Ich riss die Wohnungstür auf und schaute die Person vernichtend an. ,,Schönheits Schlaf gestört!" meinte ich zerknirscht zu Taeo. ,,Hilft bei dir auch nicht mehr. Dein Jungkookie hat mir den in die Hand gedrückt und irgendwas mit Mir und Begleitung gesagt." Er hielt mir einen Brief vors Gesicht. ,,Danke." Ich drehte mich um und er folgte mir rein. Ich öffnete den Brief und setzte mich auf die couch. Ich überflog ihn schnell und meine Augen weiteten sich. ,,Was ist? Beichten sie Dir gerade, dass du adoptiert bist." Ich schaute Taeo kurz an. ,,Dir ist beswusst, dass ich das schon weiß? Es ist eher was ganz anderes?" Ich drehte den Brief zu ihm. ,,Verlobungsfeier?",,Ich hab nichts zum anziehen! Und ich muss dich als Begleitung mitnehmen." Er schaute mich an. ,,Ich kann da doch nicht einfach mit? Ich kenne da dann leider nur dich." Ich boxte ihm leicht. ,,Aber gut. Mach dich fertig! Schließlich haben wir beide nichts zum anziehen." Er stand auf, legte den Brief auf den Tisch und verließ dann meine Wohnung. Ich schaute ihn verwirrt hinterher, bis ich verstand was er meinte. Ich ging in die Küche, schmiss das übrige Obst in den Mixer und Machte mir einen Smoothie. Anschließend ging ich in mein Badezimmer und machte mich fertig.
,,Eine Jeans und ein Hemd reicht doch, oder?",,Denke schon. Ich brauch ein lockeres Kleid, nicht dass man was sieht." Ich schaute kurz zu ihm herauf. ,,Teilen wir uns auf?",,Nein ich brauche deinen Rat." Meinte er, griff nach meinem hand Gelenk und zog mich mit in die Männer Abteilung. Ich setzte mich auf einen der Hocker und er schaute sich um. Er nahm ein paar sachen und ging dann in die umkleide. Nach ein paar Minuten kam er raus. ,,Geht das so?" Er trug eine Dunkele Jeans und ein Dunkles Hemd. ,,Versuchs mal mit einem hellen Hemd." Er verdrehte die Augen und ging wieder in du umkleide, um wenig später dann mit einem hellen Hemd raus zu kommen. ,,Passt perfekt." Er zog wieder seine Klamotten an und folgte mir zur andere Seite des Ladens. ,,Wie wäre es mit diesem Schlichten blauen?" Fragte er und hielt mir das vor den Körper. ,,Ich mag die Farbe nicht.",,Ihr seid so kompliziert." meinte er gespielt genervt. ,,Wie wäre es mit dem?" Er hielt mir ein trägerfreies pfirsichfarbendes Kleid hin. ,,Schon besser ich gehe es anziehen." Ich gab ihm meinen Rucksack und ging in die umkleide Kabine. Ich zog es an und schaute in den spiegel. Es passte perfekt.
,,Ich hab letztens ein Video von dir gesehen, wo du auf der Bühne stehst und mit deiner Schwester singst. Wenn du willst können wir zusammen an ein paar Songs arbeiten, Ich kann zufällig Gitarre spielen.",,Ich hab schon ewig nicht mehr gesungen." Er stand auf und holte seine Gitarre. ,,Lass berühmt werden." meinte ich Belustigt. ,,JYP hat doch bald wieder Vorspielen oder wie das heißt. Lass doch dahin gehen. Wir haben nichts zu verlieren.",,Klar Jungkooks Tochter startet Bei JYP durch. Der neue Tratsch. Ich kriege eh schon genug Hass ab." meinte ich. ,,Dann probieren wir es bei BigHit. Du hast eh einen Bonus und dann wird mein Kindheitstraum war." Er sah mich flehend an. ,,Wir können es probieren. Aber Morgen erst. Okay?" Er nickte und umarmte mich. ,,Vielen dank. Wir nennen uns Tara, das sind meine ersten Buchstaben und deine letzten beiden. Perfekt.",,Klingt garnicht mal so schlecht." Es klingelte und ich stand auf. ,,Hast du noch jemanden eingeladen?",,Ich glaube nicht." Er folgte mir zur türe und ich öffnete sie. ,,Namjoon." Meinte ich verwirrt. ,,Hey Schuldige falls ich störe, aber es gibt gerade ein bisschen Zoff zwischen Taehyung und Jungkook. Jin ist Mit Jimin in die Stadt. Yoongi ist bei Exo mit Hoseok. Kann ich hier hin ausweichen?" Ich nickte und ließ ihn durch.
,,Euer Plan klingt realistisch, nur das Bang Si-hyuk sehr streng mit der Auswahl ist." Natürlich musste Taeo ihm von unserem Plan erzählen. ,,Und ihr wisst schon, dass man denken könnte, dass ihr zusammen seid.",,Kann ich mit leben." Meinte Taeo gelassen und Namjoon schaute zu mir. ,,Ist ja an sich nichts schlimmes." meinte ich nur und schaute auf den Boden. ,,Ihr müsst nur fürs vorspielen ein Lied können, was ihr selbst geschrieben habt und mit Glück kommt ihr durch. Ich drücke euch die Daumen. Aber ich denke ich wage den Schritt nach Hause." Ich begleitete Namjoon zur Türe. ,,Sieht man sich?",,Ich denke schon, schließlich bist du der einzige mit Jin den ich nicht enttäuscht habe." Er lächelte kurz. ,,Das wird schon.",,Hoffentlich." Ich umarmte ihn kurz und schloss hinter ihm anschließend die Tür. ,,Willst du auch was essen?" Fragte ich als ich am Wohnzimmer vorbei ging. ,,Was hast du denn da?",,Ramen. Ich muss wieder einkaufen gehen." Er kam zu mir in die Küche und schaute mich an. ,,Dann mach ich den Ramen und du gehst einkaufen." Ich nickte und nahm meinen Rucksack.
,,Oh Tschuldige." meinte ich als ich jemanden mit meiner Schulter traf. Da ich keine Antwort bekam drehte ich mich um und schaute die Person an. ,,Schön dich wieder zusehen." Ich verdrehte die Augen. ,,Was ist?",,Echt süß von dir wie du deinen-was auch immer er ist- zu rufen nur weil ich dein kleines Baby nicht akzeptiere." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Er ist immernoch mein Vater!",,Oh anscheinend werden alle in deiner Familie so jung Eltern." Ich Schnaubte kurz auf und ging dann stumm weiter. ,,Hast du Angst oder warum rennst du weg?",,Ne einfach kein Bock auf dich, schon schade, dass jemand wie du so drauf ist. Macht's gut, war ein Fehler sich in dich zu verlieben." Ich hörte ihn noch lachen und setzte dann meinen Weg wirklich fort. Erschöpft klingelte ich, da ich keine Lust hatte nach den ganzen Treppen meinen Schlüssel zu suchen. Taeo öffnete relativ schnell die türe und ich räumte den Einkauf ein. ,,Jin war gerade hier und fragt ob du Auf Kalo aufpassen kannst. Falls du dich nicht erinnerst sein Sohn, mittlerweile 6 Jahre alt. Also ob du den das Wochenende ab morgen nehmen kannst. Seine Nummer liegt auf dem Wohnzimmertisch.",,Danke du bist ein Schatz." meinte ich und er lachte leicht.
DU LIEST GERADE
Die Rückkehr {Fortsetzung [BTS]}
RandomIst die Fortsetzung von >Wir bekommen ein neues mitglied< Lel. UND JA ICH HABE ,,YOONGI(E)" OHNE DAS 'E' GESCHRIEBEN :3