02.06.XXXX

14 3 2
                                    

Hey,
Sonntag den 02.06.XXXX. Zwei Wochen Suspendierung rum. In vier Wochen wieder Sommerferien. Wieder dann ein weiteres Jahr das ich an dieser Drecksschule vorbei kriegen muss.

Die 2 Wochen waren weder gut, wie er hofft, sondern richtig beschissen. Wie zu erwarten hat mein Erzeuger mal wieder über die Strenge Geschlagen.  Sich so hart besoffen, das er agressiv wurde und mich öffterst geschlagen hat. Merfachst irgendwo hin gekotzt,  sodass ich dann wieder alles aufwischen musste. So verliefen meine 2 Wochen.

An dieser Stelle, Fick dich Mutter, das du mich mit diesem Riesen Arschloch zurück gelassen hast.

Meine 6 Wochen Ferien werden wahrscheinlich nicht anderster Verlaufen.

Stegi hat sich auch nicht mehr gemeldet. Unser Kontakt ist so viel wie meine leere Kippen Schachtel.

Wie du dir denken kannst, hab ich natürlich auch mehr geraucht als normalerweiße. Mein Kopf hielt nicht still, meine Nerven lagen blank und ich hatte keine andere Option als mit dem Rauchen einwenig zu entfliehen, für kurzen Moment. Schließlich hab ich ja Dienstmädchen gespielt für meinen alten Herren.
Ich spare immer noch Geld für Später, jedoch wird das bei meinen Konsum wieder total absinken, Scheiße war's würde ich sagen.

Wieder mal Frage ich mich wie ich nächste Woche überstehen soll. Meine Macken sind deutlich zu sehen und überschminken hilft auch nicht. Scheiße, er hat echt ganze Arbeit geleistet.

Er zog ein letztes mal der Letzten Zigarette, drückte sie dann im Aschenbecher aus. Dann blickte er raus aus seinem Fenster, hoch in den Nachthimmel. Er war friedlich und Wolken los, sodas man die Sterne zum Teil am Himmel sehen konnte. Einige Minuten starte er nach oben in den Himmel, der für ihn Freiheit ausstrahlte.

Irgendwann verlasse ich diesen Ort und lass alles hinter mir und komme nie wieder zurück. Ich werde irgendwo hingehen, ganz egal wo, Hauptsache ganz weit weg von alle dem hier.

Tim.

Stexpert || A Letter For YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt