Eine Woche später war das Haus voll mit Ebenbildern von Jerome. Er hatte mittlerweile 15 Stück erschaffen. Warum Jerome Gott spielen wollte wusste keiner so genau. Was sie wussten, war, dass ein Jerome eigentlich vollkommen ausreichte. Naja, Nono und Gavin wussten das. Jerome war immernoch der festen Überzeugung, dass es eine super Sache war, "mit sich selbst reden zu können, ohne wie einer Verrückter auszusehen". Gavin und Nono hatten sich nur bedeutungsvoll angesehen. "Weißt du, ich nehme das mit Ironman zurück. Er ist viel eher eine Mischung aus Loki und Doctor Strange, nur ohne die Messer und Fachbegriffe.", meinte Nono, während sie durch Netflix zappte. "Ja stimmt. Außerdem schauen wir nie das, was wir wollen, weil wir durch die Jeromes überstimmt werden." Genervt griff Gavin nach den Popcorn. "Und sie essen uns das Essen weg! Außerdem, fühlst du dich auch so wie in den Höhlen bei Pokémon mit den Zubats?" Gavin nickte lachend. Während sie sich weiter über die Jeromes aufregten, merkten sie nicht, wie einer von ihnen über den Boden robbte und klammheimlich die Popcornschüssel klaute.
"JEROME! Wo ist das Popcorn?!" Gavin stürmte zu Jeromes Werkstatt und stieß die Tür auf. Jerome drehte sich auf den Stuhl sitzend langsam und mit aufgerissenen Augen zu ihm um. "Feine Afnunf!", meinte er, während ihm Popcorn aus dem Mund fiel. Gavin sah ihn böse an. Er kam langsam auf ihn zu zu, wurde jedoch von einem anderen Jerome unterbrochen. Der hatte eine Laserkanone in der Hand und zielte damit auf Gavin. "Oke, warum bei Merlin's Bart hat dein Klon eine Waffe?! Und noch dazu eine Laserkanone?!" "Hey JP-Jerome hat nen Bogen!", meckerte Jerome. "Okey, pass auf. Ich werde jetzt einmal fragen. Und du wirst einmal antworten. Und danach reden wir nie wieder darüber (Wenn ihr die Reverenz bemerkt seid ihr cool xD). Warum haben deine Klone Waffen?", sprach Gavin langsam aus und betonte jede Silbe einzeln. "Naja, also fast jedes coole Fandom hat jemanden mit Bogen! Hawkeye, Marvel. Katniss, Tribute von Panem. Cheryl, Riverdale. Alec, Shadowhunters. Verstehst du? Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich aus dieser Story raus und in einen Film komme. Und die anderen brauchen auch Waffen, sonst fühlen sie sich benachteiligt!", erklärte Jerome. "Von was für nem Film redest du? Und welche Story?!" Jerome wollte gerade ansetzen weiter zu erklären, wurde jedoch sogleich wieder von Gavin unterbrochen: "Ich glaube, du drehst durch. Du hast zu viele Filme gesehen!" Jerome schob die Unterlippe vor um zu schmollen, während Gavin theatralisch die Arme hochschlug und aus dem Zimmer ging.
"Und, hast du das Popcorn zurück?", fragte Nono als Gavin sich wieder neben ihr aufs Sofa fallen ließ. "Nope. Dafür habe ich aber erfahren, dass seine Klone jetzt bewaffnet sind. Ich sollte mein Testament schreiben." Bevor sie die Unterhaltung allerdings weiterführen konnten, wurden sie von einem lauten Knallen unterbrochen. Aus Jeromes Werkstatt. Woher auch sonst. Dort stand der Laserkanonen-Jerome mit der Waffe in der Hand und einem ziemlich tot aussehenden Jerome-Klon mit Cowboyhut. "Der war schon tot als ich hergekommen bin!", meinte er mit einem unschuldigen Blick. Gavin drehte sich wieder um, während er etwas von 'ich gehe mich von meiner Familie verabschieden' murmelte und Nono sich einfach nur facepalmte.
Der Kampft hatte begonnen.
DU LIEST GERADE
101 Jeromes
FanfictionJerome denkt sich so ja lol ey und klont sich. Mal schauen, was passiert