5

112 6 2
                                    

,,Ist alles okay?" Ich legte mich wieder zu Dohyeon ins Bett. ,,Ja warum fragst du?",,Ich hab gehört wie du dich übergeben hast." Er strich mir durchs haar. ,,Achso ja, hab gestern nur was falschen gegessen. Es geht schon wieder.",,Sicher?" Ich nickte und stand auf. ,,Komm, Taeo hat schon geguckt ob wir wach sind, er macht gerade Frühstück.",,Taeo ist der beste." Meinte ich und Ging an Dohyeon vorbei in Die Küche. Ich hörte Dohyeon noch beleidigt seufzen und lachte leicht, ehe er mir folgte. ,,Danke, dass ich bei dir schlafen konnte." Taeo umarmte mich, was ich sofort erwiederte. ,,Sowas macht man für Freunde." Wir lösten uns von einander und ich schaute kurz zu Dohyeon, welcher schon saß und auf sein Teller schaute. Ich legte meine Hand auf seine und er schaute mich an. Ich lächelte leicht und wir fingen an zu essen. ,,Heute ist bei einem Freund in der Bar Jubiläum, kommst du mit?" Fragte Dohyeon mich. ,,Klar, hatte eh nichts vor. Ich muss nur gleich nochmal weg." Meinte ich.  ,,Ich warte dann hier.",,Irgendwo in meinem Zimmer müsste Die PlayStation von meinem Ex stehen ihr könnt die ja anschließen." Die beiden nickten Synchron.

Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und schaute auf mein handy. Ich lief gegen eine Person und schaute schnell auf. ,,Taehyung." sagte ich erschrocken und starrte ihn an. ,,Was machst du denn hier?" Ich antwortete nicht und er umarmte mich. ,,Bitte sag Jungkook nichts, bitte." Er drückte mich von sich weg und schaute mir in die Augen. ,,Was darf ich nicht wissen?" War ja klar, dass ich Taehyung nicht alleine auffinde. Ich biss mir auf die Lippe und drehte mich langsam um. ,,Hey Jungkook." meinte ich leise. ,,Du meldest dich drei Jahre nicht, und dann willst du nicht mal, dass ich erfahre das du hier bist?" Meinte er und Klang enttäuscht und verletzt zu gleich. ,,Das ist nicht so einfach zu erklären.",,Wie lange bist du schon hier und wer weiß davon?" Er verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Seit kurz vor Weihnachten und Namjoon, Jimin, Jin und Hoseok.",,Seit kurz vor Weihnachten? Wir haben Fast Februar! Und wieso haben mir die anderen nichts gesagt?" Ich senkte meinen Blick. ,,Ich habe es Ihnen Verboten." Es herrschte Stille und nach kurzer Zeit Schaute ich auf. Er schaute mich verletzt an. ,,Wieso wolltest du mir nichts sagen." Ich wusste darauf keine Antwort, weshalb ich schwieg. ,,Danke für dein Vertrauen." meinte er geknickt, Nahm Taehyungs Hand und zog ihn weg. Ich entschied mich dafür nach Hause zu gehen und nicht noch ein bisschen einkaufen zu gehen.

,,Huh bist du so schnell einkaufen?" Fragte Taeo laut und ich ging ins Wohnzimmer. ,,Wo ist Dohyeon." Der wollte noch was besorgen." Er schaute mich an. ,,Was ist los?",,Nichts." meinte ich und setzte mich zu ihm. ,,Das sehe ich, los erzähl schon.",,Ich habe die Person Verletzt, der ich für alles Dankbar bin." Flüsterte ich. ,,Jungkook?" Ich nickte und fing an zu weinen. ,,Er braucht vielleicht ein bisschen Zeit, dass zu verarbeiten." Ich Schüttelte den Kopf. ,,Nein, so verletzt habe ich ihn noch nie erlebt.",,Wo hast du ihn den getroffen?" Fragte er. ,,Ich wollte nach dem Frauen artzt noch ein paar Sachen einkaufen gehen und dann bin ich mit Taehyung zusammen geknallt. Als ich dann meinte, dass Jungkook nicht wissen darf, dass ich hier bin, stand er dann hinter mir. Ich habe sein Vertrauen gebrochen!" Er wischte mir die Tränen weg. ,,Vielleicht braucht ihr beide etwas Zeit, Aber was sagt der Arzt?" Ich schaute ihm in die Augen. ,,Bin jetzt am Anfang des 5ten Monats. Ich glaube lange kann man nichts mehr verstecken.",,Weiß Dohyeon es mittlerweile? Ich mein man kann denken ihr seid zusammen und so eifersüchtig er bei unsere Umarmung heute morgen gewirkt hat." Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Er war eifersüchtig?" Taeo nickte. ,,Aber nein Dohyeon weiß es nicht, noch nicht."

,,Kommst du? Wir müssen los." Ich öffnete meine Zimmer Tür und er musterte mich. ,,Ich dachte machst dich fertig?",,Ich bleib hier. Du kannst ruhig gehen." Ich ging an ihm vorbei und er seufzte. ,,Aber ich möchte mit dir zusammen was trinken gehen." Ich schluckte kurz. ,,Ich möchte nichts trinken.",,Kannst du nicht Ausnahmsweise eine Ausnahme machen?" Er schaute mich an. ,,Nein, aber du kannst wirklich gehen." Er küsste mich nochmal kurz. ,,Okay bis später." Ich nickte und er verließ die Wohnung. Ich verließ ebenfalls die Wohnung, um dann bei Taeo zu klingeln. ,,Wolltet ihr nicht weg?",,Keine Lust mehr. Ich hab Chips, schauen wir einen Film?" Ich hielt die Tüte hoch und grinste ihn an. ,,Hm okay." Wir setzten uns ins Wohnzimmer und kaum später schaute er durch seine Bibliothek. ,,Also welchen willst du gucken?",,Five feets apart!" Er verdrehte die Augen. ,,Weiß Dohyeon eigentlich mittlerweile, dass du Mama wirst?",,Nein. Und ich will ihm das in Ruhe sagen. Vielleicht ja sogar später."

Ich schaute müde auf mein Handy. ,,Ich geh mal wieder rüber." Meinte ich und weckte ihn somit ausversehen. ,,Mh?",,Sorry wollte dich nicht wecken." Er setzte sich aufrecht hin. ,,Schon gut bis morgen oder so." Ich nickte, stand auf und ging leise rüber. Ich schaute erneut auf mein Handy. Kannst du mich abholen? Ich hab keine Ahnung wie ich von hier zu Dir komme. Dahinter hatte mir Dohyeon noch seinen Stadort geschickt. Ich zog meine Jacke drüber und verließ das Haus. Ich lief zügig zu der Adresse und entdeckte ihn an der Hauswand gelehnt. ,,Da bist du ja.",,Du findest hin aber nicht zurück?" Ich umarmte ihn feste. ,,Ja im Dunkeln ist es n bisschen anders." Ich löste mich wieder und wir liefen langsam los. ,,Ich muss mal mit dir reden." fing er an. ,,Das mit uns wird immer mehr und ich wollte dir sagen, dass ich Gefühle für dich habe." Er schaute mir in die Augen, doch ich wich seinem Blick aus. ,,Es ist nicht so, dass ich auch Gefühle für dich habe, nur da ist etwas was du wissen musst." Ich schaute ihn zögerlich wieder an. ,,Ich erwarte ein Kind von meinem Ex Freund." sagte ich schnell und schaute wieder weg.

Late Night Chapter with a sudden end. Sorry for that ':D Btw bin ich froh, dass ich mein Handy wieder hab. Aber irgendwie auch nicht, weil ich zurück will. #Mit-lager-leben-aufgewachsen-und-nun-zu-alt-dafür-cry-:(

Die Rückkehr {Fortsetzung [BTS]}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt