Verpetzt

15 2 1
                                    


Als mein Gepäck im Taxi verstaut wurde und ich auf der Rückbank Platz nahm, sagte ich dem Taxifahrer wie dass Hotel hieß in welchem ich übernachten sollte. Stumm sah ich aus dem Fenster und ließ die kleine Außernandersetzung revue passieren. Dieser Typ den ich Heiraten soll ging mir sehr stark auf die nerven was dachte er sich da mich einfach hinter sich her zu ziehen als wäre ich seine Hündin. Sowas lass ich mir doch nicht gefallen. Wir kamen sehr schnell im besagtem Hotel an, ich bedankte mich Bezahlte mein Fahrt und wollte aussteigen, da stieg der Ältere herr auch aus und gab dem Pagen mein gepäck.


Einchecken war auch sehr schnell erledigt, somit folgte ich dem Pagen in den 30 Stock wo er mei Gepäck abstellte und mir mein Zimmer zeigen wollte, ich jedoch gab ihm ein Trinkgeld bedankte mich und sagte ihm höflich dass ich mich gern selbst umschauen wollte. Kurz nach dem ich mich einfach ins Bett plumsen ließ ertönte das Klingeln meines Handys ich stöhnte genervt auf und ging ran. Da hörte ich schon die besorgte stimme meines Vaters Kizim seid ihr angekommen wie war der Flug ? Ich ließ in ausreden den er wird langsam wie anne redet wie ein Wasserfall.
Ja Baba haben gerade eingechekt alles ist ok. Ich hörte ihn schon ausatmen aber ich merkte schnell das anscheinend mein ahh so toller Verlobter angerufen hat, den mein Vater fragte ah ihr kannst du mir Savas geben,.. "Ehm Babacim er ist in seinem Zimmer. "Lass es ihm glauben dachte ich mir, ich wollte jetzt nicht darüber reden. "Kizim neden babana yalan söylüyorsun?" schrie er durch die leitung.


Verlucht Verflucht Verflucht


Nein Baba, habt ihr nicht was hast du dir dabei gedacht dass ich mit ihm hier her komme und eine auf glückliche Verlobte mache ich bin nicht sein ker, zieht mich da mit wie ein Hund verhält sich wie ein Kind dann ruft er dich noch an? Baba bitte lass mich heute ankommen. Ich hab ein anderes verhältnis zu meinen Vater ja das hab ich und meistens reden wir deutsch!

Nachdem sich mein Vater verabschiedet hat zieh ich mich um und möchte gerade dass Zimmer Verlassen da wird meine Tür vor meiner Nase aufgerissen,......


.............................................................................................................................................................

Na was macht jemand in ihrem zimmer wer ist dieser jemand?


Zwangsheirat,...oder doch SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt