9

119 6 5
                                    

Ich nahm den Anruf an und hielt mir das Handy and Ohr. ,,Es ist halb 8 morgens, Taeo!" Murrte ich. ,,Mach einfach die Tür auf." Ich stand jammernd auf und ging zur türe. Ich machte die Haustüre auf. ,,Nicht schon wieder. Setz dich ins Wohnzimmer." Ich ließ mein Handy in meine Tasche gleiten und ging ins Bad, ehe ich zu Taeo ins Wohnzimmer ging. ,,Waren das die selben?",,Wahrscheinlich." Meinte er und Ich schnaubte. ,,Taeo, du wurdest zwei mal verprügelt. Wie kannst du da so ruhig sein? Wie ist das überhaupt passiert.",,Nachdem meine Ex gestern noch gegangen ist, war ich die halbe Nacht wach. Ich wollte joggen gehen um einen freien Kopf zu bekommen und dann müssen sie irgendwie angefangen haben." Er lehnte sich zurück und hielt sich den Bauch. ,,Was ist mit deinem Bauch, Taeo?",,Nichts was soll sein?" Ich schaute ihn böse an und drückte seine Hand weg. ,,Haben die dich mit einem Messer verletzt?",,Die verletzen immer mit Messern." Ich schaut von der Wunde in seine Augen. ,,Also weißt du doch wer es war?" er antwortete nicht. ,,Sag mir die Wahrheit, Taeo." Er seufzte. ,,Ich will dich da nicht mit reinziehen." Ohne Mitgefühl Legte ich ein Tuch mir Desinfektionsmittel auf die kleine Schnittwunde, was ihn zum aufjaulen brachte. ,,Nagut, nimm das weg." Ich nahm es wieder an mich und warf es auf den Tisch. ,,Es war der Sohn meines Vorgängers. Das Café war eine Bar. Er sollte es bekommen doch der Vater verkaufte es mir. Er will es wieder haben, doch ich gebe es nicht ab." meinte er und ich verband seinen Bauch. ,,Glück gehabt." Meinte ich nur und brachte den Rest weg.

,,Taeo, das ist Bang Si-hyuk!" Er kam zu mir ins Wohnzimmer und ich nahm den Anruf an. ,,Guten Tag Mr. Bang.",,Miss Jeon, schön sie so schnell erreicht zu haben. Wegen unserem Deal. Sie Werden die Vorband von BTS sein. Ich schätze ihr versteht euch sehr gut. Schließlich ist ihr Vater darin. Die Tour beginnt schon nächste Woche. Ich werde mir jede einzelne Rückmeldung des Vorauftrittes anhören oder auch durchlesen. Also geben Sie sich Mühe, sonst war es das mit Tara." Taeo nickte. ,,Wir werden uns bemühen." Mr Bang legte auf und Taeo umarmte mich. ,,Kommt Papa heute wieder?",,Ja. Wir bringen dich in einer Guten Stunde nach Hause, Kalo." Er nickte und schaute die Kindersendung weiter. ,,Oh können wir anschließend kurz zu meinen Eltern fahren? Dann kannst du meine Familie kennenlernen und ich kann Ihnen sagen, dass wir dieses Angebot haben." ,,Klar."

,,Mama. Es ist Taeo." Ein etwas jüngerer Öffnete uns die Tür und ließ uns rein. ,,Mutter, Vater, Monster 1 und Monster 2. Ich habe euch ja von meiner Besten Freundin erzählt. Das ist Chiara. Sie und ich werden wahrscheinlich bald einen Vertrag mit einem Entertainment abschließen." Ich sagte kurz hallo. ,,Hast du meinen Rat befolgt und hast dich bei JYP gemeldet?" Fragte die kleine Aufgeregt. ,,Nein. Wir sind bei Bighit.",,Och man ich dachte du kannst mich Mit Got7 in Verbindung bringen." Sie seufzte. ,,BTS ist viel Cooler." meinte ich leich grinsend. ,,Ja schon aber Jackson ist so attraktiv.",,Vielleicht ist das nicht ganz auszuschließen." meinte ich dann noch. ,,Wenn ihr bei Bighit seid, dann geht das doch garnicht, oder?",,Glaub mir kleines, Chiara kennt sich mit Kpop viel besser aus als du denkst." Sie schaute mich mit großen Augen an. ,,Ich bitte dich Schwester, BTS und Got7 da. Twice ist die beste.",,Ich glaube ich wüsste wie ich bei deinen Geschwistern Punkten könnte." flüsterte ich zu Taeo. ,,Oh die beiden haben keine Ahnung." Ich lachte kurz. ,,Bleibt ihr beiden doch noch zum Abendessen. Es ist genug für alle da." ,,Das ist echt nett, vielen Dank." Taeo schaute mich warnend an und ich zog meine Schultern hoch.

,,Hey, so schlimm sind deine Eltern doch garnicht.",,Sie haben jeder zwei Sekunden gefragt, ob wir nicht doch zusammen sind." Ich schaute ihn gespielt empört an. ,,Aber Darling, bin ich dir etwa peinlich?" Er nickte und Ich boxte ihm leicht. ,,Das ist Gemein.",,Du hast angefangen." Lachte er. ,,Kannst du mich hier vorne rauslassen, ich muss nochmal kurz zu BTS." Er hielt an Straßenrand und ich stieg aus. ,,Ach Schatz, du schläfst heute auf der Couch." meinte ich noch bevor er lachend weiter fuhr. Ich ging die Straße entlang und klingelte bei den Jungs. ,,Hast du was vergessen?" Fragte Taehyung verwirrt. ,,Ich muss mit euch allen reden.",,Wir sind eh alle gerade im Wohnzimmer wegen der Tour." Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich zu Namjoon. Ich schaute einmal durch die Runde. Die einen sahen mich neugierig an, wohingegen Taekook irgendwie nicht so erfreut war. ,,Ihr bekommt eine Vorband habe ich mitbekommen.",,Ja. Sie nennt sich Tara. Kennst du sie? Sind sie nett? Oder eher hochnäsig." Fragte Jin. ,,Ich glaube nicht Das Taeo und ich hochnäsig sind." Die Jungs schaute mich verwirrt an, doch Namjoon lachte unauffällig.

,,Jungkook, können wir reden?",,Wir haben nichts zu bereden." Ich schloss die Wohnzimmer Tür und ging auf ihn zu. ,,Wehe Tae wird wegen Dir wach.",,Mach dir keine Sorgen um mich, ich hab noch nicht geschlafen." Kam es gedämpft von dem älteren. ,,Du weist, dass es nicht einfach für mich war, her zu kommen. Oder?",,Ich weiß es nicht, schließlich verrätst du den Grund ja nicht." Konnterte er. ,,Diesen Grund werde ich dir sagen, okay? Ich hatte Angst, Jungkook. Riesen Angst. Du und Taehyung ihr seid meine Eltern und ich wusste nicht wie ich euch unter die Augen treten sollte, weil ich vor meinen Problemen weggerannt bin. Das habe ich wieder getan. Ich war und bin zu feige, dass zu gestehen. Natürlich habt ihr allen recht sauer zu sein auf mich. Aber nur weil ich mich nicht gemeldet habe, heißt es nicht, dass ich euch nicht mehr liebe. Ich weiß, ihr seid enttäuscht, aber ich habe euch beiden So viel zu verdanken, dass ich nach unserer ersten Begegnung, kaum schlafen konnte." Die beiden schaute sich an. ,,wir Lieben dich auch, Chiara." Ich lächelte leicht und die beiden zogen mich in eine Umarmung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Rückkehr {Fortsetzung [BTS]}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt