Em, sei einfach still," sagte Mum lachend.

Ich ging in die Küche um mir was zum Essen zu machen und gab den Hunden in Frühstück. Als ich fertig war stellte ich das Geschirr in die Spülmaschine und stellte die Hundeschüsseln wieder in den Schrank. ,,Sky hast du mir eine Einkaufsliste geschrieben?" fragte mich Mum aus dem Wohnzimmer. ,,Ja liegt auf dem Küchentisch," sagte ich während ich ein paar Lebensmittel auf einen Zettel kritzelte.

,,Ich bin beim Rudel," sagte ich, nahm die Hunde und verschwand dann. Paul hatte bald Geburtstag. Ob ich wusste was ich ihm schenke? Nein, ich hatte keinen Plan. Ich war aber auch nicht sonderlich kreativ was solche Sachen anbelangt. ,,Was überlegst du?" hörte ich auf einmal Jareds Stimme neben mir und ich zuckte, kaum merklich, zusammen. Natürlich hatte Jared es trotzdem mitbekommen und grinste nun. ,,Also?" hakte er weiter nach. ,,Ach Paul hat ja bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll," sagte ich. Jared schien ebenfalls zu überlegen. ,,Wie wäre es mit Karten für das Football Spiel nächsten Monat?" fragte er mich. ,,Zu unpersönlich," gab ich kurz gebunden zurück. ,,Oder einem neuen Anzug, nachdem er seinen bei seinem letzten Wutanfall zerstört hat?" fragte mich Jared weiter. ,,Hat er sich schon selbst gekauft," sagte ich. Jared machte mir noch ein paar Vorschläge, die alle nicht wirklich das waren was ich wollte. Naja, was erwartete ich mir auch? Ich konnte nicht von Jared ein persönliches Geschenk an meinen festen Freund erwarten.

,,Schenk ihm Sex," sagte Jared beiläufig und ich blieb stehen. ,,Was?" fragte ich nach in der Hoffnung mich verhört zu haben. Ich musste ziemlich dumm geschaut haben, denn Jared fing an zu lachen. Und zwar so richtig. ,,Du hast mich schon verstanden," sagte er und wackelte mit den Augenbrauen. ,,Ich soll Paul zum Geburtstag etwas schenken, was er das ganze Jahr über bekommen kann?" fragte ich ihn ungläubig. Erst jetzt bemerkte ich wie absurd diese Idee war. ,,Nein doch nicht einfach so. Lass dir was dazu einfallen," sagte er. ,,Also wenn das das war, was Kim dir immer zum Geburtstag geschenkt hat, weiß ich warum ihr euch getrennt habt. Weißt du, dass du ein miserabler Ratgeber bist wenn es um Geschenke geht?" fragte ich ihn und er musste lachen. ,,Nein, dass war nicht immer mein Geburtstagsgeschenk von ihr. Tja, du hast dich mir als besten Freund ausgesucht, also here I am," sagte er und grinste mich an. ,,Ich bereue es gerade," sagte ich lachend als wir vor Sams Haus ankamen. 

,,Was bereust du gerade?" fragte mich Embry, welcher gerade aus dem Haus kam und ich lächelte ehe ich ihn in meine Arme schloss. ,,Dass ich Jared zu meinem besten Freund ernannt habe," sagte ich und er musste lachen. ,,Das bereut Paul auch hin und wieder," sagte er und ich musste ebenfalls lachen. Ich ging nach drinnen und begrüßte die anderen. 

,,Hallo allerliebste Skylar," sagte Nico links von mir und ich sah Quil, welcher mir gegenüber saß, verwirrt an. ,,Hallo Skylar," sagte Leah rechts von mir und sie ließen sich neben mir nieder. Ich sah beider verwirrt an. ,,Was wollt ihr?" fragte ich sie misstrauisch. ,,Ach nichts, wir wollten einfach nur mal mit die quatschen," sagte Leah und sah verschwörerisch zu Nico. ,,Raus mit der Sprache, was wollt ihr?" fragte ich sie lachend und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. ,,Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Ärztin. Und ich wollte dich fragen, ob du mich begleitest?" fragte sie mich scheinheilig. ,,Und dir dann gleichzeitig deine Baby Party organisiere?" fragte ich sie grinsend. ,,Vielleicht," sagte Nico nun. ,,Klar, mach ich gerne," sagte ich. ,,Und mein geliebter Gatte wird mir bestimmt dabei helfen, habe ich recht?" fragte ich Paul, welcher gerade bei der Tür rein kam. ,,Bei was werde ich meiner Frau helfen?" fragte er und gab mir einen Kuss. Meiner Frau? Ich musste an den Gedanken grinsen. ,,Die Babyparty für deine Schwester vorzubereiten," sagte ich und er verdrehte die Augen. ,,Leah ist nicht meine Schwester," sagte er genervt. ,,Vielleicht nicht deine Blutsschwester, aber dafür im Herzen," sagte ich grinsend. Paul und ich unterhielten uns noch ein wenig mit den anderen, ehe wir zu mir nach Hause gingen. 

,,Kann ich dich was fragen?" fragte mich Paul als wir in meinem Zimmer in meinem Bett lagen. ,,Alles," sagte ich und drehte mein Gesicht zu ihm. Ich lag mit dem Kopf auf seinem Bauch und Paul fuhr mir durch die Haare. ,,Was ist in Voltera wirklich passiert?" fragte er mich. Ich wusste das er die Frage irgendwann stellen würde und seufzte. ,,Du liebst mich, oder? Egal was passiert?" fragte ich ihn und er sah mich verwirrt an. ,,Natürlich, ich habe ja nicht einmal eine andere Wahl," sagte er und wir mussten kurz lachen. ,,Du Arsch," sagte ich gespielt beleidigt und boxte ihm gegen den Bauch. ,,Also?" fragte er nach. Ich erzählte ihm alles und bemerkte, dass er wütend wurde und zu zittern begann. ,,Paul, beruhig dich, du wirst dich hier nicht verwandeln," sagte ich und setzte mich auf. Ich drückte ihm die Hand auf die Brust und er beruhigte sich etwas aber nicht gänzlich. ,,Paul Lahote, beruhig dich! Und zwar sofort!" sagte ich stärker als gewollt und es tat mir im selben Moment noch leid. ,,Paul es tut mir leid, ich wollte nicht-," sagte ich doch er unterbrach mich indem er mir einen Kuss auf die Lippen drückte. ,,Es ist gut Sky. Mir tut es leid," sagte er und ich bemerkte, wie das Zittern verschwunden war. ,,Ich liebe dich," sagte ich und gab ihm erneut einen Kuss. ,,Ich liebe dich auch," sagte er, nachdem wir uns gelöst hatten. ,,Schläfst du heute Nacht hier?" fragte ich ihn. ,,Wenn du das möchtest?" fragte er zurück und ich musste grinsen. ,,Nein, eigentlich nicht," sagte ich ernst und er sah mich verwirrt an. Ich musste lachen und als Paul anfing mich als Strafe zu kitzeln wurde es nur noch schlimmer. ,,Paul, Luft!" schrie ich ihn an und er hört auf. Er lehnte ober mir und gab mir einen sanften Kuss ehe er von mir runter ging. 

,,Was wünscht du dir eigentlich zu deinem Geburtstag?" fragte ich ihn. ,,Dass du bei mir bist. Ansonsten brauche ich nichts," sagte er und lächelte mich an. ,,Paul, ich meine es ernst," sagte ich. ,,Das tue ich auch. Ehrlich, Sky, ich brauche nur dich an diesem Tag bei mir, ansonsten nichts," sagte er und gab mir einen Kuss auf den Kopf. ,,Und jetzt schlaf erst einmal," sagte er und ich nickte. Hätte ich gewusst wie schwer die folgenden Tage noch werden würden, wäre ich wohl früher schlafen gegangen.

- - - - - - - - - - 

Skylar ist wieder da! Lange habt ihr auf die Fortsetzung gewartet und hier ist sie! Bitte habt Nachsicht mit mir, ich muss mich erst wieder in ihrer Welt zurechtfinden und meinen Schreibstil dieser Story wieder anpassen. Dennoch freue ich mich über Kommentare, Anregungen, Wünschen, etc. Viel Spaß beim Lesen! 

DecisionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt