Chapter 4- The dark Hügel

80 5 0
                                    

"Jerome, Mona hat gesagt 10 Minuten Fußweg, wie kann es sein, dass wir seit gefühlten Stunden unterwegs sind?!" Nono beschwerte sich zurecht. Die drei waren zum 4 Mal am gleichen Baum angekommen. "Also, beim echten Soul Stone ist ja Wasser... Vielleicht sollten wir einen See oder so suchen?", meldete sich Gavin. "Ja, du hast Recht! Hier ist sogar ein See!", und schon machte sie Jerome wieder auf, die anderen beiden ihm folgend.

Den See fanden sie tatsächlich auch relativ schnell. Wobei See das falsche Wort war. Pfütze wäre passender. "Warte Mal, dass ist ja gar kein See, sondern eine Pfütze!", meinte Gavin. "Das hab ich doch gerade gesagt!", protestierte die Stimme aus dem Off. "See, Pfütze, alles dasselbe!", meinte Jerome.
"Müssen wir jetzt da rauf?", fragte Gavin in einem äußerst motivierten Ton und deutete auf einen Hügel. "Ich glaube schon.", antwortete Jerome. Und so machten sie sich auf den Weg, den Hügel hinaufzusteigen.

"Jerome, wenn du jemals wieder auf die Idee kommst, dich selbst zu klonen, dann bringe ich dich um!", rief Gavin schwer atmend als sie endlich oben ankamen. "Das war die beschissenste Idee, die wir je hatten, das- Omg, da gibt's Running Sushi[oder was auch immer Nono gerne ist, but jeder mag Sushi, also... xD], ich bin dann mal weg! Ihr bekommt das sicher auch alleine hin." Und schon verschwand sie Richtung Sushi Laden. "Okey, hör zu Gavin, ich hab einen Plan, aber du musst mir vertrauen.", meinte Jerome und drehte sich zu Gavin. "Okeyyyy... Zum Glück hat das bis jetzt so gut funktioniert.", erwiderte Gavin sarkastisch. "Warte, ich erklärs dir..."

"Jerome, Sohn von... Ähm... *Hust* und Gavin... Sohn des... Ach verdammt, ich bin echt nicht gut im Deduzieren! Was wollt ihr?!", begrüßte sie Blue Skull überaus freundlich. "Wir wollen den Soul Stone Aufkleber!", antwortete Jerome und stemmte die Hände in die Hüften.
"Und warum?" "Because I'm batman!", erwiderte Gavin. "Falsches Universum!", flüsterte Jerome. Gavin sah ihn verwirrt an.
"Nun gut, ihr habt den Film gesehen... Eine Seele für eine Seele. Einer von euch beiden muss runterspringen, und somit den anderen Zugang zum Stein gewähren.", meinte Blue Skull. "Man, redest du geschwollen, das ist ja schlimmer als Thor! Und außerdem: Gib uns doch einfach den Aufkleber!", rief Jerome. "Jerome, ich mach das schon. Du kannst das ohne mich. Hol den Aufkleber und befreie uns vor diesen Klonen!"
"Gavin, nein, du kannst da nicht runterspringen!" "Nein... Jerome... Es ist Okey! Ich muss mich opfern! Immerhin bist du derjenige, der das alles animieren muss! Schließlich wollen wir doch einen Film aus der Story machen!" "Warte... Du kannst auch die vierte Wand durchbrechen?!", fragte Jerome entsetzt. Gavin zog die Tonangel zu sich: "Ja natürlich kann ich das, ich bitte dich!" Er ließ die Tonangel wieder los. "Oh, und eine Sache noch, bevor ich springe: Bitte hör auf wie Yoda zu reden!" "Das niemals passieren wird werden. Akzeptieren du musst.", antwortete Jerome. Gavin rollte mit den Augen. "Wir sehen uns in einer Minute.", meinte Gavin, bevor er sich umdrehte und sprang. Er fiel in Zeitlupe runter und landete schließlich -zum Glück- im Kreis.
"Neeeeeeiiiiiiiin, Gaviiiiin!"

101 JeromesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt