Folge III

328 6 0
                                    

...."Nunja - er ist eben anders. Das Ding ist einfach, er behandelt dich so, weil er nichts fühlt für dich. Was er dir sagt, ist nicht das was er fühlt. Und daher kann er sich nicht kontrollieren, weil du für ihn keinen Wert hast - so hart wie das auch klingt.", setzte ich meine Erklärung fort.

"Ja... Aber... Ich verstehe nicht - was das mit dir zu tun hat. Wieso du so viel über ihn weißt und ihn zu verstehen scheinst.", merkte Elle an.

"Campbell hat nur einmal etwas gefühlt und das war Liebe - Campbell und ich waren zusammen vor einiger Zeit. Vor meinem Umzug. Als er dieses Gefühl spürte, fing er auch an anderes zu spüren. Er verletzte Menschen nicht mehr - er war das, was andere als normal betiteln.", machte ich weiter.

"Heißt das, dass er durch dich so war ? Und mich verletzt, weil er nichts fühlt.?", war sie entsetzt.

"Ja und Ja.", sagte ich kurz und knapp.

Ihr Blick war auf einmal wie erstarrt. Sie sah auf den Boden.
Es schien ihr erst jetzt bewusst zu werden mit was für einem Menschen sie da zusammen war ohne die Situation beim Namen zu nennen.

"Ich will nicht mehr mit ihm zusammen sein, aber ich habe Angst, dass er mir was antut.", kam es aus ihr heraus.

"Ich kann dir dabei helfen - aber du musst mir versprechen, dass du die Beziehung nicht von dir aus beendest - denn ich kann dann für nichts garantieren, da er dich aus welchem Grund auch immer für irgendwas braucht oder gebraucht hat.", machte ich Elle klar.

"Okay, ich werde mich daran halten, aber bitte hilf mir.", bettelte sie schon fast.

"Ich kriege das hin. Jetzt geh nach unten und iss erstmal was.", schlug ich ihr vor. Sie bedankte sich, nickte und ließ Allie und mich alleine.

"Unglaublich Lilou!", meldete sich Allie nun wieder zu Wort.

"Es tut mir leid, aber es musste sein", entschuldigte ich mich bei ihr.

"Das meine ich nicht. Ich meine, wie du die Situation geregelt hast. Ich war ab dem Punkt überfordert wo sie mir die Arme gezeigt hat.", gestand sie mir.

"Das hätte dir aber klar sein müssen, alles was mit Campbell zu tun hat, kann ich regeln.", sagte ich ihr.

"Ich glaube du bist echt die Rettung, ich hab nämlich von vielen Seiten schon zu Ohren bekommen, dass Campbell und Harry einen Aufstand gegen mich anzetteln. Ich weiß nicht was sie im Schilde führen. Harry steht total neben sich - dass kann nur auf Campbells Mist gewachsen sein.", Erzählte sie mir etwas über die Dinge, die seit neuestem hier abgingen.

The Society || Campbell FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt