Ich bin für dich da

27 2 3
                                    

Ich atmete noch einmal schwer ein machte meine Augen zu,.. ich begann schon leicht zu zittern außer Baba Sinan Eda und Mert weis es keiner. Ich tat mir echt schwer darüber zu reden, aber wenn ich eine Zukunft mit Savas haben will muss er die Wahrheit wissen. Ich spürte einen Arm um mich der langsam auf und ab glitt, erschrocken zuckte ich zusammen Savas schenkte mir einen bemitleidenden Blick und sagte lass dir Zeit, ich bin für dich da ich nickte langsam. Öffnete meine Augen sah zu Boden meine Stimme war nur mehr ein flüstern als ob ich Angst hätte es ihm zu sagen, ich war vor 4 Jahren am Weg nachhause, am Weg zu meinem Auto wo ich Edas Wohnung verlassen habe, um halb 10 am Abend. Da hat mich Sinan am Rand der Straße durch Zufall gesehen, ich war nicht alleine, den ich wurde fast, die Tränen rollten mir nur runter ich konnte es nicht sagen er nahm mich geduldig in den Arm und sagte sanft und beschützerisch, Hayatim lass dir Zeit du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst ich nickte wischte mir die Tränen weg, ich war lange nicht so schwach und zerbrochen gewesen denn ich verschloss mich Sinan und Eda wussten es am besten sie spürten es genau so wie Mert Baba merkte es sagte aber nie was er lies mir Zeit. Ich wurde an diesen Abend fast vergewaltigt am 5.6. vor 4 Jahren! Er nahm mich in den Arm küsste sanft meine Stirn und sagte leise zu mir, es ist nicht deine Schuld, Sinan hat dich gerettet und ich bin in unendlich dankbar sonnst hätte ich jetzt keinen Engel wie dich! Er drückte mich sanft aber dennoch fest genug an sich, er gab mir Sicherheit, Schutz und Geborgenheit, noch nie lies ich einen mir fremden Mann so nah an mich! Ich entzog mich nach langer Zeit aus seiner Umarmung. Savas überleg es dir genau.
Wenn du es nicht ernst meinst sag es mir! Aber bitte mach mir nichts vor!
Ich wollte gerade aufstehen als er mich zurück zu sich drückte meine Stirn küsste und zusammen mit mir aufstand wortlos gingen wir ins Wohnzimmer zu den andern.


Na was denkt ihr was wird Savas sagen oder tun?
😍

Zwangsheirat,...oder doch SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt