4

119 7 0
                                    

Ich drehte mich wieder zu Taeo und schaute ihn mit großen Augen an. ,,Sind sie Mr. Hin?" Taeo stellte sich vor Jungkook. Entweder hatte er mich noch nicht bemerkt, oder er denkt er vertut sich. ,,Ja der bin ich. Dann haben sie sich wohl mit Mr. Dan abgesprochen. Tun sie ruhig was sie tun müssen. Sie haben das Ganze Café zu Verfügung. Jimin, Hoseok, Jin und namjoon winkten mir grinsend zu. Ich zog eine Augenbraue hoch und lächelte leicht. ,,Haben sie sowas wie ein Stück Kuchen, was sie nicht mehr brauchen?" Ich starrte Jungkook von der Seite an und kam mir doof vor. Er schaute zu mir, ein bisschen später schüttelte er kurz den Kopf und ging Dann mit dem Rest zu einem Tisch. ,,Taeo, ich hab Dohyeon gesagt, dass ich gleich Nachkomme. Hast du einen Kaffee To Go?",,Jap." Er drehte sich zu der Kaffemaschiene. ,,Der Kaffe geht auf mich. Hier ist meine Nummer." Yoongi strich kurz über mein Rücken und legte Geld und Einen Zettel auf den Tisch. Ich schaute kurz zu ihm, nahm dann den Kaffee und verließ das Café. Nichts für ungut Yoongi, aber deine Nummer hab ich schon. Ich zerknüllte den Zelltel und warf ihn in die nächste mülltonne.

,,Hey, da bist du ja." Ich schaute kurz zu ihn und hing meine Jacke auf. ,,Immernoch schlechte Laune?",,Wieder ja, hast du heute irgendwas geplant?" Fragte ich. ,,Ich wollte meine Schwester abholen und mit ihr wieder in den park, magst du mitkommen?",,Ja ein bisschen Ablenkung kann ich vertragen." Meinte ich und nickte leicht. ,,Sicher, dass du nicht darüber reden willst?",,Ja und wenn komme ich wirklich zu Dir." meinte ich und lächelte ihn knapp an. ,,Dann lass uns mal los." Ich stand wieder auf und wir machten uns auf dem Weg zu Dohyeons Elternhaus. Er klingelte und ein Junger Typ machte auf. ,,Dohyeon." Dohyeon antwortete ihm nicht, sondern ging einfach rein. Der jüngere Typ schaute mich fragend an, doch ich schaute weg und wartete. ,,Chiara." Zara umarmte mein Bein und Dohyeon kam genervt mit ihrer Jacke raus. ,,Du kannst sie nicht einfach mit nehmen.",,Ich entführe sie schon nicht und sie ist immernoch meine Schwester und ich darf sie sehen wann ich will. Oder willst du etwa deiner geliebten Tochter, die Geschwister weg nehmen." eine aufgebrachte Frau Funkelte ihn an. ,,Du bist halt kein Guter Umgang für sie.",,Im Gegensatz zu dir, habe ich was erreicht." Meinte Dohyeon nur, Hob Zara hoch und zog mich mit sich.

,,Hey Chiara. Du hast uns garnicht geschrieben." Juli legte von links und Marlon von rechts einen Arm um mich. ,,Und du bist aber schon ein bisschen länger als Nur die Feiertage hier." Ich schaute beide nacheinander an. ,,Ich wollte mir keine Zeit für euch nehmen.",,Du bist eine hübsche Junge Frau und wir sind hübsche Männer." Dohyeon schaute zu uns und Kam dann auf uns zu. Ich schaute ihn Hilfesuchend an und er blieb bei uns stehen. ,,Kann ich euch helfen?",,Nein wir reden nur mit Julis Freundin." Meinte Marlon und beachtete ihn nicht weiter. ,,Ach Julis Freundin? Ich hab in Erinnerung, dass sie meine Freundin ist." Juli schaute Dohyeon überrascht an. ,,Dann ist sie Dir wohl fremd gegangen.",,Das glaube ich dir nicht." Dohyeon legte seine Hände an meine Hüfte, zog mich an sich und küsste mich. Nach ein paar stillen Sekunden lösten wir uns und ich schaute hinter mich. Juli und Marlon waren weg gegangen. Ich schaute Dohyeon an, welcher gerade was sagen will, doch von Zara mit einem Schneeball abgeworfen wurde. ,,Dich kriege ich!" meinte er und rannte lachend hinter Zara hinterher. Ich folgte ihm lächelnd mit meinem Blick und Zara versteckte sich hinter mich. Schwer atmend blieb Dohyeon vor mir stehen. ,,Hast du Zara gesehen?" Ich Schüttelte den Kopf.

