"Du hast mir meinen besten Freund genommen!", schrie Jerome mit Tränen in den Augen. Blue Skull sah ihn an. "Für große Taten müssen große Opfer vollbracht werden. Manchmal sterben Menschen." Nun ging er auf ihn zu und übergab ihm den Aufkleber. Er wollte sich gerade wieder von Jerome abwenden, als er von unten hörte: "JEROME! HAST DU DEN AUFKLEBER?!" "JAHA!", brüllte Jerome zurück, "DU KANNST WIEDER RAUF KOMMEN!" Jerome lief zum Abgrund, um Gavin, der versuchte, sich hochzuziehen, raus zu helfen. "Warte... Wie... Das... Das zählt nicht! Eine Seele für eine Seele! Das ist Betrug!" "Ne, ist es nicht! Paragraph 985, Herausgabeanspruch, BGB!", erwiderte Jerome und grinste überlegen. "Genau, außerdem: Keine Rückerstattung!", schloss sich Gavin an. Blue Skull schaute ziemlich verdattert drein. "Wie habt ihr das gemacht?", fragte er immernoch total verwirrt. "Ich hab den Loki gemacht!", antwortete Gavin und verschränkte grinsend die Arme vor der Brust. "Also das war so... versucht euch das in einer Art Rückblick vorzustellen..."
*Flashback*
"Also, pass auf ich habe zwei Pillen. Die rote verleiht dir Deadpool-mäßige Unsterblichkeit. Die blaue... Die dient eigentlich nur zur Deko, damit ich die Matrixszene nachmachen kann.", sprach Jerome zu Gavin. "Ja, ich bin absolut überzeugt.", meinte Gavin, absolut nicht überzeugt. "Komm schon, ich bin mir zu 14% sicher, dass das klappen wird!" "Zu 14%?!" "Okey zu 13%!" Gavin atmete genervt aus: "Hab ich überhaupt eine Wahl?" Jerome schüttelte grinsend den Kopf. Gavin griff nach der roten Pille. "Ich hoffe für dich dass das klappt, wenn es das nämlich nicht tut und ich sterbe dann schwöre ich bei Dumbledores pinker Unterwäsche, bringe ich dich um!"
*Flashback Ende*
"Ihr vertraut euch gegenseitig wahnsinnig, oder?", fragte Blue Skull nach dem Rückblick. "Absolut! Wir müssen jetzt auch leider gehen, war super dich kennenzulernen!", rief Gavin, während er begann, Jerome hinter sich herzuziehen und endlich von diesem Hügel herunterzukommen.
Am Fuß des Hügels trafen sie wieder auf Nono, die allerdings jemanden im Schlepptau hatte. "Schaut mal, ich hab Jan gefunden! Er kann uns sicher helfen, die Jeromes zu besiegen!", rief sie ihnen aufgeregt entgegen. Jan stand neben ihr, mit einem Hammer in der Hand und Augenklappe im Gesicht. "Bist du jetzt der Thor dieser Story?", fragte Gavin. "Ja, anscheinend, die Autorin hatte wohl noch nicht genug Marvel Anspielungen.", antwortete er. Jerome zuckte mit den Schultern: "Gut, wir sollten uns auf den Weg zurück machen." "Aber diesmal mit Google Maps bitte!", warf Nono ein.
"Irgendwie hilft Google Maps im Wald auch nicht viel..." "Na super, jetzt haben wir hier lauter Waldszenen ala Harry Potter!" "Hallo, ich bin Hans der Holzfäller, mit Nachnamen Holzfäller. Wollt ihr Holz kaufen?", ein Mann war wie aus dem Nichts neben den dreien aufgetaucht, mit einer Axt in der Hand. "Neeiiin... Wollen wir nicht.", antwortete Jan zögernd, "aber die Axt, die nehme ich!" Hans der Holzfäller sah in entsetzt an. "Die ist unverkäuflich, die habe ich damals, 1723, im Krieg in Afghani-" "Aber ich brauche diese Axt!", langsam wurde Jan wütend. "Das geht nicht, das ist- macht euer Freund das öfter?" Jan began zu wachsen und grün anzuschwillen. "Sie hätten ihm die Axt geben sollen.", meinte Gavin noch, doch zu spät, Jan hatte den Holzfäller bereits ergriffen und zu Boden geworfen. "Julk will Axt!", rief er und schnappte sich die Axt. Es dauerte etwas bis er sich wieder beruhigt hatte. Der ein oder andere Baum musste ebenfalls daran glauben. "Es tut mir leid, aber ich brauche diese Axt!" Damit drehte er sich zu Gavin, Nono und Jerome um und stolzierte davon.
"Leute, es wird langsam dunkel, wäre es nicht sinnvoller, hier zu bleiben und morgen weiterzugehen?", fragte Nono erschöpft. "Na gut, aber wenn wir in der Nacht von Killermücken überfallen werden, dann sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!", antwortete Gavin. Jerome setzte sich an einen Baum, was die anderen ihm gleichtaten. "Und was machen wir jetzt?", fragte Gavin. "Wir könnten ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst spielen!", schlug Jerome vor. "Super Idee! Okey, ich sehe was was du nicht siehst und das ist... Schwarz!", ging Gavin an. "Ähm... Das Gras?" "Ne" "Der Baum?" "Ne" "Dein Pulli?" "Ne" "Der Pi-" "Meine Güte, das könnt ihr doch nicht ernsthaft durchziehen! Absolut alles ist schwarz, es ist Nacht!", meinte Nono, woraufhin Jerome und Gavin beleidigt die Arme verschränkten und schmollten.
Nach einiger Zeit waren unsere 4 Helden eingeschlafen, doch die Ruhe wurde schon nach kurzer Zeit gestört.
"Wacht auf!", sagte Celine, die neben ihnen aufgetaucht war und noch vergeblich versuchte, sie wach zu rütteln. "Wasn los?", murmelte Nono verschlafen und rieb sich die Augen. "Celine! Was machst du denn hier?" "Ich habe euch etwas mitgebracht.", antwortete sie. "Es soll euch helfen, das Endgame zu bestreiten." "Endgame? Hat hier jemand Endgame gesagt?!", nun wurden auch Jerome, Gavin und Jan hellhörig. "Ich habe hier vier Pillen für euch, die- " *Stimme aus dem Off* "Ach komm, wir können doch nicht schon wieder Pillen nehmen, das wird doch langweilig! Kannst du das nicht irgendwie zaubern oder so?"
"Ähm... Okey... Ich bezweifle zwar, dass Scarlett Witch das kann, aber ich kann es ja mal versuchen. Gallia est omnis divisa in patres tres, unam quarum incolunt Belgae, tertiam Aquitati, qui ipsorum Celtae, in nostra lingua Galli appellantur! (bitte Lateiner da draußen schlagt mich nicht, ich kann sonst nichts mehr ;-;)", sagte sie. "Dieser Satz macht absolut keinen Sinn in dem Zusammenhang!", protestierte Jan. "Lass mich, das ist das einzige lateinische, das ich kann!" Für eine kurze Zeit passierte nichts, bis jedoch Gavin's Hände zu leuchten begannen. "Leute, ich bin Doctor Strange!", rief er und begann, irgendwelche Kreise in die Luft zu malen. "Und ich so eine Art Captain Marvel!", meinte Nono, deren Augen ebenfalls leuchteten. "Und ich Spiderman!", lachte Jerome. Er schoss Netze aus seinen Handgelenken. "Auch wenn Peter die ja eigentlich nicht aus den Handgelenken schießt sondern aus den Netzshootern...", murmelte er noch hinterher. "Oh mein Gott, ich kann die Blitze kontrollieren!", rief Jan freudig aus. "Wie kleine Kinder", meinte Celine und schüttelte belustigt den Kopf. "Gavin, kannst du uns ein Portal nach Hause machen?", fragte Jerome ihn, nachdem sie alle genug mit ihren neuen Kräften gespielt hatten.
"Nichts leichter als das!", antwortete Gavin und bildete ein Portal nach Hause.Dort allerdings lag bereits das ganze Haus in Trümmern. "Das ist es. Das Endgame.", meinte Jerome. "Wir werden sie besiegen. Zusammen!", sagte Celine. "Was auch immer es kostet!", antwortete Gavin. "Was auch immer es kostet.", stimmten die anderen einstimmig zu.
DU LIEST GERADE
101 Jeromes
FanfictionJerome denkt sich so ja lol ey und klont sich. Mal schauen, was passiert