17.05.XXXX

29 4 3
                                    

Hallo,
Er ignoriert mich. Dazu habe ich Gestern kein Schlaf gefunden. Mein ganzer Tag ist beschissen verlaufen und jetzt habe ich noch mehr Stress als sonst. Naja schlimmer kanns ja wohl kaum noch werden oder? Vielleicht ja auch doch. Ich werde es sehen.

Also gut es wurde noch schlimmer. Karma liebt mich heute sehr. Ich bin die Treppe runter gefallen, jetzt blute ich. Egal, irgendwann wird das schon aufhören. Heute ist eindeutig nicht mein Tag. Erst die Sache mit ihm, dann die Kacke mit der Schule und jetzt auch noch die Treppe. Läuft würde ich sagen. Frag mich echt was mir nun als nextes passiert. Wahrscheinlich das ich mir irgendwas brechen werde, weil ich irgendwo dagegen gelaufen bin. So wie ich mich kenne, bei meinem Glück, werde ich das auch noch schaffen, so dumm wie ich bin. Naja was anderes, denkst du wenn ich ihm irgendwie zeige das es mir leid tut, das er mir vielleicht zuhört? Oder ... wird er mich wieder ignorieren? Ich vermute letzteres. Es ist so frustrierend, weil ich keine Ahnung habe, wie ich sowas grade biegen Soll! Auch ein Entschuldigung wird es nicht tun und am Ende streiten wir uns dann wahrscheinlich noch mehr. Ich will das nicht. Jedoch habe ich auch keine Ahnung wie ich das wieder auf die Reihe bekomme. Das ist wie, als hätte ich die schwerste Matheformel bekommen und versuche sie zu lösen, bekomme jedoch nur immer die falsche Lösung raus. Man ich wüsste nur zu gerne wie ich unseren Konflikt lösen kann. Ich kann aber auch um kein Rat fragen, denn da gibt es keinen den ich fragen könnte und dem, dem ich es hätte erzählen können, ignoriert mich ja. Wow. Man merkt das ich kaum Freunde und vertrauen habe. Gut ,dass das hier keiner lesen wird. Ich glaub wenn die jemand finden würde, dann wäre wohl was los. Naja gut, dass das ja nicht der Fall ist. Egal, auf Wiedersehen.
Tim.

Schnell versteckte ich den Brief und legte ihn zu all den anderen. Dann legte ich mich auf das Sofa, schaltete den Fernseher an und schaute irgendeine dumme Sendung die grade lief. Langsam wurden meine Augenlider immer schwerer, bis sie ganz zu vielen.
Nach einer Stunde wachte ich wieder auf, war hochgeschreckt aus dem Schlaf. "Schon wieder dieser Albtraum", murmelte ich zu mir selbst und fuhr mir mit der Hand durch die Haare.

Hey,
Ich bin grade wieder aufgewacht und bleibe auch erstmal wach. Schon wieder hatte ich den selben Albtraum, er schockt mich immer wieder... Ich kann einfach keine Menschen sterben sehen. Scheiß Verlustsängste. Warum bin ich nur so? Warum kann ich kein normaler Junge sein?

Ich legte den Stift bei Seite und starrte auf das Blatt vor mir. Meine Gedanken waren mal wieder ein reinstes Chaos. Aus meiner Kippenschachtel, die stark abgenommen hatte, holte ich mir ein raus. Ich steckte sie mir in den Mund und zündete sie mit dem Feuerzeug an. Mein Blick wanderte zum Fenster raus, ließ mich in mein Stuhl zurück fallen und Blase den Rauch aus.

Ich hasse es. Wieso bin ich so unnormal.
Man, ich wünschte er wäre jetzt bei mir. Mit ihm ist alles so schwerelos und einfach. Aber nein, ich hab's ja verkackt. Meine ganzes Leben habe ich verkackt. Ich mein, ich kann ja schlecht bei ihm entschuldigen, kommt ja auch Scheiße rüber. Vielleicht sollte ich mal abschließen, ihn vergessen und mal versuchen mein Leben in den Griff zu bekommen.
Tim

Stexpert || A Letter For YouWo Geschichten leben. Entdecke jetzt