Chapter 6- Endgame

87 7 2
                                    

"Das Zitat wäre in Englisch aber cooler gewesen", meinte Jerome, dessen halber Wortschatz auf Englisch war, was die anderen zum Glück nie nervte. "Ach Halt die Klappe!", meinte Nono. "Ihr solltet aufhören zu streiten und stattdessen kämpfen!" Oh Long Johnson hatte sich vor ihnen aufgerichtet. "Oh Long Johnson! Wir machen dich fertig!", rief Jan und brachte sich in Kampfposition. Celine rollte mit den Augen, tat es ihm dann aber ebenfalls gleich. Nono sowie Gavin erhoben sich in die Luft, was Jerome ihnen gleichtun wollte, allerdings war dies aufgrund der fehlenden Möglichkeit, seine Netze zu spannen schwierig, weswegen er sich auf dem Boden auf seine 'Jerome Regung' verlassen musste. Sie verharrten noch eine Sekunde für die Beautyshots und Filmplakate und rannten bzw. flogen dann auf Oh Long Johnson (warum ist dieser Name so lang? ;-;) zu. Und sie rannten... Und rannten... Und- "Irgendwie kam es mir so vor, als wäre er näher dran!", meinte Celine während sie Narutorunlike auf Oh Long Johnson zustürmte.

Doch kurz bevor sie bei ihm ankamen, streckte er die Hand aus und meinte: "Halt, Stopp, jetzt rede ich! Gewalt ist keine Lösung! Wir klären das wie echte Männer. Mit einem Dancebattle!"
"Also wie ein Lip Sync battle?", fragte Gavin mit hochgezogener Augenbraue.
"Genau!", antwortete Oh Long Johnson und ging einen Schritt auf sie zu. Er wollte gerade den ersten Move machen, doch Jerome unterbrach ihn: "Stopp! ... Chris, Musik ab!" Chris, der wie aus dem Nichts plötzlich mit einem Keyboard neben ihnen aufgetaucht war nickte und begann einen von den 3 Songs zu spielen, die von der GEMA genehmigt waren.

Mit zwei mächtigen Tanzschritten, die ihr euch vorstellen müsst, weil ich nicht das Budget und die Zeit habe sie ausführlicher darzustellen, eröffnete Oh Long Johnson das Dancebattle und sie fingen an sich gegenseitig mit immer komplexeren und schnelleren Choreographien zu bezwingen. Gavin trat nach vorne, nam ihn bei der Hand, zog ihn her um ihn dann mit einem Sugar Push, aus dem West Coast Swing wegzustoßen. Oh Long Johnson fing sich allerdings gekonnt mit einer Drehung auf und begann anschließend einen Macarena. Die anderen allerdings konterten mit einem Top Rock. Doch kurz bevor sie den nächsten Move einleiten konnten, machte einen Butterfly und schnappte sich den Infinity-Backhandschuh.

"Ihr seid gut!", meinte Oh Long Johnson etwas außer Puste. "Aber ich bin besser!" "Wofür brauchst du die Klone überhaupt?", fragte Jan ein wenig außer Puste. "Die Klone... sind meine Armee! Als ihr gegangen seid um den Infinity-Backhandschuh zu holen und die Klone auszulöschen haben sie erkannt, dass ihr sie vernichten wollt. Sie schlossen sich mir an, um euch zu besiegen!" Plötzlich tauchte hinter ihm eine Armee an Jeromes auf. Anscheinend war das Klonen außer Kontrolle geraten. "Oh mein Thor, das sind mindestens 14.000.605 Jeromes!", rief Gavin aus. "Wie sollen wir die besiegen?", fragte Nono verzweifelt.

"Ihr seid nicht allein.", jemand war hinter ihnen aufgetaucht. "Ihr habt uns." Ein atemberaubendes Bild von tausenden von Menschen bot sich ihnen. Mit offenen Mündern starrten sie auf die Menge, die mit Zauberstäben, Animewaffen, Schildern und Bögen bewaffnet waren. "Wir sind eure Community und wir helfen euch, Oh Long Johnson zu besiegen!"
"Na dann...", begann Celine. "Community... assemble!", sprachen die anderen im Chor. "Ohhh, das wollte ich schon immer mal sagen!", lachte Nono.

Und schon stürmten zwei Heere aufeinander zu. Während die Community sich der Armee an Jeromes widmete, wandten sich Jan, Celine, Nono, Gavin und Jerome Oh Long Johnson zu. "Es ist vorbei!", sagte Gavin, "Du kannst und nicht besiegen! Denn wir haben etwas, das du nicht hast!" "Ach ja? Und was wäre das?" "Etwas für das es sich zu kämpfen lohnt! Jerome, JETZT!" Jerome warf eines seiner Netze aus, um Oh Long Johnson zu fixieren, damit er nicht mehr abhauen konnte. Nono und Celine kümmerten sich gemeinsam um die Jeromes die es geschafft hatten an der Com vorbeizukommen und deckten die anderen.

Jan ging auf Oh Long Johnson zu. "Du kannst uns nicht besiegen!", rief er. "Doch, denn ich habe den Handschuh! Ein snap und ihr seid alle Geschichte!", lachte Oh Long Johnson böse. "Das wirst du nicht!" Jan hob seinen Arm, seine Axt flog hinein und er rammte sie in Oh Long Johnsons Brust. "Haha, denkst du wirklich, du kannst mich so besiegen? So naiv... Du hättest auf den Kopf ziehen sollen! Merkt euch eins: Ich bin... unvermeidbar." Und er schnippte. Doch nichts passierte. "Häh, warum funktioniert das nicht? Sind die Batterien leer?!", Oh Long Johnson sah sichtlich verwirrt aus.

Jerome richtete sich auf, an seiner Hand der Handschuh. "Nur damit du es weißt: Ich habe echt keine Lust, so viel Arbeit bei der SGI zu haben, deswegen wäre es das beste, wenn all diese Klone verschwinden würden." Er besah sich den Handschuh, bereit zu schnippsen. "Nein, tu es nicht!", brüllte Oh Long Johnson. "Ich... bin... hungrig. Können wir danach bitte zu Shawarma gehen?" Und dann schnippste er.

"Neeeeeeiiiiiiiin, du Narr! Jetzt musst du animieren wie sie sich in Rauch auflösen!", brüllte ihm Oh Long Johnson entgegen.
"Neeeeeeiiiiiiiin!", rief er, bevor er auf dem Boden zusammensackte. "Jerome!" Gavin rannte zu ihm und warf sich neben ihn auf den Boden. "Ich wollte... doch nur... weniger Arbeit... bei der CGI haben...", flüsterte Jerome. Die anderen kamen langsam her und sahen traurig zu Boden. "Um die Welt zu retten müssen manchmal große Opfer gebracht werden. Manchmal sterben Menschen." "Ich wollte nicht gehen. Aber dich muss... Es tut mir leid...", und dann schloss Jerome die Augen.

*Bitte Schwarz Blende und dramatische Musik vorstellen*

"Jeder möchte ein glückliches Ende haben. Oder? Aber es funktioniert nicht immer auf diese Weise. Vielleicht dieses Mal. Ich hoffe, wenn ihr das abspielt-" Jerome platzte in den Abspann: "Ach kommt schon, ich mach hier jetzt ganz sicher keinen Tony Stark Abgang, come on! ... Aber können wir jetzt bitte zu Shawarma gehen?"

Fortsetzung folgt. Irgendwann. Vielleicht.







Falls wir uns genug hochschlafen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

101 JeromesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt