Das gespräch *-*

22 1 0
                                    

Ich hatte keine Zeit mehr was zu sagen denn Anne war schon im Wohnzimmer und nickte meinen Vater zu er schaute zu meinem Schwiegervater und meinte Mustafa die Kinder gehen ins Zimmer miteinander reden er stimmte meinem Vater mit und schon sah ich Savas aufstehen ich ging vor bis zur Treppe unser Haus besteht aus zwei Stockwerken im zweiten Stockwerk ist mein Bereich!

Ich ging zur Treppe und ließ Savas den Vorsprung vor zu gehen diktierte ihm den Weg. Oben angekommen öffnete Savas nach meinem nicken die Tür und Schaute sich um an meinem Nacht Schrank blieb er stehen und starte die Bilder vor Mert und mir an ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen mehr war ein Stück größer und küsste meine Stirn ich hatte die Augen am Bild geschlossen, wir sahen aus wie ein Pärchen!

Savas fragte mich kritisch und wenn ich mich nicht ihre Etwas enttäuscht, dein Freud ? Ich nickte ihm zu. Warum heiratest du nicht ihn? Warum bin ich dann hier ? Er wurde lauter ich prustete laut los er sah mich irritiert an ich sagte setz dich er starte hinter mir und meinte ich stehe lieben ich schmunzelte und stand ebenfalls. Und sagte wieso fragst du ob dass mein Freund ist? Wüsste nicht was dich dies angeht? Ah ja wenn dass so ist meinte Savas dann kann ich ja wieder gehen, er murmelte noch und ich dachte sie is anständig griff den Türgriff und wollte gehen ich fasste seine Hand und sagte. Tamam tamam bleib stehen er blieb ohne sich umzudrehen stehen und fragte enttäuscht WAS?

Ich sagte Savas schau mich an! Er sagte soll ich vergebene Frauen anschauen nein! Ich sagte bitte Savas ich erkläre es dir er drehte sich schwungvoll um und sagt ah ja rede! Erwartungsvoll sahen mich diese grünen Augen an zum zweiten Mal heute zogen mich diese in ihren Bann , ich verlor mich einen Moment darin schloss meine Augen um wieder klar denken zu können seufzte und sagte: Savas ich bin nicht so eine Frau, aber dein Blick war unbezahlbar! Er sah mich irritiert an und kann mir näher sein wundervoller Geruch stieg mir in die Nase!Off Seid wann lässt du dich Mery von Männern beirren? Ich sagte stop Savas er kam immer näher, bis er an meinen Ohr ankam und hauchte  ah so ist dass also, mein Blick war unbezahlbar für dich Rede wer ist dass seine Stimme klang Hart duldete keine Widerrede er verlor allmählich die Geduld! Ich ging auf Zehenspitzen zu seinem Ohr meine Lippen streiften Sein Ohr dabei, genau wie er es bei mir tat und hauchte Mein...ahn wie soll ich dir das sagen.......

Was denkt Ihr über die beiden

Zwangsheirat,...oder doch SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt