Ich öffnete ganz langsam die Tür, so als würd ich mich gleich daran verbrennen.
Vielleicht bedeutet das ja dass ich es lassen sollte dachte ich nach, ah keine Zeit für Gedanken die schob ich wieder weit nach hinten, da kam auch schon eine süße Ältere Frau rein ich küsste aus Respekt ihre Hand sie stellte sich als azra vor und meine du kannst mich anne nennen ich nickte schüchtern den so war ich nun mal, kizim Mashallah du bist ja noch hübscher als auf dem Foto ich bedanke mich und wurde leicht rot da kam auch schon ein Mann rein im Alter meines Vaters ich küsste auch seine Hand er stellte sich also nur vor gut also dass is Dann mein Schwieger Vater dachte ich mir.
Plötzlich zog jemand an meinen offenen Schlitz und berührte mein nacktes Bein dadurch, ich bückte mich runter und sah ein wunderschönes keines Mädchen sie nahm ich den wem gab ihr ein Kuss auf die Backe und fragte sie wie sie heißt sie meinte nur sey sey hmmm.. egal ich behalte sie auf den arm da kam auch ein Mädchen etwas jünger als ich uns stellte sich als selma vor ich machte die Tür zu da keiner mehr kam hmmm...ok dann nicht dachte ich mir nur. Alle setzten sich ins Wohnzimmer wo schon baklava und Getränke so wie Kuchen und Kekse waren ich dachte mir nur amk wann hat sie das alles gemacht aber egal mein Vater sprach mit meinen Schwiegervater so wie Anne mit Schwiegermutter Eda sprach mit Selma und ich und Sinan spielten mit der kleinen Seyma wie es sich herausstellte süße kleine Maus! Nach etwa 10 min läutete es wieder an der Tür und meine Mutter machte mir ein Zeichen diese zu öffnen ich ging zur Tür gab Sinan die kleine noch und öffnete diese da stand ein 1,90ca. Großer junger Mann mit etwa 100 roten Rosen in der Hand und einer großen Packung Pralinen...ich sah ihn anscheinend etwas zu lange in die Augen denn, da kam Eda zu uns und sagte wollt ihr nicht rein ihr verliebten ich schaute sie mit geweiteten Augen an er grinste nur, und ich machte ihn Platz um einzutreten. Eda ging wieder rein und er gab mir grinsend die Blumen und Pralinen in die Hand und meinte ich weis Baby das ich hübsch bin,..ich dachte mir nur oh nein bitte Baba nicht so ein Mann!
Was denkt ihr ?
Wie findet ihr die Story bis jetzt ? Würd mich über Feed back freuen?
😍😍😍😍
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat,...oder doch Schicksal
RomanceOb ich wirklich aus zwang Heiraten werde,doch zwang kann ich dass nicht nennen....denn ich darf entscheiden ob ich will oder nicht ? Wie soll ich mich nur entscheiden ? Ich weis nicht weiter werde ich mich richtig entscheiden ? Wie ist er den so ? W...