Nach einer weiteren Woche hatten die Jeromes angefangen, sich selbst weiter zu klonen, wodurch mittlerweile 100 Klon-Jeromes in dem Haus lebten. Der Original-Jerome war allerdings auch nicht mehr ganz so angetan von seiner Idee und hatte sich Nono und Gavin angeschlossen um die Klone zu bekämpfen. Einer der Jeromes, der Fenia-Jerome, hatte nämlich seinen letzten Cheeseburger gegessen.
Und nun hockten alle drei mit Schälen um den Kopf und Kriegsbemalung auf den Wangen hinterm Sofa und klügelten einen absoluten Masterplan aus. "Wir könnten in der Zeit zurück reisen und dem Jerome eine überbraten, damit er sich nicht klont!", schlug Nono vor. "Nein?!", meinte Jerome empört. "Oder wir braten dem Jerome aus der Gegenwart eine über!", warf nun Gavin ein. "Oder... Wir schlagen mich gar nicht und überlegen uns eine friedlichere Lösung!" Gavin rollte mit den Augen, während Nono Jerome mit einem Killerblick ansah. "Okey, also vielleicht sind die Klone ja so wie die Zombies bei Walking Dead und wir müssen einfach warten bis ihr Hirnstamm stirbt und sie umkippen!", überlegte Gavin. "1. So funktionieren Klone nicht und 2. hab ich echt keine Lust auf eine Apokalypse ala Walking Dead, also nein.", Konterte Nono. Ihre Diskussion wurde allerdings sogleich von Jerome unterbrochen, der anfing mit seinen Händen Dinge in der Luft zu verschieben und zu ordnen. "Was tust du da?", fragte Nono mit hochgezogener Augenbraue. "Er denkt nach." Nono sah Gavin an. "Er ist verrückt geworden!" "Ne, er ist in seinem Gedankenpalast!" Sie sahen wieder zu Jerome, der nun so aussah, als wäre er zwischen dem Gedankenpalast und dem Time-Stone-alle-Möglichkeiten-Schnelldurchlauf hängen geblieben. "OH MEIN GOTT, ICH HABS!" Er sprang auf, zog die beiden mit hoch und zerrte sie aus dem Wohnzimmer."Wo gehen wir hin?" "Erkläre ich euch auf dem Weg! Wir müssen jetzt das Universum retten!" "Naja, wohl eher unseren Kühlschrank..."
"Okey, kannst du uns jetzt bitte sagen, wo wir hingehen?!", meinte Nono genervt. Seit einer halben Stunde irrten sie durch den Wald. "Also ich hab da so ne Freundin-" "Oho, er hat Freunde!", unterbrach Gavin Jeromes Erklärung sogleich. "Ja, hab ich! Also auf jeden Fall, sie baut super krasse Waffen und so und kann uns sicher helfen, mit den Klonen fertig zu werden! Sie hat nämlich so einen Handschuh. Ich mache den Thanos und lasse die Hälfte zu Staub zerfallen! Das bedeutet weniger Arbeit für mich bei der CGI, sollte ich es jemals aus diesem Text in einen echten Film schaffen! Wir müssen nur ihren Baum finden!" "Na zum Glück ist es in einem Wald so einfach einen bestimmten Baum zu finden! Und hatte Thanos nicht noch 6 Infinity Stones, die er erst noch suchen musste?", warf Nono ein. "Ja, eigentlich schon, aber die sind schon im Handschuh mit drinnen, sonst wäre diese Story viel zu lang, das kann sich die Regie nicht leisten." Und so setzten sie ihren Weg fort.
Nach weiteren 20 Minuten Fußmarsch kamen sie an einen alten Baum an dessen Fuß ein Mädchen saß. "Also Leute, das ist Mona! Mona, wir brauchen den Handschuh, ich hab Mist gebaut.", begrüßte Jerome Mona. "Schon wieder? Ich dachte du musst animieren oder so! Du solltest dringend deine Prioritäten neu setzen.", lachte sie und stand auf, um um den Baum herumzugehen und in das Baumloch zu greifen. Dort zog sie einen Backhandschuh hervor, der mit fünf farbigen Aufklebern beklebt war. "Ähm, waren das nicht eigentlich Steine?", fragte Gavin zweifelnd. "Ja, im Original schon, aber wir haben nicht genug Geld dafür, wir sind keine Milliardäre!", antwortete Mona. "Und fehlt da nicht ein Aufkleber?" "Ähm ja, der Seelen Aufkleber, der sollte ca. 10 Minuten östlich von hier bei Blue Skull sein." "Wow, na da waren die Writer ja super kreativ mit der Namensgebung!", meinte Nono.
"Schnauze!", rief eine Stimme aus dem Off. "Ähm... Okey, Danke Mona! Wir sehen uns in einer Minute!", rief Jerome noch, bevor sich die drei umdrehten um das Endgame zu bestreiten.
DU LIEST GERADE
101 Jeromes
FanficJerome denkt sich so ja lol ey und klont sich. Mal schauen, was passiert