Seine Eule trudelte um 13 Uhr während dem Mittagessen bei ihr ein. Sie nahm ihr den Brief aus dem Schnabel und begann zu lesen:
Liebe Hermione,
Könntest du mich heute noch, wenn du Zeit hast, aufsuchen. Ich möchte dich etwas fragen.
LG
DracoHermione überlegte wann der Zeitpunkt denn am besten wäre. "Nach dem Quidditch? Nein, dann ist er verschwitzt. Davor? Nein, dann hat er keine Zeit." Dann fiel ihr ein, dass Draco und sie ein Badezimmer und einen Gemeinschaftsraum teilen, da sie Vertrauensschüler waren. Sie entschied sich dafür, sich ins Badezimmer zu schleichen, wenn er nach dem Quidditch duscht. Was sie dann auch tat.
Als Draco die Tür nach dem Duschen öffnete, bekam er einen Schreck, denn Hermione saß auf dem Mamor zwischen den Waschbecken. Er schnappte sich schnell ein Handtuch und gab provokant ab "Ich sagte, du solltest mich aufsuchen und mich nicht im Badezimmer stalken!" "Willst du?" Fragte sie ihn leicht genervt. "Ich wollte dich nur fragen, ob du am Freitag zum Quidditchspiel: Slytherin gegen Griffindor, kommst." Sagte er etwas verunsichert. "Oh natürlich komm ich. Es spielt ja auch Griffindor." Zog sie ihn auf.
"Es spielt ja auch Griffindor, nä nä nä" äffte Draco sie nach und er begann sich umzuziehen. Zuerst schaute Hermione gar nicht hin, da sie ihre Haare kämmte, aber also er seine Boxershorts anhatte, begann sie jeden seiner Handgriffe zu studieren. Wie er seinen Slytherin Pullover über den Kopf zog, wie er seine Hose über die Boxer zog und wie er sich die Haare zurecht machte.
Er wandte sich vom Spiegel ab und stellte sich direkt vor Hermione. Sie schauten sich ungewöhnlich tief in die Augen und Draco gab ihr einen flüchtigen aber sanften kuss auf die Wange. Vorsichtig hob er sie mit seinen starken Armen auf den Boden und verließ mit einem Lächeln auf den Lippen den Raum.
Hermione stand noch einige Minuten so dar, bevor sie nach der Türklinke Griff und in den Gemeinschaftsraum eintrat. Ihrem Gefühl nach war es gerade erst halb 8 und sie hatte Recht. Also ging sie in ihr Zimmer und schrieb einen Brief. Dann nahm sie diesen und rannte aus ihrem Zimmer. Sie vergewisserte sich, durch ein Klopfen, dass niemand in Draco's Zimmer war. Hermione schob den Zettel unter der Tür durch und drehte sich um, um weg zugehen. Eigentlich wollte sie gerade zu Luna und Ginny, doch direkt vor ihr stand Draco Malfoy. Er fragte sie, was sie unter seiner Tür durch geschoben hatte, aber alles was ihr entführt war ein hohes schrilles Fiepen. Gerade wollte sie an ihm vorbei huschen, als sie der starke Slytherin am Arm packte und sie zurück zog.Also wieder ein Teil. Hab zum Glück den Block mit der ff gleich gefunden und ich weiß es geht alles ein bisschen schnell zwischen den beiden, aber ich will die Geschichte nicht so lang halten. Hab einfach nicht mehr so viel Lust die Fan fiction zu schreiben, aber will auch nicht abbrechen, weil mich das immer voll nervt wenn dann einfach gesagt wird hab keine Lust mehr und brechen deswegen die Geschichte ab. Aber ich schreib die wenigsten noch fertig.
Wie immer könnt ihr mir euer Feedback da lassen.
DU LIEST GERADE
Vertrauen ist die Stütze
FanfictionLiebe? Oder doch nicht? Das ist hier die Frage. Was passiert wenn man Draco und Hermione aufeinander loslässt? Dramione FanFiction