Flugzeugabsturz

17 2 1
                                    

Nachdem das Flugzeug abgehoben ist und nicht mehr ruckelte, öffnete ich meine Augen wieder. Savas sah mich schmunzelnd an ich dachte mir nur was so lustig daran das ich es hasse wenn ein Flugzeug abahebt. Versteht mich nicht falsch aber der druck ist mir einfach nicht so toll meiner meinung nach.


Savas POV.: Sie sah einfach so süß aus mit zugekniffenen auge ich konnte sie da nicht so alleine lassen ich musste ihre kleine hand umfassen die so zart ist so weich. Böse bin ich ihr denoch und dass werde ich sie noch spüren lassen.


Wärend des Fluges haben wir nicht viel mit einander kommuniziert irgendwann bin ich wohl eingeschlafen den ich wurde erst wach als die durchsage kam uns anzuschnallen da wir in 15 min landen. Das Flugzeug ruckelte, sogar ein Glas viel der stuardess vom Tablett. So meryem Tief ein und wieder ausatmen, ja ich hab tierische angst und manchmal auch panik vor geneau dem, einen Verdammten Flugzeugabsturz wer denn bitte nicht? Ich schloss meine augen um ja nicht noch einmal schwäche zu zeigen attmete tief ein und wieder aus. Und schon wieder spürte ich eine hand an meiner die langsam zu drückte. Ich war im moment echt glücklich nicht alleine zu sein, jedoch wäre es mir lieber mit einem fremden hier zu sitzen als ihm meinem "verlobten" ich wollte verdammt nochmal nicht dass er weis dass auch ich schwächen hab.
Denn ich musste selbst spüren dass schäche einfach im Berufsleben, Privaten oder im Falschen Freundeskreis, falsch ist die Menschen sind zu Kaltblütig, den deine Schwäche wird gegen dich immer und überall ausgenutz. Langsam spürte ich boden unter uns denn die Menschen stürmten alle gleichzeitig raus, ich saß noch entspannt ich drengl mich da doch nicht raus.
Als alle ausstiegen, nahm ich meine Tasche und wollte auch langsam raus, da viel mir auf das er immer noch meine Hand hielt erzog mich nehmlich sanft auf die beine.

Ich bendankte mich leise bei ihm doch das Arogante Arschloch zog mich einfach weiter gut dan eben so. Ich liess seine Hand los schnapte mir mein gepäck und bevor er überhaupt merkte dass ich weg war stieg ich in ein taxi.

................................................................................................................................................................

Was denkt ihr wird er tun wenn er merkt dass sie weg ist ? Was wird in Paris geschähen?

Zwangsheirat,...oder doch SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt