Whats-App Fails/ SMS Fails
Wann kommst du? Hab mich ausgesperrt, beeil dich !!
Ha, hab WLAN, kannst dir Zeit lassen...
AKKU FAST ALLE, BEEIL DICH!!! Kuss Mama
------
Mein Schatz darf ich daran erinnern, dass du einen Trimmer für deinen Bart besitzt?
Wir haben auch ein Laufband...
-----
Alles klar, der Deal ist über die Bühne. Zehn Kilo Stoff losgewordn! Hat bar bezahlt.
Gratuliere, aber... klingt bei dir Seidenverkauf immer so stark nach Drogenhandel?
-----
Hey, die Party war cool, oda?
Alter es ist drei Uhr morgens, wo bist du??? Wir suchen dich schon seit zwei Stunden!
Keine Ahnung ich weiß nur wie ich - hey, das geht ab gesungen- hab und mit dem Rolator deiner Oma auf dem weg zu mcd war. Irgendwas leuchtet da. Ich glaub sie will ihren Rolator zurück
Alter, das sind wir!!! Sing einfach weiter - das geht ab- wir finden dich schon
Ich hab jetzt aber eher lust auf was gefühlvolles
----
Witzig! Hier steht grad jemand an der U-Bahn Station gegenüber, der sieht exakt aus wie du, nur in dick.
Hat er ein rotes T-Shirt an, eine graue kurze Hose und winkt? Das bin ich! -.-
Oha... warte ich komm rüber :)
Also ich glaub bei Mädchen wäre das wohl anderster ausgegeangen XD ( und ja ich bin selber eins)
-----------------------------------------
Witze
"Ich war gestern gar nicht betrunken!"
"Alter, du hast ein Eichhörnchen genommen, ins Wasser geworfen und geschrien 'Sandy! Bikini Bottom braucht dich!'
-----
Ein Mann kommt in ein Spiellokal und fragt den Barkeeper 'Warum liegt ein toter Delfin auf dem Tisch'
Sagt der Barkeeper 'Der Flipper ist kaputt'
----
Klatsch jemandem dein Buch ins Gesicht und sag: Facebook!
---
Mein Lehrer sagte mir letztens ich wäre geisteskrank, vor lauter Lachen wäre mir fast die Kettensäge aus der Hand gefallen.
-----
Dieser Moment wenn...
du in ein Spinnennetz läufst und du plötzlich Karate kannst.
-----
Dieser Moment, wenn das Telefon klingelt, du dran gehst und dein Gegenüber schon aufgelegt hat. Wenn du aber unmittelbar zurückrufst, dann geht keiner dran. Was machen die? Telefon wegwerfen, aufstehen und wegrennen?
----
Dieser Moment, wenn Du Dich im Halbschlaf noch einmal umdrehst und dabei voll mit dem Gesicht gegen die Wand knallst.
Haha, das passiert mir so oft :D
----
Dieser Moment, wenn ein Gast DEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will. MEIN Haus, MEIN Controller! Ich bin SPIELER 1!
---------------------------------------------
Hoffe ich konnte euch zum lachen bringen :D
Voten und kommentieren nicht vergessen!^^ ( hab grad mindestens ne Minute gebraucht um ^^ auf der PC-Tastatur zu finden XD )
DU LIEST GERADE
Fails, Witze und noch vieles mehr :D
RandomHey, ich hatte Lust ein "Buch" über lustige Sachen zu schreiben bei denen man sich manchmal echt nen riesen Facepalm geben könnte XD Das Buch wird in fünf Kategorien eingeteilt: "Whatsapp- Fails/ SMS Fails" , "Dieser Moment wenn...", "Witze", "Fun...