Liebe geht durch den Magen

17 1 2
                                    

Nun saßen wir im Auto mein Lächeln könnte mir im Moment keiner nehmen, dachte ich ebenfalls.

Nachdem wir losfahren und keiner von uns sprach was mir unangenehm war.
Beschloss ich kurzerhand an Savaś gemieteten wagen mein Handy zu verbinden.

Bevor ich jedoch dies tun konnte läutete die Gesprächs Anlage des Wagens womit Savaś anscheinend schon verbunden ist. Der Name der erschien war Melegim!

Melek geh bitte ran bat mich Savaś. Nachdem ich abnahm meldete sich Savaś schon noldu melegim ?

Abi Baba sagt ihr sollt die Gala heute nicht verpassen wichtige Kunden sind dabei.
JajA hady cok güzel du solltest schlafen gute Nacht princess. Abi grüß yenge Hadi by.

Ein schmunzeln konnte ich mir jedoch nicht verkneifen sie war so süß.

Melek hab vergessen es dir früher zu sagen heute um 23 Uhr müssen wir bei der Gala sein du brauchst glaub noch ein Kleid aber wir gehen noch was essen wie du weißt geht liebe durch den Magen mit einem zwinkern wendete er den Wagen und zeigte mir nun das Protest nichts bringt.

In Gedanken war ich schon bei der Gala den Paparazzis und man muss beachten das ich nie in männlicher Begleitung außer die meines Bruders und Vaters war innerlich bereite ich mich schon Mal auf die ganzen Fragen vor äußerlich ließ ich mir jedoch nichts anmerken.

Es war mir nicht unangenehm keines  Wegs, Savaś war ist ein junger attraktiver Mann. jedoch könnt ihr euch vorstellen wie nervig die Medien sein können.

Nun waren wir anscheinend schon angekommen den Savaś seine Knallende Tür ließ mich kurz aufzucken, bevor ich jedoch dazu kam meine selbst zu öffnen wurde dies schon von einen grundende Savaś gemacht, der mir seine Hand elegant hin hielt grinsend erwiderte ich diese süsse Gäßte, drinnen wurden wir höflich von dem Platz-weisenden Kellner empfangen nach dem Savas ihm seine Reservierung anscheinend angab wurden wir auch schon zu unserem Tisch geführt.

Der Ziemlich heiße Kellner war gerade dabei mir den Stuhl zurecht zu rücken da wurde er, nicht gerade Sanft von Savas zur seite geschoben. Dies entlockte mir jedoch ein kleines schmunzeln, was Savas zu bemerken schien denn der Herr hob eine Braue in die Höhe und sah mich mit dem bekannten ist was Blick an? Ich jedoch quittierte dies nur mit einem schmunzeln, was ihm grinsen lies.

Da kam auch schon so eine Blonde Kellnerin zu uns und gab uns zwei karten und fragte ob wir schon wissen was wir trinken? Savas nahm eine Cola und ich ein Prikelndes Wasser jedoch nahm sie mich gar nicht war, genau so wenig wie meine Bestellung sie brachte nämlich nur eine Cola mit Eis und ließ dabei ziemlich unelllegant einen kleinen Zettel Fallen. Kopf schütteln sah ich mir das szenario an nahm meine cloud an mich und ging schweigend zur Damen Toilette, sowas muss ich mir nicht geben dachte ich mir nur. Als ich die Tür der Toilette aufstieß wurde ich ziemlich unelllegant an der Schulter gestoßen!



Zwangsheirat,...oder doch SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt