Folge VI

314 10 0
                                    

"Du lässt mich jetzt sofort mit Allie und Will reden!", forderte ich Harry auf, den ich heute morgen in seinem Anwesen besuchte, da mir die Sache mit den Drogen nicht mehr aus dem Kopf ging und ich mir irgendwo auch Sorgen um diesen sonst so taffen Kerl machte.
"Ich sagte dir doch, dass das nicht möglich ist.", sagte er mir nun zum X-ten Male.
"Guck dich doch Mal an? Wie du aussiehst, zum kotzen ! Ist es das was du sagst, oder das was Campbell sagt?", versuchte ich es auf die Tour.
"Seh ich wirklich so scheiße aus? Und nein, Campbell Lexie und ich haben das so besprochen", sagte er.
Er war total down von den Drogen. Wo ist er hier nur reingeraten.
" Sexiest Man alive bist du definitiv nicht mehr", hielt ich erstmal diese Unterhaltung bei.
"Verdammt.! Das macht mir wirklich zu schaffen", sagte er. Ich traf also genau den richtigen Punkt bei ihm.
Aber natürlich wurde diese Unterhaltung wieder unterbrochen, als Campbell wieder herein platzen musste.
"Oh ich sehe schon, jetzt verteilst du schon deine Haustürschlüssel.", nervte mich die Situation komplett.
"Unter besten Freunden kann man sowas schon Mal tun, oder nicht Harry?", witzelte Campbell.
Harry brachte nur ein 'hmhm' raus, der war dann schon wieder abgetaucht in seiner Welt, wenn die Wirkung der Pillen nachließen.
"Beste Freunde also?! Wo hast du dein Mädchen gelassen - Mensch dich trifft man ja immer nur alleine an.", wechselte ich das Thema.
"Sie ist zu Hause, braucht ruhe. Und wenn es um wichtige Sachen geht, hat sie hier eh nichts verloren.", stellte er klar.
"Nett wie du zu ihr bist..", schaltete ich sofort auf Angriff über. Nur so konnte man ihn erreichen.
"Bist du etwa eifersüchtig?", konterte er.
"Auf was? Das sie blaue Flecken hat und ich nicht?", gab ich Vollgas.
Seine Augen wurden schwarz. Genau jetzt hatte ich den richtigen Punkt getroffen. Er kam auf mich zu und gab mir eine ins Gesicht.
Schmerzüberfüllt verzog ich mein Gesicht und hielt meine Wange.
Grade als ich etwas sagen wollte, merkte ich, dass ich ihm einen Schritt näher gekommen bin... Er fühlte sich schuldig ! Er fing an zu bereuhen.
Harry bekam alles mit, aber sagte in dem Zustand nichts.
"Es..es... Ich wollte das nicht. Lilou , bitte verzeih mir.!", flehte er schon und kam mir näher um mich in den Arm zu nehmen.
Ich trat zurück.
"Fass mich nicht an!", brüllte ich.
Er wich nun auch zurück.
"Ich will, dass du dich von mir fern hälst, ansonsten lernst du mich kennen", drohte ich ihm.
Ich sah ihm an, dass er reden wollte, aber er traute sich nun nicht mehr.
Ich war fast am Ziel.
"Ach und Harry, komm Mal langsam wieder klar - du verkaufst dich richtig, das bist nicht du.!", wandt ich mich an Harry.
"Ich...", fing er an.
"Haltet doch beide eure Fressen!", unterbrach ich ihn.
Ich nahm meine Beine in die Hand und ging.
Als ich draußen an der Luft war und etwas weiter weg von Harrys Haus. Fing ich an los zu lachen.
Das hört sich vielleicht ebenfalls etwas psychopatisch an, aber ich musste darüber lachen, weil für mich das einfach amüsant war. Ich hatte schon viel schlimmere Schläge ausgehalten, nicht von Campbell, dazu kommen wir später.
Diese Idioten waren einfach so leicht zu durchschauen.
______
Ich war wieder auf den Weg in die Stadt und machte einen kleinen Spaziergang, als ich Elle sah, die immer hinter sich guckte so als wenn sie nicht gesehen werden wollte. Außer mir war keiner hier, aber sogut schien sie nicht zu sein im aufpassen, denn mich sah sie ja schließlich nicht.
Neugierig folgte ich ihr.
Ich lief ihr eine Weile nach, als wir an einem verlassenem Gebäude ankamen.
Sie ging hinein und ich folgte ihr, sie lief hinunter, scheinbar in den Keller.

Ich nahm eine Gittertür wahr und...

"Allie!!", schoss es unbewusst aus mir heraus.

Elle erschrak.
"Verdammt Lilou, hast du mich erschreckt bist du mir etwa gefolgt ?!", fragte sie mich sofort.

"Ja das bin ich, an deiner Spionagearbeit müssen wir noch etwas Pfeilen, aber dafür hab ich dir den Rücken freigehalten, sodass uns keiner folgt.", scherzte ich um die Stimmung aufzulockern.

Will,Elle und Allie kicherten etwas.

"Geht es euch gut?", war die bedeutendste Frage für mich.

"Ja, bis auf, dass wir hier eingesperrt sind es schon.", antwortet Allie.

"Das ist alles ein abgekapertes Spiel von ihnen, ich hab sie belauschen können... Und Luke wurde bedrängt von ihnen, er wollte das alles gar nicht.", berichtete Elle uns.

"Verdammt diese Schweine!", wurde Will verärgert.

"Wie können wir sie nur aufhalten? Das ganze muss aufhören!", fragte Elle.

"Ihr müsst mich machen lassen, wenn Campbell sich wieder ändert, dann hört der ganze Spuck auch auf, ihr müsst mir nur Zeit geben, der Anfang ist schon Mal geknackt.", berichtete ich ihnen nun.

"Was ist mit deinem Auge und deiner Wange..?", wollte Will wissen.

"War er das auch?", fragte Elle behutsam.

"Ja, aber das ist alles Teil des Plans - Campbell muss wieder lernen Gefühle wahr zu nehmen und unterscheiden zu können.", erklärte ich.

"Das kennen wir ja alles noch von früher.", merkte Allie an.

"Mit einem unterschied, früher war es etwas einfacher, als er nicht versuchte die Macht haben zu wollen, dass was jetzt passiert ist schönes Futter für ihn.", Sagte ich zu den anderen.

"Okay, wir sollten wieder gehen, bevor es auffällt", beendete Elle die Unterhaltung.

"Haltet durch", machte ich den beiden Mut, während ich Allie's Hand durch die Gitterstäbe zum Abschied hielt.
________

Elle und ich schlichen uns wieder zurück ins Zentrum von New Ham.

"Sieh Mal einer an, wen haben wir denn da?!", kam Campbell auf uns zu, als er uns zusammen sah.
Ich übernahm das Wort, da ich Elle ansah, dass sie sich ertappt fühlte.

"Ist es nicht schön, wenn ich mich mit deiner Freundin verstehe ?!", zischte ich, denn ich durfte die Tatsache nicht vergessen, die vorhin noch bei Harry passiert war.

"Nein, alles gut - Elle lässt du uns Mal kurz alleine", bat er sie eher befehlerisch drum.
Sie nickte und wollte gerade gehen, als ich sie noch an der Hand hielt. Verwirrt sah sie mich an.
Ich wusste, dass es ihm nicht passen würde.
" Ich finde nicht, dass Elle gehen muss - ich meine sie gehört doch zu dir, also und sie kann ruhig mit anhören, was du mit mir MAL WIEDER bereden musst.", stellte ich provokant klar.

Ihn kratzte es richtig, aber er wusste, dass er sich nicht bei mir durchsetzen konnte.

"Also gut... Ich wollte nochmal mit dir reden, wegen dem was bei Harry passierte.", fing er an. Er wollte vor Elle nicht ansprechen was war, doch genau das nutzte ich zu meinem Vorteil.

"...ach du meinst den Schlag ins Gesicht. Darauf hatte Elle mich auch gerade angesprochen, süß wie sich deine Freundin um einen sorgt.", spielte ich ihm einen vor.

"...Ja also, ich ... ich wollte das nicht so im Raum stehen lassen und...", unterbrach ich ihn wieder Mal.

"...im Raum lässt du es ja nicht mehr stehen, eher im Winde ist es verweht. Ich denke Schwamm drüber kann man nicht sagen, eher, dass du mir was schuldig bist.", tippte ich dabei mit meinem Zeigefinger nebenbei überlegend auf meine Lippe.

"Das wäre was?", fragte er.

"Lass Allie und Will frei. Ohne wenn und aber ansonsten kommt der Wind wieder zurück.", sagte ich zum Schluss.
Ich ließ ihn nicht antworten, denn ich sagte schnell zu Elle tschüss und verschwand in Richtung Allies Haus....

The Society || Campbell FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt