Etwas später.
Sam - In Zeichensprache: Harry will alle in der Kirche sehen.
Lilou - in Zeichensprache: Gehst du mit mir dahin? Ich möchte ungern alleine da auftauchen.
Sam - in Zeichensprache: Wenn du nichts dagegen hast, das... Das Grizz mit uns kommt.?!
Lilou: Nein, wieso sollte ich, ich kenne Grizz doch ebenfalls und mag ihn sehr gerne.
Sam: Ich mag ihn auch.
Merkte ich dabei wie rot Sam dabei wurde. Das ließ mich hellhörig werden.
Lilou: Sag Mal Sam ist da was zwischen Grizz und dir ? Ich meine... Naja ... Steht er ebenfalls auf Männer wie du?
Sam fühlt sich ertappt.
Sam: du hast immer noch wie früher, den goldenen Riecher. Ja, zwischen mir und Grizz ist viel passiert.
Ich quickte und umarmte ihn, da ich mich sehr für ihn freute. Trotz seiner Behinderung jemanden gefunden zu haben.
_____
"Okay wollen wir?", fragte ich und zeigte ich zusätzlich in Zeichensprache, damit auch Sam - mich und Grizz verstand.
Beide nickten.
"Da hast du sicher vielen Mädchen, dass Herz mit gebrochen oder? Ich meine du warst ja schon immer ein Weibermagnet.", Musste ich es einfach ansprechen. ( Wir unterhielten uns auch immer zusätzlich mit Zeichensprache für Sam)
Sam lachte.
"Nunja, mir war selber nie bewusst, warum ich an Mädchen nicht das Interesse hatte, wie die anderen aus der Mannschaft. Erst als ich mehr Zeit mit Sam verbrachte verstand ich wieso.", erzählte Grizz.
Und auch über diese Aussage strahlte und quickte ich vor Freude, was die beiden lächeln ließen.
"Du warst schon immer eine liebenswerte Person, Lilou", sagte Grizz und Sam bejahte dies zusätzlich.
Ich bedankte mich bei den beiden und dann waren wir auch schon in der Kirche angekommen.
Es saßen schon viele in der Kirche, es war schwierig noch einen Sitzplatz zu finden, aber dann waren doch noch drei zu finden, zwei in der zweiten Reihe und einer in der ersten.
Ich ließ die beiden Jungs zusammen sitzen und setzte mich an die Front.
Viele tuschelten und unterhielten sich, als sie meine Anwesenheit wahr nahmen. Es sprach sich sicher rum, dass eine Fremde hier her gekommen ist, denn mittlerweile mussten sich wohl alle kennen und da fiehl wer neues dann ganz schnell auf.
Es wurde erst ruhiger, als Harry mit Campbell und ... ihr Gesicht kannte ich - wie hieß sie noch gleich - L-Lexie, Genau das war es, nach vorne zum Altar traten."Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben mussten wir Will und Allie festnehmen, da sie die Wahl manipulieren wollten.", fing sie das Wort Ansicht zu nehmen.
Ich hörte wie im Hintergrund Sätze fielen wie - Sie lügt- oder - das hätte ich nie von ihnen erwartet-.
"...daher haben wir uns Gedanken gemacht, und ab heute werden Harry und ich die Führung übernehmen und einiges ändern, nicht alles , aber einiges", sprach sie weiter.
Unruhe machte sich breit.
"Kein Grund zur Sorge, wir wollen, dass jeder seinen Besitz für sich zurück bekommt, dass ist uns am wichtigsten", meldete sich Harry zu Wort.
Klingt bis jetzt ja noch nicht nach etwas Gefährlichem, dachte ich mir.
In der Zwischenzeit fiel Campbell's Blick auf mich.
Ich erwiderte es.
Ich verfolgte den Vortrag schon gar nicht mehr, als Campbell plötzlich näher nach vorne trat von der Seite aus und etwas sagte." Wie viele vielleicht schon gesehen haben, sitzt hier jemand neues - für viele auch jemand bekanntes unter uns - Lilou würdest du bitte nach vorne kommen, viele interessiert sicher, wie du es hier her geschafft hast.", bat er mich somit nach vorne zu kommen.
DU LIEST GERADE
The Society || Campbell FF
FanfictionWie lange streifte ich schon umher? - Zwei, drei Wochen? Und weit und breit keine Menschenseele, sowie Städte zu sehen. War ich wirklich die letzte Person auf der Erde ? Was war nur geschehen - sollte ich dem allen ein Ende machen und meinem Leben e...