Ich ließ mich auf die Couch fallen und schaute an die decke. ,,Bist du schon so fertig?" Dohyeon blieb vor der Couch stehen und beugte sich zu mir runter. ,,Nein." ich richtete mich auf und er setzte sich neben mich. ,,Schauen wir die Serie weiter?",,Klar." er deckte uns zu und legte einen Arm um mich. Ich lehnte mich an ihn und keine Sekunde später klingelte es. ,,Ich geh schon." meinte Dohyeon und stand auf. Ich seufzte und drehte mich zum Flur. ,,Taeo? Was ist passiert?" Dohyeon kam mit Taeo ins Wohnzimmer. ,,Wer hat dich denn verprügelt?",,Keine Ahnung, hast du Verbandszeug da?" Ich nickte und sprang auf. Ich holte aus der Küche den Verbandskasten und setzte mich vor Taeo. ,,Du musst zur Polizei, Taeo.",,Nein ist schon okay." Ich wischte über seine Lippe, damit das Blut wegging. ,,Du wurdest verprügelt." mischte sich Dohyeon ein. ,,Ich kann nichts über ihr Aussehen sagen, oder so das bringt rein garnichts. Und außerdem hab ich das zu entscheiden. Ich bin hier, weil ich nicht alleine sein will. Wenn euch das nicht stört.",,Du kannst in dem Bett schlafen wo ich gerade schlafe ich nehm einfach die Couch." Meinte Dohyeon und ich schaute ihn an. ,,Danke."

Ich lief müde ins Wohnzimmer und blieb hinter der Couch stehen. ,,Ich weiß, dass du da stehst. Was gibt's?" Fragte Dohyeon. ,,Warum bist du noch wach, Dohyeon?",,Die Couch ist zu klein für mich." Ich fuhr mir durch die Haare. ,,Willst du Zu mir kommen?",,Wenn es dich nicht stört." Er richtete sich auf und schaute mich an. ,,Sonst würde ich nicht fragen." Er stand auf und folgte mir ins Zimmer. Wir legten uns ins Bett und schauten uns an. ,,Ich hätte dich fragen sollen, bevor ich Taeo meinen Schlafplatz gegeben habe.",,Ist schon okay." Ich lächelte ihn leicht an. ,,Ich hab den Schneeball übrigens mit Absicht auf dich geworfen.",,Hat Zara mir schon verraten." Lachte ich leicht. ,,Die kann auch nichts für sich behalten.",,Sie hat mir allerdings nicht genau gesagt, warum du das gemacht hast." Er wurde leicht rot, legte einen Arm um mich und zog mich näher zu sich. ,,Wir sollten schlafen, es ist schon spät." Ich lachte leicht und er küsste mich. Ich schloss die Augen und erwiederte den kuss. Wir lösten uns nach kurzer Zeit wieder von einander und er machte das Licht aus.

Ich muss euch mal wieder "enttäuschen" Ich wollte den Grund eigentlich um gehen in dem ich alles hier erst später veröffentliche, ABER ich habe nicht nach gedacht. Die nächsten 12 Tage wird nichts kommen, weil kein Handy weil Ferienlager. (Ich glaube das Thema hatten wir schon in dem ersten Teil, idk) und joaaa haha sorry :3

Die Rückkehr {Fortsetzung [BTS]}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt