1

203 9 2
                                    

,,Das Flugzeug landet in Kürze, ich bitte Sie sich anzuschnallen und Die sitze in eine aufrechte Position zu bringen." Ich nahm meine Kopfhörer ab und schaute aus dem Fenster. Meine Heimat Stadt, wie ich sie vermisst hatte. Ich packte meine Sachen zusammen und das Flugzeug neigte sich leicht nach vorne. Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. In einer Stunde kommt jemand um mir den Schlüssel für meine neue Wohnung zu überreichen, schließlich wollte ich erstmal wieder hier bleiben. Zu mindest bis der oder die kleine endlich kam. Nach ewigen Minuten konnten ich endlich aus dem Flugzeug raus. Ich sammelte noch meinen Koffer ein, ehe ich mir ein Taxi nahm und mich zu der Adresse bringen ließ. An der Wohnung angekommen, wartete die Ältere Frau schon und ich begrüßte sie. ,,Oh Guten Tag. Sie müssen Miss Jeon sein." Ich nickte leicht und sie überreichte mir den Schlüssel, während sie mir beiläufig noch ein paar Sachen erklärte. Ich bedankte mich bei ihr und Schloss die Haupttür auf. Nachdem ich meinen Koffer in den obersten Stock geschleppt hatte und die Wohnung erkundet hatte, überlegte ich wen ich fragen könnte, der mir helfen würde. Ich scrollte durch meine Kontakte und tippte anschließend auf einen Random Kontakt. Ich hielt mir das Handy ans Ohr und kaute nervös auf meine lippe.

,,Danke, dass du nichts sagst und mir hilfst.",,Ich bin nicht so ganz glücklich darüber, dass ich nichts sagen soll." Meinte er und ich spielte nervös mit meinen Händen. ,,Ich hab Angst vor ihren Reaktionen, Deine war ja noch gut. Aber ich weiß nicht wie Jungkook reagieren wird.",,So wie ich ihn kenne wird er erstmal nicht mit dir reden." Ich stimmte ihm zu, schließlich kannte Namjoon ihn viel besser und länger als ich. ,,Es ist ja in ein paar Tagen Weihnachten, wie wäre es, wenn du sie dann einfach überraschst.",,Fahren sie nicht zu ihren Familien?" Fragte ich und er hielt vor einem Möbelhaus. ,,Am Heilig Abend sind wir alle Noch Zu Hause.",,Ich überleg mal. Ich weiß nicht ob ich das kann." Wir stiegen aus und ich schaute zu ihm hoch. ,,Ich kann dich ja unterstützen." Ich nickte leicht. ,,Warum bist du eigentlich wieder hier?",,Hab Mit Kami Schluss." meinte ich kleinlaut. ,,Und warum wenn ich fragen darf?",,Lange Geschichte, erzähle ich dir wann anders, okay?" Er nickte nur und wir  gingen in den Laden.

,,Vielen dank, Namjoon. Du hast was gut bei mir." meinte ich, als wir uns auf das Sofa fallen Ließen. ,,Dann komm bitte am Heiligabend.",,Ich hab sie 3 Jahre nicht gesehen. Das ist doch komisch oder nicht?" Er schüttelte den Kopf. ,,Ich glaube im ersten Moment ist das komisch, aber wir vermissen dich alle." Ich lächelte. ,,Es ist schon spät. Von mir aus, kannst du hier schlafen. Aber ich weiß halt nicht, ob du ins Studio oder so musst.",,Ja du hast recht. Wir sind morgen zu geplant." Er stand auf und ich brachte ihn zur türe. ,,Nochmals vielen Dank und viel Glück morgen.",,Ich weiß zwar nicht was du morgen machst, aber Dir auch viel Spaß." Ich nickte lächelnd und er ging die Stufen runter. Ich wartete noch kurz bis sich die Haupttür schloss. ,,Guten Tag.",,Hallo." meinte ich freundlich und ging wieder ins Innere meiner Wohnung. Ich nahm mein Laptop und legte mich ins Bett. Während ich einer meiner Serien schaute, schlief ich langsam ein.

Ich lief langsam die Stufen zur Hauptür runter und gähnte einmal. ,,Schlaf wohl noch nicht aus." Ich drehte mich herum und schaute in ein Fremdes Augenpaar. ,,Ich bin Taeo, wohne dir gegenüber.",,Oh Achso. Chiara." Er schmunzelte kurz. ,,Es gibt nicht viele hier mit deinem Namen, du bist aber nicht zufällig die Chiara von BTS?" Ich lachte nervös auf. ,,Oh ich verstehe, na dann schönen Tag noch." Meinte er und ich ging raus. Ich schlenderte zum nächsten einkaufsladen und kaufte mir essen für die nächsten Tage, mit welchem ich dann wieder nach Hause ging und in meine Schränke einräumte. Ich setzte mich auf die Couch und dachte über Namjoons Worte nach. Ich nahm mein Handy und schrieb ihm. Ich komme Weihnachten vorbei, aber sie müssen ja nicht gleich wissen, dass ich wieder in Seoul wohnte. Ich packte einen Rucksack und ging in die Stadt, schließlich brauchte ich dafür ja auch Geschenke. ,,Aber was ist wenn sie das nicht ist?" Ich schaute mich um. ,,Doch natürlich ist sie das!" Ich zog meine Kaputze über und kaum später tippte mich jemand an. ,,Hey Chiara." Ich schaute zögerlich auf. ,,Ähm hey?",,Wir sind's Juli und Marlon." Ich schaute zwischen den beiden hin und her. ,,Oh Achso Hi.",,Ich dachte du wohnst in Tschechien?" Fragte Juli. ,,Ja ich bin nur über die Feier Tage hier. Wie habt ihr mich erkannt?",,Naja nicht jeder hat so ein schönheitsmal am Hals. Und als du dich dann dadurch angesprochen gefühlt hast, wussten wir, dass du es bist." Ich lachte nervös auf. ,,Tut mir leid ich hab es echt eilig.",,Hier unsere Nummern, meld dich mal." meinte Juli und steckte mir einen Zettel zu.

Ich packte die Geschenke ein und verstaute sie eingepackt im Rucksack. Ich schaute auf mein Handy. Okay, ich verrate nichts. Freut mich, dass du kommst. Ich seufzte und suchte in meinem Schrank nach einem Guten Outfit, doch das klingeln hinderte mich daran. Ich ging zur türe und öffnete sie. ,,Taeo. Kann ich dir irgendwie helfen?",,Naja ich bin sehr nett und so. Ich wollte dich zum Essen einladen, als neuer Nachbar selbstverständlich." Ich überlegte kurz. ,,Wann denn?",,Jetzt, ich bin gerade am kochen." Ich stimmte zu. ,,Ich komme sofort nach.",,Okay ich lass die türe angelehnt." Ich nickte und er ging wieder in seine Wohnung. Nachdem ich mir mein Outfit für Heiligabend raus gesucht hatte, ging ich vorsichtig in Taeos Wohnung, welchen ich in der Küche fand. ,,Setz dich schon mal hin. Essen ist gleich fertig. Warum bist du her gezogen?",,Mein jetzt Ex hat mit mir Schluss gemacht, weil ich schwanger bin und er keine Kinder haben will." Taeo schaute mich an. ,,Das ist aber ein scheiß Mann. Hätte ich Kinder würde ich zu ihnen stehen.",,Er war so wieso etwas komisch die letzten Wochen." meinte ich noch seufzend.

Die Rückkehr {Fortsetzung [BTS]}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt