3

123 7 0
                                    

Ich drückte die Türe auf und sofort kam mir eine Wärme entgegen. Ich stellte mich in die Reihe und nahm mein Handy aus der Tasche. Durch irgendein scheiß Bakterium bin ich krank geworden. ,,Wie kann ich Ihnen helfen?",,Ich brauche was gegen Halsschmerzen." Die Apothekerin nickte und ging in den Hinterraum. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und ich bezahlte. Ich drehte mich um und knallte mit jemanden zusammen. Ich wollte gerade los meckern, warum er denn kein Abstand hält, wie sich das so gehört, doch dann erkannte ich wer da hinter mir stand. ,,Du wartest, wehe du haust ab!" meinte er nur und kaufte sich irgend ein Medikament. Anschließend umfasste er meine Hand und zog mich raus in die Kälte. Er schaute mich an und musterte mich. ,,Wenn du nichts zu sagen hast, kann ich auch gehen.",,Warum hast du nicht gesagt, dass du hier bist?" Fragte er. ,,Hör zu Hoseok, Namjoon und Jin wissen ebenfalls Bescheid. Bitte sei leise gegenüber den anderen. Ich will das langsam an gehen, okay?" Er nickte. ,,Warum bist du wieder hier?" Ich schaute auf die Uhr. ,,Sorry Hoseok, ich muss los. War toll dich zu sehen." Ich umarmte ihn knapp und lief nach Hause. Mir war diese Lüge zwar total unangenehm, aber ich wollte nicht zurück denken.

,,Hey Dohyeon, was machst du hier?" Fragte ich, nachdem ich die letzte Stufe geschafft hatte. ,,Ich wollte zu Dir." Er ließ mich vorbei und ich schloss die türe auf. ,,Und wie kann ich dir weiter helfen?" Er folgte mir rein. ,,Das ist vielleicht etwas Komisch, aber kann ich bei dir unterkommen? Ich schlaf auch auf der Couch. Meine Eltern haben mich raus geworfen und du bist meine einzige Hoffnung." Er schaute mich bittend an. ,,Warum haben deine Eltern dich raus geworfen?",,Naja Ich will vielleicht nicht das werden, was sie wollen." ich stieß Luft aus. ,,Ich hab noch ein Gästezimmer. Du kannst da schlafen." er umarmte mich feste. ,,Danke, Ich Koch auch was.",,Ich hab kein Hunger. Du kannst dich aber ruhig bedienen." Er nickte leicht. ,,Lust auf einen Film? Einen Horrorfilm?",,Nein nur über meine Leiche." meinte ich. ,,Aber Horrorfilme sind toll." Ich brummte kurz und wir setzten uns auf die Couch. Er startete den Film und ich krallte mich in ein Kissen. Ich drückte mein Gesicht da hinein und jammerte. ,,Lass uns bitte was anderes gucken." Ich schloss die Augen und drehte mein Kopf zu ihm. Lachend legte er einen Arm um mich und zog mich an sich, so das ich mit dem Kopf auf seinem Schoß lag.

Ich schreckte hoch. Scheiß Horrorfilme. Ich nahm mein Handy und leuchtete einmal durchs Zimmer. Wir hatten 6 Uhr morgens und ich war hellwach, super gelaufen! Ich stand genervt auf. Wie bin ich überhaupt in mein Zimmer gekommen? Ich ging in die Küche und machte mir was zu essen, mit welchem ich mich auf die Couch setzte. Jemand legte seine Hand auf meine Schulter und ich schrie auf. ,,Oh sorry ich wollte dich nicht erschrecken!" Ich drehte mich zu Dohyeon um. ,,Ist schon okay." es klingelte und Ich zuckte zusammen, ehe ich zur Tür ging. Ich öffnete die Tür und schaute in Taeo's müdes Gesicht. ,,Ist alles okay bei dir?",,Oh ja ich hab mich nur erschrocken. Hab gestern ein Horrorfilm geschaut." Er fing an zu lachen. ,,Das ist nicht lustig!" Ich boxte ihm gegen den oberarm. ,,Ich hab noch Brötchen von gestern da, Bock zusammen zu frühstücken?" wechselte er das Thema. ,,Äh Dohyeon ist da.",,Wenn er will. Ich hab genug da!" Ich ging in die Wohnung und Taeo folgte mir. ,,Dohyeon das ist Taeo, mein bester Freund. Er fragt ob wir mit ihm frühstücken wollen?",,Du hast doch schon gefrühstückt?" meinte er an mich. ,,Ich hab immer Hunger." Taeo räusperte sich doch ich stieß ihm nur in die Seite. ,,Von mir aus gerne.",,Okay ich geh die Sachen holen." Meinte Taeo und ging. Ich deckte in der Zeit mit Dohyeon den Tisch.

,,Mh dohyeon, hast du mich eigentlich gestern ins Bett getragen?",,Ja ich wollte dich nicht wecken." meinte er. ,,Oh Danke." Er nickte nur leicht und Ich lehnte mich wieder an ihm. Es klingelte und er machte auf Pause. Ich stand auf und verfluchte diese Person, für ihre Störung. Ich riss die Tür auf und blinzelte ein paar mal. ,,Du?!" rief Jimin aufgebracht, doch Ich hielt ihm die Hand vor dem mund. ,,Was machst du hier?" fragte ich ihn. ,,Das könnte ich eher dich fragen." Murmelte er in meine Hand, ehe ich sie bei ihm abwischte. ,,Ich hab zuerst gefragt!" meinte ich, was ihn zum schmunzeln brachte. ,,Ich hab Deine Adresse bei Jin gefunden. Ich dachte er hätte eine Freundin, doch dann stieß ich auf dich. Jetzt du.",,Wehe du erzählst Taehyung, Jungkook oder Suga das ich hier bin!" meinte ich. ,,Aber wieso, die wollen dich doch alle wieder haben.",,Mach einfach." Er nickte und Ich schloss wieder die Tür und seufzte.

,,Chiara!" Ich drehte mich um. ,,Was willst du, Dohyeon?",,Schlechte Laune?" Fragte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ein bisschen.",,Willst du drüber reden?" Fragte er für sorglich. ,,Nein besser nicht.",,Wenn du reden willst, ich bin immer für dich da!" Ich lächelte ihn an. ,,Ich muss noch kurz was mit Taeo besprechen. Es geht um was ganz wichtiges. Ich komme dann gleich nach Hause.",,Okay bis später." Er umarmte mich nochmal und ich lief dann ins Café wo Taeo neben seines Studiums jobbte. ,,Was treibt dich hier her?",,Okay also. Ich hatte bis gerade schlechte Laune." Fing ich an und Er schmunzelte. ,,Dann hast du Dohyeon geküsst und du bist wieder happy?",,Nein. Er war halt voll für sorglich und meinte, dass ich immer mit ihm reden kann wenn ich möchte. Wie kann man nur so süß sein?" Fragte ich ihn. ,,Er gibt sich schon Mühe, vielleicht steht er ja auch auf dich.",,Nein er schreibt immer mit einem Mädchen und ist oft bei ihr." meinte ich nachdenklich. ,,Achso Taeo, jeden Moment kommen welche um hier drin sowas wie ein Musik Video drehen." meinte ein Mitarbeiter zu Taeo und genau in dem Moment blickt Taeo hinter mich und ich verfolgte seinen Blick.

Die Rückkehr {Fortsetzung [BTS]}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt